Benutzer:Michinido/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: {{u| → {{subst:u| (8))
K (Update file includes from moved files)
Zeile 1.296: Zeile 1.296:
Antworte mir bitte auf die letzte Frage, weil eine Dauerbeobachtung von Leuten, die andauernd erwähnen, wie viel sie zu tun haben (das möchte ich nicht verallgemeinheitlichen, aber mir fällt es auf), fände ich sinnlos.
Antworte mir bitte auf die letzte Frage, weil eine Dauerbeobachtung von Leuten, die andauernd erwähnen, wie viel sie zu tun haben (das möchte ich nicht verallgemeinheitlichen, aber mir fällt es auf), fände ich sinnlos.


--Was ein Hufei ist? Schaut auf meine Seite! https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:DPEi.png|40px]][[Datei:DPEi.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] 20:18, 24. Mai 2012 (CEST)
--Was ein Hufei ist? Schaut auf meine Seite! https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]][[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] 20:18, 24. Mai 2012 (CEST)


== Re ==
== Re ==

Version vom 9. Februar 2019, 13:59 Uhr

Das ist ein Archiv. Bitte nichts mehr ändern.


Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Michinido! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
mfG 196.gif Lombrero Dis 12:09, 2. Nov. 2011 (CET)


Re: help

Hey, ich antworte dir mal auf deine Frage auf Buoysels Diskussionsseite: Am besten ist es, wenn du die Willkommensbox hierdrüber erst einmal erforscht, also z.B. die Hilfeseiten und Regeln, um nur zwei Seiten zu nennen. Wenn du dann etwas tun möchtest, kannst du natürlich einfach Artikel anlegen und/oder verbessern. Eine weitere Möglichkeit besteht im Mitwirken an einem oder mehreren der Projekte hier im Wiki. Such dir dort einfach das Thema aus, das dir gefällt, und verbessere Artikel nach den Richtlinien. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen, schreib mir einfach. -- Niemand ist integrer. -- DagobertDuck 20:16, 2. Nov. 2011 (CET)

Re: mein psiana bild gelöscht

Da Lombrero wohl gerade keine Zeit hat, dir zu antworten, kläre ich das Missverständnis mal: Das Bild ist nachwievor vorhanden, allerdings nicht mehr doppelt, denn Duplikate einer Datei können wir hier nicht gebrauchen. Du findest es unter Datei:Psiana (Unerschrocken 2).jpg. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 14:14, 5. Nov. 2011 (CET)


ach vielen lieben dank ist schon ok, des war jetzt meine erster richtiger beitrag: Psiana in Tcg-unerschrocken ich hab die seite gespeichert wahrscheilich mach ich einfach noch ein paar von denen aus unerschrocken :D (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MichinidoDiskussionBeiträge)

Das ist doch schön, aber lass mich dir noch zwei Hinweise geben:
  1. Antworte am besten immer auf der Diskussionsseite deines Gesprächspartners, da dieser dann auch über die Nachricht informiert wird. Sonst kann es sein, dass er sie übersieht.
  2. Signiere deine Nachricht am Ende immer mit diesen Zeichen ~~~~, damit du deine Signatur hinterlässt und dein Beitrag dir so auch zugeordnet werden kann. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 14:21, 5. Nov. 2011 (CET)

Re: kleines ding hinzaubern

Hilfe zur Erstellung einer Signatur findest du u.a. hier. Welches hättest du denn gerne? -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 14:27, 5. Nov. 2011 (CET)

Das stimmt. Noch ein Tipp: Du gibst die Symbole zur Erstellung deiner Signatur wohl immer von Hand ein, aber es gibt über dem Bearbeitungsfenster auch einen Knopf dafür, es ist der zweite von rechts. Damit setzt du deine Signatur bequemer unter deine Beiträge.
Falls du weiter Fragen hast, zögere nicht, mich anzusprechen. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 14:40, 5. Nov. 2011 (CET)

