Benutzer:Kypo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
{{User Edits Auszeichnung|250}}
{{User Edits Auszeichnung|250}}
{{User Edits Auszeichnung}}
{{User Edits Auszeichnung}}
{{Babel schwarz|||{{Benutzer:Jones/Vorlage:NextBadge|y=2016|m=08|d=29}}}}
</div>
</div>

Version vom 18. Februar 2017, 14:03 Uhr

Dieser Benutzer arbeitet auch bei Poképédia mit. Sein Benutzername dort lautet Magikarp.


Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Magikarp.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
sp-2 Este usuario tiene conocimientos avanzados de español.
ru-1 Этот пользователь имеет мало знаний русского языка.
Dieser Benutzer hat grundlegende Wiki-Syntax-Kenntnisse.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
2016 Der Benutzer Kypo ist schon 7 Jahre und 7 Monate dabei.
Edits Der Benutzer Kypo hat bereits 1592 Edits getätigt.
Kypo hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
Kypo hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Kypo hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Der Benutzer Kypo hat bereits 1592 Bearbeitungen getätigt, das sind 0.06% der Gesamtbearbeitungen und 0.58 pro Tag. Vermutlich erreicht Kypo die Auszeichnung Silbernes Pikachu in 1579 Tag(en).