Benutzer:Lokasch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FÜR DAS WDS PROJEKT die Seite Benutzer:Lokasch/Wds
Clock.png Dieser Nutzer ist sehr inaktiv
448.png

448.gif Lokasch


Willkommen
hier auf meiner Seite. Wie ihr seht bin ich noch ein ziemlich Noob bei der Geschtaltung von solchen Seiten vielleicht findet ihr das nicht aber ich schon und bevor es jetzt los geht viellicht könnt ihr das Bild der Kampfmetro finden ,dann bekommt ihr .......ähh Lob


Clock.png seit 8 Jahre, 2 Monate und 20 Tage ist dieser Benutzer angemeldet
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Ich habe mir bei meiner Seite sehr viel Mühe gegeben Ich würde mir wünschen wenn ihr unten Feedback da lasst Ich habe mich sehr von den Benutzerseiten anderer 448.gif Nutzer inspierieren lassen z.B.Akuroma. Hier ist nicht besonders viel Text. Ich bin übrigens nicht so der große Texteschreiber. Ich bin auch ein Großer Fan von Pokemon spin offs. Meine Unterseiten: http://www.pokewiki.de/Benutzer:Lokasch/Experimenten_Seite ,http://www.pokewiki.de/index.php?title=Benutzer:Lokasch/Wds&action=edit. Ich werde wahrscheinlich am Anfang nicht so aktiv sein ,weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe

Sachen wovon ich Fan bin:

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Lokasch ist Mega-Lucario.

Karnimani Der Benutzer Lokasch ist Karnimani-Fan.
Der Benutzer Lokasch mag den Pokéball Jubelball Jubelball.
448.png Dieser Benutzer ist ein großer Fan der Spin Offs
Fu%C3%9Fballer.png Dieser Benutzer ist verfächter des Sport Fußball
=== Meine Lieblings Pokemon http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/448.gif===

448.gif 628.gif 009.gif 117px-Zygarde_XY_Anime.png 094.gif 104.gif 115.gif 130.gif 158.gif 150.gif 214.gif 212.gif 319.gif 377.gif 523.gif 640.gif


=== PokemonKarten ===

Evoli Lokasch wünscht sich mehr Evolitionen.

Vorlage:Babel Anticheat

HGSS Lokasch findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
SS Der Benutzer Lokasch findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.

Ich sammele Leidenschaftlich Pokemon Karten.448.gif

In Echt

Seltenste Karte 200px-M-Guardevoir-EX_%28Protoschock_156%29.jpg Lieblings Karte 179px-Lucario-EX_%28Fliegende_F%C3%A4uste_54%29.png


Online 448.gif

Ich spiele auch das Sammelkartenspiel Online

seltenste Karte

Datei:Garados-EX (TURBOfieber 123).jpg

Lieblings Karte 200px-M-Lucario-EX_%28Fliegende_F%C3%A4uste_55%29.png

Shinys

Vorlage:Schillernde Pokémon

♥-Shiny

Riolu

Lokasch wünscht sich ein schillerndes Riolu.

Shinys die Ich cool finde

bestimmt gibt es noch mehr Shinys die ich schön finden würde aber ich möchte nicht jedes Pokemon durch schauen.Ja es sind sehr viele.Und wenn jemand sagt aber dieses grüne pikachu da ist doch gar kein shiny ich weiss  ;)Jaru


697.gif 707.gif 469.gif 718.gif 716.gif 612.gif Greenchu_sw.png 658.gif 384.gif 336.gif 703.gif 681.gif 640.gif 631.gif 628.gif 625.gif 623.gif 619.gif 611.gif 609.gif 038.gif 100.gif 005.gif Eisshiny.png 383a.gif 214.gif

meine Unterschrift

448.gif Lokasch


Meine Platformen 448.gif

Lokasch ist im Besitz eines schwarzen Nintendo 3Ds.

Lokasch ist im Besitz eines schwarzen New Nintendo 3Ds mit Pokemon Zierblenden.

Vorlage:Wii-Babel

Datei:Wii U.png Lokasch ist im Besitz einer WII U Konsole.

Sonstige

Vorlage:PokéBabel

Vorlage:PokéBabel Vorlage:PokéBabel

Feedback/GästeBuch 448.gif

Hier könnt ihr feedback da lassen oder einfach nur eintragen.Wenn ihr hier euch eintragt werde ich das auch bei euch tun.;)

Tschüss schön das du da warst.
567.gif
469.gif
416.gif
249.gif
278.gif
142.gif
146.gif
628.gif
022.gif
448.png