Benutzer:Meltan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo meine Name ist Meltan (*1997). Ich bin Pokemon-Fan seit dem Jahr 2007, in welchem ich mein erstes Spiel Pokemon Diamant Edition bekommen habe. Seither spiele ich alle Spiele, sammele viele Karten und verpasse keine der neuen Folgen des Animes.

Mein Ziel auf Pokwewiki ist es, den Artikel des Pokemon-Reise-Animes etwas beizutragen, da sich kaum jemand darum kümmert. Es wäre sehr lieb, wenn ihr erst einmal mit mir in Kontakt treten würdet, bevor ihr meine Beiträge löscht. Ausbessern dürft ihr sie sehr gerne.

Meine Spiele

Meine Pokemon

In meinem Team

Meltan ist Meltans Siganturpokemon. Erstmals traf Meltan auf Meltan während des Endivie Community-Days 2018 in der Türkei. Da seine niedliche, dennoch mysteriöse Art Meltan sehr gefiel nahm er es in sein Team auf.

Dedenne ist ein Teil von Meltans Team, da es zum einen dem Typ Fee angehört (Meltans Lieblingstyp) und zum anderen sein Lieblings-Elektronager darstellt. Es ist deutlich größer und dicker als herkömmliche Dedennes, weshalb seine Kraft nicht zu unterschätzen ist.