Benutzer:Kakao

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin seit nun ca.8 Jahren Pokémon-Fan und habe in dieser Zeit eine Menge Wissen angehäuft.

Ich selber besitze und habe durchgespielt: Pokémon Platin, Schwarz, Schwarz 2, Soul Silver, Y, Omega Rubin und Sonne.

Ich hoffe auf einen baldigen Sinnoh-Remake für den Nintendo 3ds/2ds.

Neben Pokémon spiele ich auf dem Nintendo noch diverse LEGO-Spiele, Mario Kart und DRAGON QUEST.

Einer meiner absoluten Lieblingspokemon ist LEKTROBAL.

POKEWIKI schätze ich aufgrund seiner enormen Ausführlichkeit sehr und freue mich ein Teil davon sein zu dürfen.

KAKAO


<divclass="userbox darkBorder1 lightBg1 " style="width:25%; float: right; padding: 0.25em; margin: 0 0 0.5em 1em; ">

Dieser Benutzer ist Mitglied des Strategie-Projekts.