Benutzer:Maxmiran

Aus PokéWiki
Version vom 1. November 2015, 22:23 Uhr von Maxmiran (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<div {{Userbox}}> {{User male}} {{User Starter|Feuer}} {{SpieleBabel|W|Y|OR}} </div> Hallo zusammen! Nachdem ich Pokémon-Fan der ersten Stunde bin un…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
 Vorlage:SpieleBabel

Hallo zusammen!

Nachdem ich Pokémon-Fan der ersten Stunde bin und das PokéWiki seit vielen Jahren kenne und nutze, möchte ich nun etwas zurückgeben und mich aktiv am Wiki beteiligen. Deswegen habe ich meinen Weg hierher gefunden! Besonders interessiert mich dabei die Umgestaltung des Pokédex-Projektes. Einen Fokus möchte ich auf die Pokémon der sechsten Generation legen, um den ganzen Nostalgikern mal ein Gegengewicht zu sein! ;)

Viele Grüße! http://www.greenchu.de/sprites/icons/674.png [[Benutzer:Maxmiran|Maxmiran]] (Diskussion) 22:23, 1. Nov. 2015 (CET)