Benutzer:MaxY 8

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag

Willkommen auf meiner ganz persönlichen Seite. Offenbar gibt es Tatsache jemanden, den interessiert wer ich bin. Freut mich! Hier kannst du, ja ich biete dir das "Du" an, lesen wer ich bin.

Viel Spaß ^^

Mein echter Name...wer kann sich den wohl nicht denken?
Ja stimmt mein Name ist Max.…war jetzt nicht so schwer, oder?

Ich stelle mich wohl besser erstmal genauer vor. Ich bin Hardrock- sowie Metal-Fan, Katzenliebhaber, Mathefreak, Pokemontrainer und Fan und liebe Tiere über alles. Wir päppeln Tiere auf, retten verletzte Tiere etc. Allerdings nicht als Beruf, aber wir haben irgendwie ein Händchen dazu, verwundete oder verstörte Tiere zu finden. Als Beispiel: An einem Communityday Ende 2021 waren wir am Bodensee, als wir eine Taube mitten im Wasser sehen. Wir konnten sie aber glücklicherweise retten.

Servol (männlich) Entschuldigung, sie zu unterbrechen, aber ich schätze der werte Leser würde gerne mit den Fakten fortfahren....

Guten Tag. Ich bin Servol, Ihr Begleiter durch die abenteuerlichen Hallen von MaxY 8. All dies sind Informationen über seine Persönlichkeit. Ich bitte Sie also sich ehrenwert zu benehmen. Vielen Dank. Fangen wir an...

Infos über Maxy als Trainer "Jupiter"

Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von MaxY 8 ist Lugia.

Tja Lugia. Es ist und bleibt mein Favorit. Das Shiny ist eines der schönsten wie ich finde und auf PoGO besitze ich auch eins, nur auf Schild bin ich noch am Hunting...

MaxY 8, oder in seinem Trainernamen Jupiter, Favorisiert Feuer Starter, Sein Starter Pokémon heißt immer Mars.

Mars. Ja, ich weiß zwar nicht warum aber seit ich es in S/M angefangen habe, führe ich es fort...(Stimmt aber btw nicht ganz mit Feuer. Mein erster Starter war aber halt Mars...also Flamiau ^^)

US Der Benutzer MaxY 8 findet Pokémon Ultrasonne am besten.

Ich kann mir gut denken, dass mich manche für diese Lieblings-Edition empört anschauen werden, schließlich gab es bei der Alola-Region meines Wissens nach sehr geteilte Fronten, aber ich habe erst in Sonne und Mond meine Reise begonnen und fand Alola perfekt zum Einsteigen...

BE A PKMN

Wenn MaxY 8 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Simsala sein wollen.

Ja ich wäre gern ein Simsala. Ich finde es einfach unglaublich faszinierend wie sein Gehirn stetig wächst...

Der Benutzer MaxY 8 gehört in Pokémon GO Team Intuition an!

Um ehrlich zu sein, wäre ich lieber Weisheit gegangen, aber wechseln will ich auch nicht, dafür sind mir die Coins zu wertvoll...😂

No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!

Ja, von Grund auf gegen Hacks und Cheats. Ich bin mehr für das seriöse Spielen, auch wenn es Cheats sind, die niemandem schaden.

Dieser User besitzt einen Freundescode für GO. Sein Benutzername lautet 7612 8824 8514.

Schickt mir gerne Anfragen, bin aber sehr schlecht im Geschenke schicken. Lasst es mich auch gern wissen, wenn ihr mir eine FA geschickt habt, akzeptiere ungern unbekannte Anfragen.


Shinys, Shinys, Shinys"

Mein momentaner Shiny-Hunt
Ja, ich jage Amfira. Der momentane Stand der Dinge ist:

Männlich: 1 Weiblich: 0


Shinys? Ja, nehm ich alle! Ja, es ist wie es ist, ich liebe Shinys. Einen genauen Überblick über meine Shinys gibts hier: https://www.shinydex.com/maexy_8