Benutzer:Jones: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ich glaub das kann ich inzwischen hochstellen^^)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 41: Zeile 41:
{{User stimmberechtigt|round=ja}}
{{User stimmberechtigt|round=ja}}
<!-- 20.10.15 -->
<!-- 20.10.15 -->
{{User Projektheld Bronze|Orte|Pk-fan|20.10.2015|round=ja}}
<!-- {{User Projektheld Bronze|Orte|Pk-fan|20.10.2015|round=ja}} -->
<!-- 16.02.16 -->
{{User Projektheld Silber|Orte|Pk-fan|16.02.2016|round=ja}}
<!-- 04.11.15; 30.12.15 Leiter -->
<!-- 04.11.15; 30.12.15 Leiter -->
{{Babel blau|[[Datei:Nintendo 3DS.png|link=PokéWiki:Spiele-Projekt|50px]]||Dieser Benutzer ist Leiter des [[PokéWiki:Spiele-Projekt|Spiele-Projekt]].|round=1}}[[Kategorie:Projekt:Spiele Mitglied|*]]
{{Babel blau|[[Datei:Nintendo 3DS.png|link=PokéWiki:Spiele-Projekt|50px]]||Dieser Benutzer ist Leiter des [[PokéWiki:Spiele-Projekt|Spiele-Projekt]].|round=1}}[[Kategorie:Projekt:Spiele Mitglied|*]]

Version vom 16. Februar 2016, 23:56 Uhr

Eingeschränkt aktiv Aktuell leider aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt aktiv. Bei Rückfragen bitte auf der Diskussionsseite oder in Discord melden.


Willkommen auf meiner beschaulichen Benutzerseite. Hier gibts allerlei kleinere Informationen über mich, falls dennoch Fragen bestehen bin ich (meist) auf der Diskussionsseite oder im Filb-Chat erreichbar.

Persönliches
Die Person hinter dem Namen Jones ist ein 29-jähriger Informatik-Student.

Jones und Pokémon
Zu Pokémon bin ich zunächst durch den Anime gestoßen (damals noch auf RTL II), bevor ich Ende 2003 mit Vorlage:SN meine erste Edition bekam. In den folgenden Jahren kamen bei den Hauptspielen der Rest der dritten und vierten Generation, Teile der fünften Generation und sechsten Generation, sowie einige Spin-Offs hinzu. Daneben bin ich weiterhin ein großer Fan des Animes und habe noch einige wenige Karten des TCG hier liegen.

Und das PokéWiki?
Auf Filb.de bin ich bereits kurz nach der Veröffentlichung von Vorlage:SN gestoßen und habe mich dort und im Wiki lange Zeit passiv rumgetrieben, so kenne ich auch noch die Variante mit dem KidsZone Logo. Allerdings habe ich mich erst im September 2015 hier registriert und mische seitdem fleißig mit. Neben vielen kleineren Aufgaben kümmer ich mich inzwischen vorallem um das Orte-Projekt, dessen Musterstruktur und die Demografie Abschnitte, bin aber auch Mitglied im Spiele- und Anime-Projekt, wo ich ebenfalls einige Aufgaben warnehme. Daneben helfe ich gerne sowohl bei Problemen mit der Wiki-Syntax, als auch mit allgemeinen Problemen und Fragen im PokéWiki.

Auszeichnungen
Nachdem ich das Tönerne Pikachu bereits mit einigen kleineren Edits verliehen bekam, wurde mir das Gläserne Pikachu und die Stimmberechtigung kurz nach meinem Beitritt in das Orte-Projekt verliehen, in dem ich zwischenzeitlich bereits Bronzener Projektheld wurde. Ende Oktober/Anfang November habe ich dannn das Kupferne Pikachu bekommen und gleichzeitig den sechsten Platz in den Monatsbearbeitungen erreicht. Im Folgemonat hab ich die 1000er Marke geknackt und mich um zwei Plätze verbessert. Im Dezember wurde ich dann Verlässlicher Benutzer und neben Xavier Leiter des Spiele-Projekts, danebenen habe ich das erste mal das Podium erklommen. In meiner Zeit hier habe ich insgesamt 15112 Bearbeitungen getätigt, was 4.86 Bearbeitungen am Tag entspricht. Bei gleichbleibender Zahl würde ich das Diamantenes Pikachu in 2034 Tag(en) erreichen.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
BB-Code Dieser Benutzer beherrscht den BB-Code wie seine Muttersprache.
HTML Dieser Benutzer beherrscht HTML wie seine Muttersprache.
Dieser Benutzer hat sehr gute Wiki-Syntax-Kenntnisse.
1994 Dieser Benutzer ist 29 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Jones.
Edits

Insgesamt habe ich bereits 15112 Edits gemacht, das sind ca. 4.86 pro Tag.
Die Auszeichnung Diamantenes Pikachu werde ich vermutlich in 2034 Tag(en) erreichen.

Hauptspiele SARUSMBGDPPTHGSW2X
Nebenspiele PMDPI2R2R3SSB3PBR
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2003.


User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Jones erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 16.02.2016.)
Dieser Benutzer ist Leiter des Spiele-Projekt.
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
Dieser Benutzer ist ein Projektleiter des PokéWikis.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Jones hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
Jones hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Jones hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Jones hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Jones hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Monat Ges. Bearbeitungen Mon. Bearbeitungen Durchschnitt Mon. Platz
2015
September 78 78 13 -
Oktober 487 409 13.19 6.
November 1153 666 22.2 4.
Dezember 2206 1053 33.97 2.
2016
Januar 2641 435 14.03 6.
Korrektur -25
Februar {{#ec: Jones}} Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ ?
In anderen Sprachen: