Benutzer:Marillrocks

Aus PokéWiki
Version vom 8. Mai 2018, 13:48 Uhr von JonesBot (Diskussion | Beiträge) (Removed Interwikis (pl))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gibt es über den Benutzer Marillrocks! und seine Seite der absoluten Spaß! Er ist derzeit festgefahren von der amerikanischen Schulsystem und prüft, für einen großen deutschen und internationalen Unternehmen. Er spricht 2 Sprachen fließend, beim Lernen viele andere! Er liebt es über Pokémon zu sprechen und schreibt derzeit ein Buch über seine Reisen mit seinem besten Freund in der Kanto-Region, mit viel Spaß und fangen Tonnen Pokémon.

Meine Informationen

Mein Name ist Drew (ja, es ist ein Spitzname) habe ich ein Fan von den Spielen und Anime seit sie zuerst in den Regalen in Nordamerika zurück-Hit in der Mitte der 90er Jahre zurück, als ich 5 war. Seitdem habe ich mich mit den Pokémon und alles, was sie fasziniert, auch bis zum heutigen Tag. Ich habe bemerkt, dass es aus der Mode geworden ist mit den Menschen in meinem Alter in den Vereinigten Staaten. Es gibt immer noch Leute, die wie Pokémon sind in meinem Alter, aber es ist sehr wenige. Pokémon hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich studiere es viel Arbeit statt zur Schule, aber das ist es. Ich kann als ein Experte für Pokémon von vielen. Feel Free to drop me a line.

In anderen Sprachen: