Benutzer:Max98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kontakt:   Mail-Formular
Bedingt durch mein Medizin-Studium habe ich leider kaum noch Zeit, um das Pokéwiki zu unterstützen. Da ich das sehr schade finde, möchte ich hier nur einmal festhalten, dass ich spätestens am Ende meines Studiums (leider noch einige Jahre) und vorher auch immer, wenn ich deutlich mehr Zeit habe, wieder aktiv im Pokéwiki mithelfen will und werde. Nichtsdestotrotz werde ich jede Anfrage, die mir über das obrige Kontakt-Feld zugeschickt wird auch weiterhin schnellstmöglichst beantworten.
Infos
Dieser Benutzer ist männlich.
1998 Dieser Benutzer ist 1998 geboren.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Max98.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Edits Der Benutzer Max98 hat bereits 450 Edits getätigt.
2017 Der Benutzer Max98 ist schon 7 Jahre,  1 Monat und 20 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2006.
Max98 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Max98.
Ich ...

Chevrumm

  • bin leidenschaftlicher Pokémon-Spieler
  • hätte in der Pokémon-Welt wahrscheinlich ein Chevrumm als Signaturpokémon
  • freue mich unglaublich auf die erste Pokémon-Realverfilmung!!!
  • benutze PokéWiki oft und möchte helfen, es zu ergänzen und zu verbessern
  • bin gerne dazu bereit, allen Usern zu helfen, schreibt mich dafür auf Discord oder via Mail-Formular an
  • finde, dass Cheater den Sinn der Pokémon-Spiele nicht begreifen
  • mag es nicht, wenn Leute, die nur Pokémon Go spielen, sich als Pokémon-Experten bezeichnen
  • liebe die Musik in den Pokémon-Spielen, insbesondere die aus der vierten Generation
  • wünsche mir unter anderem deswegen Remakes von Pokémon Diamant und Perl
  • glaube nicht, dass viele Leute außer mir diese Seite lesen. Wenn doch, hinterlasst bitte eine Nachricht im Gästebuch. (-;
Lieblings-Pokémon

Eigentlich alle. Die folgenden (meiner Pokémon) aber besonders:
     Chevrumm      Iksbat  Tengulist      Ramoth      Sen-Long

>>Starke Pokémon. Schwache Pokémon. Das ist nur eine subjektive Einschätzung anderer Menschen. Wirklich begabte Trainer gewinnen mit ihren Lieblings-Pokémon.<<
Links
Gästebuch
  • Ich habe es aber gelesen. :D Jasuanti Bzz
  • Ich habe es auch gelesen! 20120215170011_sonne.gif Glückwunsch zur Stimmberechtigung! Yinni ✧* 11:11, 22. Nov. 2017 (CET)
  • Habs auch gelesen :D Esteror (Diskussion) 21:35, 22. Nov. 2017 (CET)
  • Und dann kommt hier, die Nummer vier. Ich hab's ebenfalls gelesen! Grüße ~~ EisKatze 14:15, 20. Nov. 2018 (CET)