Benutzer:Lombrero/Archiv/2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 67: Zeile 67:
Lombrero erreicht Level 100! Lombrero erlernt Seiten löschen! Lombrero erlernt Benutzer sperren! Willkommen in der [[PokéWiki:Administratoren|Ruhmeshalle]]! <span style="text-shadow:0px 0px 5px darkgreen;color:#000"><big>(</big> [[User:GaiusBonusAirus|<span style="color:green">'''GaiusBonus'''</span>]] <big>|</big> [[User talk:GaiusBonusAirus|<span style="color:green">'''Airus'''</span>]] <big>)</big></span> 20:40, 13. Sep. 2011 (CEST)
Lombrero erreicht Level 100! Lombrero erlernt Seiten löschen! Lombrero erlernt Benutzer sperren! Willkommen in der [[PokéWiki:Administratoren|Ruhmeshalle]]! <span style="text-shadow:0px 0px 5px darkgreen;color:#000"><big>(</big> [[User:GaiusBonusAirus|<span style="color:green">'''GaiusBonus'''</span>]] <big>|</big> [[User talk:GaiusBonusAirus|<span style="color:green">'''Airus'''</span>]] <big>)</big></span> 20:40, 13. Sep. 2011 (CEST)
:...und hat sich immer noch nicht zu Kappalores entwickelt xD Nee Spaß, von mir auch alles Gute zur Adminernennung ;-)<span style="color: #808080"><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 20:53, 13. Sep. 2011 (CEST)
:...und hat sich immer noch nicht zu Kappalores entwickelt xD Nee Spaß, von mir auch alles Gute zur Adminernennung ;-)<span style="color: #808080"><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 20:53, 13. Sep. 2011 (CEST)
::Moltres: Den Witz hab ich vor einer viertel Stunde auch schon geschmissen ;D <b><span style="text-shadow:0px 0px 9px blue;color:#000;font-family:Kristen ITC"><big>{</big> [[User:Sly|<span style="color:#000">'''Sly'''</span>]] <big>| [[User Talk:Sly|<span style="color:#000"><big> ✉</big></span>]]</big> <big>}</big></span></b> 21:01, 13. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 13. September 2011, 20:01 Uhr

Psiana
 
Diskussionsarchive
Archiv

Vorlage:Box

Dateiverschiebungen

Guten Abend, Lombrero, ich wollte dich fragen, wohin genau du die zwei Dateien Datei:BW Male.gif und Datei:BW Female.gif verschoben haben willst. Die stecken mittlerweile ja schon seit gut einem Monat in der Warteschleife fest, damit soll jetzt Schluss sein ;) - [ Sprayduck D A ] 21:46, 23. Aug. 2011 (CEST)

Okay, alles klar. Danke - [ Sprayduck D A ] 08:34, 24. Aug. 2011 (CEST)

Anime-Attacken

Hi. Ich wollte dich bitten, vorerst keine Löschanträge auf Attackenbilder aus dem Anime zu setzen, sondern sie (auch wenn sie uneingebunden sind) einfach zu kategorisieren. Ich hab Dusk schon gebeten, uns ne schöne Einbindung für die Attacken-Artikel zu machen und sobald die steht, werden alle eingebunden (bis dahin dürfen sie nur eben nich gelöscht werden). -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 21:45, 24. Aug. 2011 (CEST)

Megahieb

Voll cool, dass du ne größere Version gefunden hast, freut mich richtig :) Frage nur: Wo hast du die her? Ich hab nämlich auch gesucht, aber nur die gleiche Auflösung gefunden. -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH26b.png 23:49, 26. Aug. 2011 (CEST)

ok, das war iwie zu leicht xD zu allererst dort zu schauen - darauf hätte ich auch selber kommen können xD -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 13:26, 27. Aug. 2011 (CEST)

Gratulation zu über 25.000 Edits

Hallo Lombrero, ich schreibe dir heute, um dir zu den über 25.000 Edits zu gratulieren, die du bisher geleistet hier geleistet hast. Das ist eine wahnsinnige Menge, und man muss dabei bedenken, dass sie auch noch qualitativ hochwertig sind und zur besseren Benutzung des Wikis enorm beitragen. Und auch, wenn das PokéWiki kein Chat ist, finde ich, dass du die Gratulation für so viel Engagement verdient hast. Auch, wenn ich dir das wohl nicht sagen muss: Weiter so! --227.gifDagobertDuck{Disku. N-ZONE Trivia} 13:03, 27. Aug. 2011 (CEST)

