Benutzer:Lightfire

Aus PokéWiki
Version vom 9. Februar 2019, 14:59 Uhr von JonesBot (Diskussion | Beiträge) (Update file includes from moved files)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo erstmal auf meinerSeite!

491.gif
144.gif
143.gif
197.gif
006.gif

Da Ich (momentan) noch ein kompletter Anfänger auf Pokéwiki bin, hier erstmal ein paar Fakten:

 Vorlage:Babel Anticheat


Vorlage:Hasspokémon Vorlage:SpieleBabel

1996 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
Angeln Der Benutzer Lightfire angelt am liebsten Kanivanha.
Entei Lightfire ist vom Sternzeichen Löwe.
BE A PKMN

Wenn Lightfire ein Pokémon sein könnte, würde er ein Arceus sein wollen.

de-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
Evoli Lightfire wünscht sich mehr Evolitionen.
HGSS Lightfire findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Bidifas Der Benutzer Lightfire glaubt, dass Bidifas' das häufigste Pokémon aus der vierten Generation ist.
Lightfire mag die Legendengruppe Legendäre Bestien.
Lightfire mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
016.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.

Vorlage:Indigo Plateau

Dieser Benutzer ist männlich.
Der Benutzer Lightfire Error den Pokéball Meisterball Meisterball.
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.
Lightfire mag die Legendengruppe Legendäre Giganten.
Lightfire mag die Legendengruppe Seen-Trio.
♥-Shiny

Glurak

Lightfire wünscht sich ein schillerndes Glurak.

Lightfire mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.

Und da bin Ich auch schon wieder, diesmal mit neuer signatur 145.gif Lightfire 146.gif ←Wunderschön!! Dafür möchte Ich mich auch gleich mal bei RamPoryZ für seine bemühungen bedanken und für die Fertigstellung, sowohl Feinschliff bei Blaziken Mistress, die meiner meinung nach ausserdem eine wunderbare seite hat! Ich:

  • Bin auf Pokéwiki, um von den meistern der Spiele Informationen zu Erhalten, um selbst einmal als ein Meister der Spiele bezeichnet werden zu können.
  • Versuche mich auf Pokéwiki mit HTML vertraut zu Machen
  • Finde, das sich Pokémon(Anime, Story der Hauptspiele) nicht weiterentwickelt hat.
  • Dass mit vielen Dingen nur noch angeregt werden soll, noch mehr Geld auszugeben(Manche pokémon nur in Diamant, andere nur in Perl Fangbar etc.).

Infos über mich, die keiner wissen will:

  • Ich bin auf der ersten weiterführenden Schule (Gymnasium).
  • Mag deutschen Rap(Sido, Fler, Mo Trip)
  • Habe einen IQ von 135
  • Bin jetzt auch auf Filb.de

Ich versuche:

  • Beim verschiedenen projekten mitzuhelfen.
  • Eine (halbwegs) ansprechende Seite zu erstellen.
  • Und natürlich: Das Pokéwiki zu Verbessern.

Zu Pokémon:

  • Da gibt es gibt es nicht viel, aber einen hab Ich noch! Norbert, 7. arenaleiter in der Johto region bringt seine Pokémon auf etwas über Lv.30, obwohl er seit 50 jahren bereits trainieren will...
  • Professor Eich hingegen ist noch besser, da er sagt, er habe seine ganze Jugend lang trainiert, und besitzt trotzdem nur Pokémon auf Lv.5!! FAIL!!
  • Ausserdem frage Ich mich, wie Siegfried ein Dragoran auf Lv.40 und Norbert ein Jugong auf Lv.32??
  • Ebenfalls steht die Frage im raum, wie Zyrus, der doch keine Pokémon mag ein Iksbet haben kann, wo sich dieses doch nur durch freundschaft entwickelt??
  • Krasses Pferd hat eigentlich alles gesagt...

Zum Wiki:

  • Ich bemühe mich, beim Fdp-Projekt mitzuarbeiten.
  • Ich versuche beim Artikel der Woche mitzuwirken (Benutzer:Lightfire/AdW).
  • Bewundere die Benutzer Dagobert Duck, Shadowtweaker, Wenlok Holmes, GoPika, RamPoryZ, Flambinferno, Pikachu_5_5555, Blaziken Mistress und zu guter letzt Krasses Pferd.

Was soll Ich noch sagen..?

  • Nunja, wenn mir noch was einfällt, kommt es auf mein Benutzerseit.

Wenn du das machst, wirst du lachen!! Google übersetzer -> von Tagalog übersetzen auf Englisch -> Pikachu Eingeben

Gästebuch

Wird hier überhaupt jemand unterschreiben??

  1. Niemand wird hier unterschreiben :P --637.gif RamPoryZ - We could write a bad romance... 14:27, 12. Apr. 2012 (CEST)
  2. oh ich heiße niemand, wusst ich nicht^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:06, 12. Apr. 2012 (CEST)
  3. Not forever alone!! :D 145.gif Hallo Erstmal!! Lightfire 146.gif 18:10, 12. Apr. 2012 (CEST)
  4. Ja, dass Enton niemand ist, wusste ich schon immer :) --065.gifPikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 19:49, 12. Apr. 2012 (CEST)
  5. Solange ich jemand bin. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 21:58, 18. Apr. 2012 (CEST)
  6. Tolle Seite 262.gif NewSumpex 18:22, 19. Apr. 2012 (CEST) 260.gif
  7. Da bin ich auch mit von der Partie - Ene Mene BUUH! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:31, 23. Apr. 2012 (CEST)
  8. Ich bin mir nicht sicher, aber Glurak und Co. verstossen möglicherweise gegen die Regeln:( Mecanno-man 22:08, 30. Apr. 2012 (CEST)
  9. Gut, jetzt bin ich auch hier drinnen! --Bei allen Eiern! Neues von: 330.gif Egg elta 15:05, 1. Mai 2012 (CEST)
  10. Hallohallo, ich bins, kennst du mich, NEIN. Tolle Seite 430.gif Galagladi12 474.gif 19:28, 21. Mai 2012 (CEST)
  11. Tag zusammen ich bin dann auch hier --Pokemeister Chelterrar 13:48, 5. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png
  12. ich jetzt auch. Schöne Seite--Quaxo98
  1. Hallöchen. --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 15:35, 10. Jun. 2012 (CEST)
  2. Gefällt mir Dustigigas 486.gif