TCG-Pokémon-Artikel

Es ist zwar schön, dass du TCG-Pokémon-Artikel erstellst, aber bei dem Parameter „|bild=“ solltest du so etwas wie {{ers:PAGENAME}}.jpg benutzen und nicht „danke“ oder Ähnliches. mfG 196.gif Lombrero Dis 15:28, 13. Nov. 2011 (CET)

Es gibt die Seiten http://www.gate-to-the-games.de, http://www.ebay.de und http://www.collect-it.de, die ziemlich gute Bilder der Bilder haben. Und man muss sie ja nicht abfotographieren, sondern auch einscannen. mfG 196.gif Lombrero Dis 17:18, 13. Nov. 2011 (CET)
Du solltest aber eher Bilder von den zwei ersten Seiten nehmen, da sie keine Logos von irgentwelchen Websiten haben. mfG 196.gif Lombrero Dis 17:37, 6. Dez. 2011 (CET)

Artikel-Diskussionen

Um Beiträge wie diesen hier in Zukunft zu unterbinden, wollte ich dir nur mal schnell Bescheid sagen, dass - trotz des irreführenden Namens - die Diskussionsseiten nicht im Sinne von Meinungsdiskussionen gedacht sind; viel mehr bieten die Diskussionsseiten eine Kommunikationsmöglichkeit für Wiki-Sachen (die dann zu den entsprechenden Artikeln gehören). -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH15b.png 23:24, 15. Nov. 2011 (CET)

RE: Teilnahme am TCG-Projekt

Natürlich darfst du dich als Mitglied eintragen, dafür ist das Projekt ja gedacht :) Wir haben uns im Moment vorgenommen, mit den aktuellen Karten der 5. Generation immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und gleichzeitig alle Karten der vorigen Generationen von alt nach neu durchzumachen, dabei sind wir gerade bei EX Drache. Streng organisatorisch wäre es also am besten, wenn du da mit dem Erstellen von Artikeln ansetzt, wenn du aber lieber Artikel zu Entfesselt und Unerschrocken erstellst, ist das auch kein Problem. Viel Spaß im Projekt! ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 17:50, 16. Nov. 2011 (CET)

Bilder-Upload

Bitte lade die Bilder nicht nur hoch, sondern füge eine Beschreibung und eine Lizenz dazu. Zudem wäre es hilfreich, wenn du direkt beim Hochladen der Datei diese auch kategorisierst, da dies uns die Kategorisierung im Nachhinein erspart. :)

Du kannst die jew. Kategorien für die TCG-Karten meinem Edit entnehmen. ;)

Danke, ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:38, 21. Nov. 2011 (CET)

Kleiner Hinweis an dieser Stelle an dich:
Beim Hochladen kannst du in dem Kästchen (in dem du auch Beschreibung und Quelle angibst) unter den unteren }} gleich die Kategorien mit hinschreiben. Somit ersparst du dir den Edit im Nachhinein. ;)
Und die Lizenz kannst du auch gleich beim Hochladen auswählen. Einfach in dem Feld, wo keine Vorauswahl steht auf den Pfeil an der rechten Seite drücken und die richtige Lizenz auswählen. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:18, 28. Nov. 2011 (CET)
Kein Problem. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:26, 28. Nov. 2011 (CET)

Warum tätigst du immer noch den Extra-Edit? Er ist ja schließlich unnötig. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 18:39, 12. Dez. 2011 (CET)

RE: Löschen

Dafür kannst du einfach die Löschvorlage in die Datei/Seite einsetzen. ;)

{{Löschen|Grund|Signatur}}, siehe Vorlage:Löschen. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 16:10, 25. Nov. 2011 (CET)

Aufgrund der Begründung deines Löschantrags schien es mir passender, die Datei nur zur verschieben anstatt zu löschen ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 16:19, 25. Nov. 2011 (CET)

Interwiki

Auch als Normales Mitglied des Projekts würde Ich dich gern darauf hinweisen, dass du bei dem Erstellen von Karten-Artikeln möglichst auch die Interwiki-Links einfügst. (Sprich die Links auf die englische, japanische usw. Seiten) --065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 17:26, 28. Nov. 2011 (CET) Hier:[1] findest du eine Liste mit den englischen Karten. Dann klickst du die Karte an und fügst den Seitentitel mit [[en: ]] ein.--065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 17:33, 28. Nov. 2011 (CET)

RE:EditCount

Ich dachte, ich erledige das mal: Das sind alle Seiten, die nur mit dem PokéWiki zu tun haben, vorwiegend projeke. -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:10, 29. Nov. 2011 (CET)

zuerst musst du 100 Edits im Artikelnamensraum haben, brauchst mindestens 60% in Artikel, Datei und PokéWiki; weitere Infos erhältst du hier! -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:32, 29. Nov. 2011 (CET)

@TiMauzi: Schön, dass du ihm auch helfen wolltest, aber lass mir wenigstens einen Tag Zeit zu antworten, ja? ;) -- Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 21:33, 29. Nov. 2011 (CET)

Re: Zum EditCount

Hi, erst einmal zu deiner Frage zum Namensraum "PokéWiki": In ihn fallen alle Edits, die du an Seiten tätigst, die "PokéWiki:" im Namen haben, also z.B. "PokéWiki:Projekte" oder "PokéWiki:Fragen zum PokéWiki". Edits in diesen Namensräumen bekommt man hauptsächlich dann, wenn man mit der Verwaltung von Dingen beschäftigt ist, die mit dem Wiki zu tun haben - ich etwa habe dort viele Edits, weil ich Leiter von vier Projekten bin und mich auch sonst für die Verbesserung des Wikis ansich interessiere.
Was deine Frage zur Stimmberechtigung angeht: Ja, bist du, ich trage dich in die Liste ein und füge dir außerdem die Babel unten ein, die dir die wichtigen Links dafür gibt. -- Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 21:32, 29. Nov. 2011 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Michinido, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 21:32, 29. Nov. 2011 (CET)

Das ist ein Fehler der Babel, die noch nicht an die neuen Bestimmungen angepasst ist (da kümmer ich ich aber gleich drum). Nach den neuen Regeln werden die Edits aus den drei Namensräumen Artikel, Datei und PokéWiki aufaddiert. Rechnet man die zusammen, hast du genug. -- Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 17:06, 30. Nov. 2011 (CET)
Klar ist das klar, signiere aber trotzdem immer. :P -- Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 17:12, 30. Nov. 2011 (CET)

Wirkungslose Bearbeitungen

Es ist schön, dass du schon so eine feststehende Form für dich entwickelt hast, wie die Kartenartikel genau aufgebaut sein sollen, aber bitte mach keine solchen Bearbeitungen, die nur eine Leerzeile einfügen oder löschen, das ändert am Aussehen des Artikels nämlich gar nichts und flutet stattdessen die Letzten Änderungen. Wenn du gleichzeitig noch etwas anderes wie z. B. einen Rechtschreibfehler korrigierst, dann ist das kein Problem, aber allein ist das etwas unnötig. Bei diesen Kleinigkeiten, ob das }} in einer eigenen Zeile stehen soll oder nicht, gibt es auch große Unterschiede zwischen den Wikis, bei uns ist es eigentlich eher Brauch, das in eine neue Zeile zu verschieben, ähnlich wie es auch auf Wikipedia gemacht wird (Bulbapedia beispielsweise macht das aber ganz anders und fügt die | für einen neuen Parameter schon am Ende der vorhergehenden Zeile ein), das mal so am Rande :) – shadowtweaker 19:02, 5. Dez. 2011 (CET)

Meine Benutzerseite

Zitat: "ok.....überzeugt. ähhm chiatzu?.. mach dir doch auch mal ne richtige benutzerseite? (ok das gehöt nicht hierher)-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:10, 6. Dez. 2011 (CET)" (https://www.pokewiki.de/Diskussion:Lorblatt)

Ich möchte erstmal mit dem Übersetzen der Karten fertigwerden, die auf Englisch sind und noch nicht übersetzt sind. Danach mach ich mir vielleicht eine, mal schauen. Hab da nicht so richtig 'ne Ahnung, wie ich das noch gestalte, denn das, was ich bis jetzt so gesehen habe, sieht ganz schick aus, nur habe ich kA, wie ich die ähnlich machen kann. Aber ist ja eh egal erstmal. ^^ --Chiatzu 18:18, 6. Dez. 2011 (CET)

Verschieben

Guten Abend! Um ein wenig Licht ins Dunkeln zu bringen, kläre ich darüber mal ein wenig auf. ;)

Du kannst natürlich Seiten verschieben. Um dies zu tun, musst du nur oben in der Leiste neben Bearbeiten und Versionen/Autoren auf Verschieben klicken. Dort kannst du nun die neue Zielseite angeben und gegebenenfalls auch den Grund für die Verschiebung.

Bei Dateien sieht das ganze wieder anders aus. Diese können nur von Admins verschoben werden. Um diese auf eine Datei hinzuweisen bindest du einfach die Vorlage:Verschieben ein. Dies machst du so: {{Verschieben|Grund|Signatur}}. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 00:43, 14. Dez. 2011 (CET)

Farbeagle's Sprite-Service

Danke dass du unser Service nutzt hier ist deine von dir gewünschte Gewaldro-Nidoking-Fusion.

http://img577.imageshack.us/img577/1041/034kt.png http://img209.imageshack.us/img209/7561/254l.png

Feurige Grüsse, 500.gif Flambiferno 392.gif 18:07, 15. Dez. 2011 (CET)

Re Gästebuch

Naja, du musst es ja nicht gleich übertreiben ^^ aber tja, so bin ich, stets liebenswert und nett ;) :D 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 20:50, 18. Dez. 2011 (CET)

RE: Karten-Bilder

Hi, das sieht gut aus, das Problem ist nur, das die Datei englisch ist. Und soweit ich das verstanden habe, sollten wir keine englische Karten hochladen. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 17:17, 21. Dez. 2011 (CET)

Hm, stimmt. Vielleicht sollten wir noch abwarten, was Shadowtweaker sagt. Wenn er nämlich ein deutsches Bild kennt, dann müssen wir die selbe Datei nicht zweimal hochladen. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 17:23, 21. Dez. 2011 (CET)

Re: Draufgängerbonus

Das ist mir auch schon aufgefallen... Das kannst du gerne machen. Ich habe momentan keine mehr, die ich ausrechnen kann. Ich fange momentan die Schwarm-Pokémon und dann rechne ich das direkt aus. Deswegen kann ich mich jetzt auch nicht auf irgendwelche spezialisieren, weil ich eben nicht weiß, was heute oder morgen kommt. Die Hoenn-Pokémon kann ich dir in Zukunft aber gerne überlassen. So... Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich. Im Grunde meine ich nur: Mach das! :D Lg --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 17:41, 21. Dez. 2011 (CET)

Meiner steht gerade bei mageren 145... Da ich aber noch ein Platin und Diamant besitze und wir zufällig zwei Geräte im Haus haben, kann ich mich um Sinnoh kümmern. Wobei ich da aber auch nicht gerade so viele Pokémon besitze. Lg --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 17:52, 21. Dez. 2011 (CET)

Re: schmankerl

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass du jetzt auch beim Schmankerl mit dabei bist. Und zu der Sache mit dem Gästebuch: Ich trag mich generell nicht in so was ein, nicht, weil ich die Nutzer nicht mögen würde, sondern einfach, weil ichs sonst bei jedem machen müsste, den ich für kompetent halte. Und damit ich da keinen vergesse, lasse ich es lieber ganz. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 12:22, 22. Dez. 2011 (CET)

Flamara-Karte

Hey, dein Problem mit der Flamara-Karte könnte sein, dass du die Seite schlicht nicht aktualisiert hast und das Vorschaubild daher noch das alte ist. Drücke Strg+F5 und das Problem könnte sich erledigt haben. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 13:10, 22. Dez. 2011 (CET)

SSSSSSSSHHHHHHHHH!!!!

Deinen Eintrag werde ich rückgängig machen :DD ansonsten kein Kommentar  :)))

--282.gif Fipoki 280.gif 21:50, 26. Dez. 2011 (CET)

jaaaa er war ja grad net on...........--Michinido 21:51, 26. Dez. 2011 (CET)

Eine ganz kleine Bitte von meiner Seite aus :) Du hast ja jetzt 2 Einträge ein meinem Gästebuch. Kannst du das erste durch den zweiten ersetzen oder umstellen. Denn 2 Einträge sind ein bisschen viel.

Und das von eben bleibt ein kleines Geheimnis, ok? ;)

--282.gif Fipoki 280.gif 22:03, 26. Dez. 2011 (CET)

Dankesehr

Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir immer die jap. Kartennamen hinterherräumst. Könntest du mir trotzdem sagen, wie du die japanischen Karten immer findest? -- http://i.imm.io/bYyI.png 15:28, 27. Dez. 2011 (CET)

Is logisch, nur es gibt ja zig verschiedene Karten — in Japan alle iwie aus unterschiedlichen Erweiterungen. Woher weißt du, welche die richtige ist zumal die sich ja von KP usw. her manchmal stark ähneln und das japanische Wiki keine Bilder hat. -- http://i.imm.io/bYyI.png 15:35, 27. Dez. 2011 (CET)

Im Gegenteil

Ich danke dir sehr viel das du das gelöst hast! Und ich freue mich sehr das du dich bei meiner sozusagen Freundeliste eingetragen hast Michinido Vielen Vielen Dank nochmal!!!

Viele und schöne Grüße von 643.gifBefourjulia

PS:wie hast du es gemacht?

Ok! Du bist echt nett!!!☆☆☆ Bei mir in Inhaltsverzeichnis nr.4 liest dir kannst du mir helfen?

643.gifBefourjulia

Kannst du für mich das machen bitte? < div class="round" style="border:2px solid #CD2626; background-color: #E066FF; padding: 2px;margin-bottom:1.5em"> 643.gifBefourjulia 18:37,27.Dez.2011 (CET)

Ich hätte gerne blau Michinido

643.gifBefourjulia

Ich habs kapiert!

ich habe Türkis genohmen.

643.gifBefourjulia

Ok !

na klar mach ich mit! Aber so gut bin ich nicht ok? also ich kann schonn helfen aber nun nicht immer weil nich 2 andre projekts ich will noch einpaar machen darf ich mich schon eintragen bei der seite eine babel machen?

Schöne grüße von 643.gifBefourjulia 14:21, 28. Dez. 2011 (CET)

BIN DABEI!

STEHT JA SCHON OBEN

Schöne grüße von 643.gifBefourjulia 14:32, 28. Dez. 2011 (CET)

Michi!

Michi du bist ganz schön nett! Ähm sag mal du stehst in meiner guten freunde liste ist das für dich ok?

Schöne grüße von 643.gifBefourjulia 16:05, 28. Dez. 2011 (CET)

&amp; beim {{PAGENAME}}-substen

Hi, mir ist aufgefallen, dass bei jedem von dir neu erstellten Kartenartikel im Dateilink ein &amp; steht. Mir ist nicht ganz klar, wie du die Artikel erstellst, deshalb kann ich das Problem nicht selbst beheben, aber zumindest wollte ich dir mal verraten, warum das so ist und wie sich das ausbessern lässt. Also &amp; ist eine sogenannte HTML-EntityWikipedia-Icon, diese werden benutzt, um Sonderzeichen einfacher eingeben zu können z. B. &alpha; für α oder um Zeichen zu umschreiben, weil ihre direkte Darstellung mit einer Funktion belegt ist, z. B. muss man das & durch &amp; ersetzen, damit &alpha; und nicht das umgewandelte Sonderzeichen angezeigt wird. Was dich speziell stört, ist, dass beim Ersetzen von {{PAGENAME}} diese Umwandlung von & in &amp; stattfindet. Generell ist das jedoch sinnvoll, weil sonst eine Veränderung der Ausgabe stattfinden kann. Das Problem ist ja, dass man &amp;amp; einfügen muss, um &amp; angezeigt zu bekommen, &amp;amp;amp; für &amp;amp; und so weiter, d. h. es gibt in diesem Fall Unterschiede zwischen dem Quelltext und der Ausgabe, der Quelltext muss immer ein amp; mehr enthalten als die Ausgabe. Die Ausnahme ist jedoch die, dass, wenn nur ein & angezeigt werden soll, sowohl &amp; als auch einfach nur das normale Zeichen & gehen. Das {{PAGENAME}} fügt immer ein amp; hinzu, auch wenn dieser Fall eintritt, und dadurch wird immer &amp; statt & angezeigt. Auf jeden Fall entfernst du da s amp; folgendermaßen:
{{ers:#replace:amp;||{{ers:PAGENAME}}}}.jpg statt {{ers:PAGENAME}}.jpg

