Benutzer:Kakao: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neue Struktur und neuer Inhalt.)
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin seit nun ca.8 Jahren Pokémon-Fan und habe in dieser Zeit eine Menge Wissen angehäuft.
Hallo liebe Mitarbeiter,


Ich selber besitze und habe durchgespielt: Pokémon Platin, Schwarz, Schwarz 2, Soul Silver, Y, Omega Rubin und Sonne.
mein Name ist '''Kakao''' und ich freue mich ein Teil von '''PokéWiki''' sein zu dürfen.
Mich hat dieses Wiki schon immer aufgrund seiner Vollständigkeit fasziniert.


Ich hoffe auf einen baldigen Sinnoh-Remake für den Nintendo 3ds/2ds.
Neben diesem Wiki helfe ich in diversen anderen FANDOM Wikias mit.


Neben Pokémon spiele ich auf dem Nintendo noch diverse LEGO-Spiele, Mario Kart und DRAGON QUEST.


Einer meiner absoluten Lieblingspokemon ist LEKTROBAL.


POKEWIKI schätze ich aufgrund seiner enormen Ausführlichkeit sehr und freue mich ein Teil davon sein zu dürfen.
<div {{Userbox}}>
 
{{User Projekt:Strategie}}
KAKAO
</div>

Version vom 26. August 2018, 09:18 Uhr

Hallo liebe Mitarbeiter,

mein Name ist Kakao und ich freue mich ein Teil von PokéWiki sein zu dürfen. Mich hat dieses Wiki schon immer aufgrund seiner Vollständigkeit fasziniert.

Neben diesem Wiki helfe ich in diversen anderen FANDOM Wikias mit.


Dieser Benutzer ist Mitglied des Strategie-Projekts.