Benutzer:Jones

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eingeschränkt aktiv Aktuell leider aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt aktiv. Bei Rückfragen bitte auf der Diskussionsseite oder in Discord melden.

Willkommen auf meiner beschaulichen Benutzerseite.

Viel zu erzählen gibt es über mich nicht – ich bin ein 29-jähriger Informatik-Student, der seit September 2015 hier sein Unwesen treibt. Dabei bin ich in nahezu jedem Bereich anzutreffen, mache häufig kleinere Anpassungen, bin aber inzwischen auch für den ein oder anderen längeren Text verantwortlich. Neben der eigentlichen Wiki-Arbeit helfe ich aber auch gerne sowohl bei Problemen mit der Wiki-Syntax, als auch mit allgemeinen Problemen und Fragen im PokéWiki. Zu Erreichen bin ich dabei sowohl im Wiki, über Filb.de, als auch auf unserem Discord-Server.

Seit meiner Registrierung habe ich bereits 15112 Bearbeitungen getätigt, das sind ungefähr 4.86 Bearbeitungen am Tag. Das Diamantenes Pikachu werd ich vermutlich in ungefähr 2034 Tag(en) erreichen.


⇓ Sonstiges ⇓
In anderen Sprachen: