Benutzer:Kakao

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Allgemeines

Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.

PokéWiki

Edits Der Benutzer Kakao hat bereits 87 Edits getätigt.
Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse.

Pokémon

Meine Spiele PTSSSS2YΩRSUS
PL Der Benutzer Kakao findet die Platin-Edition am besten.

Sonstiges

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Hydrotoxinlaser #4105.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Kakao.

Hallo allerseits! Ich bin Kakao und bin seit dem 07. Januar 2017 Mitglied des PokéWikis.

Bei Fragen oder Anregungen hinterlasst mir bitte eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite!

Interessen und Fachgebiete

  • Gaming (Pokémon; Dragon Quest; Mario et alia)
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Sport (Basketball; Fußball)
  • Star Wars