Benutzer:Kiesling96/Wds

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

201ab.gif

201ab.gif

dass drei von vier Vorlage:IC Arenen den ersten Orden vergeben?

dass man in Johto den Pokédex nicht von Datei:Overworldsprite Lind HGSS.pngProfessor Lind sondern von Datei:Overworldsprite Eich DP.pngProfessor Eich bekommt?

dass Vorlage:Name der einzigste Starter mit Dual-Typ ist?

dass Vorlage:Name im Nationalen-Pokédex sowohl das erste Vorlage:Ic- als auch das erste Vorlage:Ic Pokemon ist?

dass die meisten Pokemon aus der 5. Generation stammen?

dass Vorlage:Name in der 1. Generation Fliegen nicht erlernen konnte?

dass Vorlage:Name einen IQ von 5000 hat?

dass Vorlage:Name trotz Vorlage:Ic Types keine solche Attacken per Levelaufstieg erlernt?

dass Vorlage:Name aus zwei Vorlage:Name oder vier Vorlage:Name besteht?

dass Vorlage:Name das einzigste Pokemon ist, dass durch die Mega-Entwicklung einen Typ verliert, ohne einen neuen zu erhalten?

dass die 3. Generation mit 14 Mega-Pokemon die meisten hervorgebracht hat?

dass Ashs Pikachu selbst Vorlage:IC Pokémon mit Vorlage:IC -Attacken treffen kann? Mehr...

dass Vorlage:Name 1000 Jahre alt werden soll? Mehr...

dass die Kammer der Leere zwei Items beinhaltet?

dass außer Vorlage:Name alle Pokémon der 2. Generation einen Auftritt in der Anime-Serie hatten?

dass es kein Mega-Pokemon mit Geschlechtsunterschieden gibt?

dass Vorlage:Name und Vorlage:Name den kürzesten Namen, Vorlage:Name und Vorlage:Name hingegen den längsten Namen haben?

dass Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name die einzige, reine Vorlage:Ic Entwicklungreihe bilden?

dass Vorlage:Name in Anime das erste mal in Johto und das zweite mal in Hoenn angetroffen wird? Mehr...

dass der Typ Vorlage:Ic nur gegen zwei Typen eine Stärke hat?

dass Vorlage:Name und Vorlage:Name aus der Johto-Region stammen, dort aber nicht gefangen werden können?Mehr...

dass es 17 Pokémon gibt, die keine TM lernen können? Mehr...

dass es nur in SM möglich ist, die Terrahöhle und die Ozeanhöhle zu betreten?

dass man Vorlage:Name und Vorlage:Name nicht schillernd fangen kann, es sie aber dennoch als schillernde Pokémon gibt?

dass Vorlage:Name das einzigste Pokémon ist, welches sich auf Level 1 zweimal entwickelt haben kann? Mehr...

dass Vorlage:Name Augen in der 6. Generation zu X werden, wenn man es besiegt.

dass es in der 3. bis 4. Generation zwar Ninjajungen gab, aber keine älterern Ninjas?

dass sich in der 3. Generation viel um Wetter dreht?Mehr

dass in der 2. Generation kein, dafür aber in der 3. Generation mit Team Magma und Team Aqua gleich zwei Verbrecherorganisationen hinzu kamen?

dass Vorlage:Name fünf Doppelresistenzen hat?

dass Vorlage:Name die ZentrifugalkraftWikipedia-Icon nutzt um seine Tritte zu verstärken?

dass Vorlage:Name (Nur SM) dass einzigste Pokémon ist, welches vor der Top Vier auf Level 70 gefangen werden kann?

dass in Spiegelhöhle kein direkter Augenkontakt eines Trainer nötig ist, um von ihm angegriffen zu werden?

dass es in HGSS zu jedem Ort (keine Stadt oder Route) drei Titelbilder gibt, auf denen jeweils ein Pokemon zu entdecken ist?

dass in Flossbrunn weder die Turbotreter, noch das Eilrad einsetzten kann?

dass man in der 3. Generation die Antiken Golems nur bekommen kann, wenn man die BrailleschriftWikipedia-Icon beherscht? Mehr...

dass in den Auen von Flori auf 1100 Feldern in PT insgesamt 15 Items zu finden sind?