Das mal so am Rande, ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Viel Spaß beim Erstellen von weiteren Kartenartikeln, du bist momentan einer der aktivsten Mitarbeiter im Projekt ;) – shadowtweaker 19:49, 29. Dez. 2011 (CET)

Re:Filb.de

Hi Michinido, ich benutze keinen filb mehr also lohnt es sich nicht mir eine Freundschaftsanfrage schicken. mir macht es dort keinen spaß aber wenn ich wieder filb beunutze(noch lange)schreibe ich es dir.

Schöne grüße von 643.gifBefourjulia 10:04, 1. Jan. 2012 (CET)

Bronzenes Pikachu

Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei und das neue Jahr angebrochen, schon gibt es wieder einen neuen Grund zu feiern: Du hast soeben deine 1000. Bearbeitung getätigt – obwohl deine erste noch keine zwei Monate her ist – und gehörst von der Bearbeitungsanzahl her schon zu den Top 75 im PokéWiki! Aus diesem Anlass erhältst du von mir die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu, das du mit folgender Babel auf deiner Benutzerseite einfügen kannst: {{User Edits Auszeichnung|1000}}.
Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr voller Vergnügen und Erfolg im PokéWiki! – shadowtweaker 17:16, 1. Jan. 2012 (CET)

Hi mein Lieber Freund Du bist hier ein echter Aktiver Bentzer! Ich habe eine neue Singatur von Lila ihr Spruch hier.

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:45, 1. Jan. 2012 (CET)

Liebe Mutti,

und wer würde schon solche Leute, die sich daran aufhängen, im Wiki haben wollen? -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 20:11, 1. Jan. 2012 (CET)

Aber es gibt zum Ausgleich ja auch Zitate, die sich durchaus kritisch mit meiner Person befassen ;) -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01b.png 23:30, 1. Jan. 2012 (CET)

RE: Wds-blöke

Hi, danke dafür. Du kannst die Sätze aber auch selbst beim Wds-Projekt reinschreiben. Du musst bei der Blöcke-Seite einfach einen Abschnitt mit deinen Namen machen und dann darunter die Sätze schreiben. Eine Bewerbung oder so brauchst du gar nicht. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 10:48, 2. Jan. 2012 (CET)

Re: huhu

Danke, war wohl ein copypasta-Fehler. Bei nächsten mal schreib aber direkt auf meine Disku-Seite, dann werd ich ja auch drüber informiert ;) -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 14:20, 3. Jan. 2012 (CET)

RE: TCG-Karten einzeln Verlinken

Das wird automatisch mit Vorlagen gemacht. Beim aktuellen SW-Zyklus und der chronologischen Vorwärtsarbeitung, wo wir gerade bei EX Drache sind, halte ich die Vorlagen aktuell, aber bei den Erweiterungen dazwischen verliere ich den Überblick, weil da vieles angefangen und nur selten zu Ende geführt wird. HeartGold & SoulSilver ist aber natürlich schon soweit, dass man da die Vorlagen ergänzen kann, und das nehm ich mir auch für die nächsten Tage vor. 093.png shadowtweakerD ι A 18:42, 3. Jan. 2012 (CET)

