Benutzer:K0pplosio

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von K0pplosio ist Gorgasonn.

2018 Der Benutzer K0pplosio ist schon 5 Jahre, 10 Monate und 21 Tage dabei.
2000 Dieser Benutzer ist 23 Jahre alt.
Edits Der Benutzer K0pplosio hat bereits 586 Edits getätigt.
K0pplosio hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.


Allgemeines

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Hewooo ^w^
Ich heiße Nils, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Schon als ich 7 Jahre alt war habe ich Pokémon geliebt. Ich habe angefangen zu spielen weil mein Bruder ein Pokémon-Diamand-Spiel hatte und ich mit der Zeit ebenfalls gefallen an dem Spiel hatte. Bis zur 6. Generation blieb ich, was die Stärke von Pokémon und Attacken angeht, auf gefährlichem Halbwissen hängen, bis ich mit der Zeit erkannte, dass das Wesen, die EVs und die DVs der Pokémon und vor allem die Schadensklasse und die Effekte von Attacken einen gravierenden Einfluss auf Kämpfe haben.
So wurde aus dem „Casual“-Spieler nach und nach der „Tüftler“ und später der VGC-Spieler, wobei ich auch heute immer noch sehr viel an eigenen Taktiken tüftle.

Was ich hier mache?
Ich bearbeite die Strategie-Seiten. Ich füge neue Movesets hinzu,
passe sie an oder entferne auch welche, wenn diese keinen Sinn ergeben.

Meine Lieblings-Pokémon

Gorgasonn Chongjian Sandfell Kriechflügel Voltriant Kopplosio Deoxys Entei Absol Maritellit

Galar-Fossile

Da es Theorien und Artworks zu „vollständigen“ Galar-Fossilen gibt, hab ich mal spaßeshalber die Werte dieser Pokémon ausgerechnet. Das Resultat ist:

Drachen-Fossil

Wasser-Fossil

Elektro-Fossil

Eis-Fossil

Trivia

K0pplosio Diskussion