Benutzer:Matzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:
</div>
</div>


{{Achtung|Dieser Benutzer ist vom 27.07 - 10.08 im Urlaub.}}
==Meine Lieblingspokemon==
==Meine Lieblingspokemon==



Version vom 26. Juli 2010, 12:38 Uhr

Unterseiten: Testfeld , PdW, AdW, Signatur, Archiv, JS, CSS


Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
1996 Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.

Vorlage:User altertag Vorlage:Babel Banner

Edits Der Benutzer Matzi hat 4645 Edits getätigt (0.17 %).
Matzi hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.

Vorlage:UserHelfenUser Vorlage:User Projekt:PdW Vorlage:User Projekt:AdW

Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.

Vorlage:SpieleBabel

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Matzi ist Nachtara.

Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Matzi.

Vorlage:Wii-Babel

Dieser Benutzer ist vom 27.07 - 10.08 im Urlaub.

Meine Lieblingspokemon

197.png


439.png


358.png

Meine Unterschrift

An dieser Unterschrift erkennt ihr mich: --Benutzer:Matzi/Sig

Geschichte

Ich veröffentliche meine eigene Geschichte: Neumondnächte - Zwischen Mensch und Pokémon.Hinterlasst doch ein Kommentar. (Aber bitte nicht im Pokéwiki, sondern auf filb!)




16 Jahre und 3 Monate bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Matzi}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!