Benutzer:Lucario let's chat

Aus PokéWiki
Version vom 27. September 2017, 20:28 Uhr von SpielefreakJ (Diskussion | Beiträge) (Infobox erneuert (auf Discord per PN besprochen))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lucario let's chatDatei:Pokémonicon 793.png
https://pbs.twimg.com/profile_images/862334137222430720/QnM0S1s3.jpg
Namen
Vorname: Peer Marlin
Allgemeine Informationen
Geburtsdatum: 02.07
Sprachen: Deutsch
Wohnort: Dorstadt
Status im PokéWiki: Wikinger
Statistiken im Wiki
Registriert seit: 6 Jahre, 9 Monate und 28 Tage
(28.06.2017)
Anzahl Beiträge insgesamt: 42
Anzahl Beiträge Artikel: 4
Anzahl Beiträge PokéWiki: 2
Anzahl Beiträge Dateien: 2
Anzahl Beiträge Benutzerseiten: 25
Anzahl Beiträge Vorlagen: 0
Nächste Auszeichnung:

Täglich Edits ca: 0.02

Tönernes Pikachu in ca. 475 Tagen.

Über Mich Pokémonicon_793.png

Hallo ich bin Samantha/Lusamine aka Lucario let's Chat Pokémonicon_793.png Lass dich nicht vom Namen irritieren, ich bin männlich aber ein totaler Samantha Suchti.

Meine 1.Spiele waren HGW2GO

Meine lieblings Gen. ist die 7.

Geschichte

Die kommt noch sobald ich was habe.

Gaming

Lucario ist in W2 mein wohl meist trainiertestes Pokémon. Ich habe in HG die Top 4 oft nur aus Langeweile mit Arceus durchkämpft.