↑Dito. Klasse Arbeit, weiter so!!!! -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 13:32, 27. Aug. 2011 (CEST)
Uh, herzlichen Glückwunsch, hab das gestern gar nicht gesehen, hatte mir aber gedacht, dass es bald passiert, also auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! :D (Dusk) 19:08, 28. Aug. 2011 (CEST)


Artworks

Moin, auch nocheinmal alles Gute zur 25.000 von mir! Hut ab^^
Weswegen ich dir schreibe: Ich weiß, du leistest echt super Arbeit fürs Wiki und ja ich weiß auch ich kann nicht mehr soviel edieren wie früher (krankheits- und studiumsbedingt), aber ich glaube, wir müssen nochmal über die AWs von Ignaz und Teresa reden. Habe im Juni alte Scans so bearbeitet, dass wir die alten AWs von Bulbapedia (die nun wirklich stümperhaft ausgeschnitten wurden, ich meine damit besonders die blauen Ränder!) dadurch ersetzen konnten, was ja schließlich auch admintechnisch abgesegnet wurde.Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass du die gleichen (ich hab damals blöderweise vergessen, die löschen zu lassen) wieder hochgeladen hast und ein anderer User sie sogar in die Artikel eingebaut hat.Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte fragen, ob wir nicht die bisherigen drinne lassen sollten bis wir wirklich welche in high quality finden,weil die von Bulba dann doch eher mies ausschauen^^-- Gruß, Moltres 146.gif 20:41, 4. Sep. 2011 (CEST)

Re:Dateien

Okay, mache ich in Zukunft.War gerade auch noch am Hochladen (vor dem Mittagessen^^)und hole das natürlich nach.Habe neulich, was dir ja sicherlich auch aufgefallen sein müsste, die Angaben zu den Deckverpackungen ergänzt.-- Gruß, Moltres 146.gif 12:35, 9. Sep. 2011 (CEST)

Bilder

Habe ich auch schon bemerkt^^ Mijumaru1 18:49, 9. Sep. 2011 (CEST)

Dateien

War gerade dabei die Quellen einzufügen. ;) Tobirama Senju 03:02, 11. Sep. 2011 (CEST)

Wieso hast du Picochilla (Episode) gelöscht? Tobirama Senju 01:00, 12. Sep. 2011 (CEST)

MSN und so

Hast du MSN, Skype oder co? Wenn nicht, solltest du es dir anlegen o:

Und bei Filb on kommen bitte. (Dusk) 19:42, 13. Sep. 2011 (CEST)

Mein lieber Dusk, drohst du dem armen Lombrero etwa? („Du solltest deine Schulden zurückzahlen, Luigi!“) -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png 19:54, 13. Sep. 2011 (CEST)
War also gar nich so schlimm, wie er es hat klingen lassen wollen xD Herzlichen Glückwunsch ;) -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH13.png 20:17, 13. Sep. 2011 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch. (Dusk) 20:18, 13. Sep. 2011 (CEST)
Yeah, Boy. Glückwunsch zum Adminwerden ;D { Sly | } 20:21, 13. Sep. 2011 (CEST)
Mich freuts auch dich im Team zu haben, herzlichen Glückwunsch dazu. Jetzt hilft mir endlich jemand mit den Datei-Verschiebungen und ähnlichem Zeugs :P
Viel Spaß und Erfolg noch mit den Rechten :D - [ Sprayduck D A ] 20:22, 13. Sep. 2011 (CEST)
Glückwunsch zum Geburts... äh... Admin :-) --GeckoP 20:33, 13. Sep. 2011 (CEST)
Von mir auch alles Gute! Du bist der Benutzer, der die Rechte wirklich am meisten im täglichen Gebrauch mit dem Wiki einsetzen wird. Gratulation zur Ernennung! --227.gifDagobertDuck{Disku. N-ZONE Trivia} 20:37, 13. Sep. 2011 (CEST)

Lombrero erreicht Level 100! Lombrero erlernt Seiten löschen! Lombrero erlernt Benutzer sperren! Willkommen in der Ruhmeshalle! ( GaiusBonus | Airus ) 20:40, 13. Sep. 2011 (CEST)

...und hat sich immer noch nicht zu Kappalores entwickelt xD Nee Spaß, von mir auch alles Gute zur Adminernennung ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 20:53, 13. Sep. 2011 (CEST)
Moltres: Den Witz hab ich vor einer viertel Stunde auch schon geschmissen ;D { Sly | } 21:01, 13. Sep. 2011 (CEST)