Meine Damen und Herren, liebe Neger,

ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind: ich hatte keine wie auch immer geartete Beziehung mit dieser Frau! Ich trage bis zur Stunde Verantwortung in einem fordernden Amt. Wenn allerdings, wie in den letzten Wochen geschehen, die öffentliche und mediale Betrachtung fast ausschließlich auf die Person Wenlok Holmes und seine Babelbox statt beispielsweise auf den Tod und die Verwundung von 13 Soldaten abzielt, so findet eine dramatische Verschiebung der Aufmerksamkeit zulasten der mir Anvertrauten statt. Es gibt den Moment, in dem man seinen Platz freimachen muss, um eine neue Dynamik zu ermöglichen. Es geht jetzt um die Solidarität mit Michinido, es geht um die Tatsache, dass Wenlok Holmes fest an der Seite Michinidos steht, und uneingeschränkt, ich betone das, uneingeschränkte Solidarität übt. Deshalb gestatte ich es Ihnen, meine Babel ohne Quellenangabe(!) auf Ihrer Benutzerseite zu verwenden.
Gez. MuttiWikipedia-Icon aka http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 15:14, 4. Jan. 2012 (CET)

RE: TCG-Kartenartikel erstellen

Nene, die Bilder gehören da schon rein, bin nur grad zu faul dazu, deshalb gehts auch schneller xD Übrigens danke, dass du bei der Spezies den Bindestrich rausgemacht hast, das bin ich von den SW-Karten gewohnt :S 093.png shadowtweakerD ι A 21:33, 5. Jan. 2012 (CET)

Darum hat sich Taisuke schon gekümmert. Die Artikel haben aber eine höhere Priorität als die Bilder und es ist auch kein großer Qualitätsverlust, wenn da zeitweilig das Bild in der Infobox 200 statt 250 Pixel breit ist ^^ 093.png shadowtweakerD ι A 11:39, 6. Jan. 2012 (CET)

Re: Wds projekt

Du kannst gerne deine Teilsätze einbringen, denn wie schon auf der Wds-Projektseite angemerkt wurde, kann alles so weiterlaufen wie bisher, es erscheinen eben für die Dauer der "Frag die Profs"-Testphase einfach keine Blöcke mehr auf der Hauptseite. Wenn Frag die Profs nicht gut funktioniert, kommen wir ohnehin wieder zum Wds-Projekt zurück. Über eine Umgestaltung der Hauptseite mache ich mir noch keine Gedanken, erst muss sich zeigen, wie "Frag die Profs" ankommt. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 11:47, 6. Jan. 2012 (CET)

Farbeagles Sprite-Service

http://img831.imageshack.us/img831/8347/327m.png Ist das genug crazy für dich? ;) --500.gif Flambiferno 392.gif 16:08, 6. Jan. 2012 (CET)

Re:zensionsarchiv

Es heißt: Wenlok Holmes wird manches übersehen, aber alles überschauen. Und dementsprechend hab ich deine Babel durchaus wahrgenommen, mir aber bei der mir eingefallenen Antwort auf die Finger gebissen. Die netteste Variante lautet: Du solltest diese Babel nicht tragen.
Was deine Frage zur Signatur angeht: Die Antwort steht mehrfach im Wiki und ziemlich vor deiner Nase, finds also selbst heraus, ich kann ja nich alle meine Kniffe und Tricks ausplaudern :P -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07.png 02:07, 7. Jan. 2012 (CET)

Bilder

Das ist mir schon klar, nur empfinde ich es als äusserst nervend. z.B https://www.pokewiki.de/Datei:Benny_Profil.jpg Tobirama Senju 21:32, 7. Jan. 2012 (CET)

RE: Danke

Bitte sehr, ich mag es in andere Gästebücher zu schreiben und danke, dass du in meinst geschrieben hast. 475.png Galadevoir 282.png 23:38, 7. Jan, 2012 (CET)

Danke

Ja, 492.gif Danke, schneller Wicht ;)

Kennst du da noch mehr Tricks? Farbe der Box ändern zum Beispiel und vielleicht noch mehr?

--282.gif Fipoki 280.gif 11:42, 8. Jan. 2012 (CET)

Re: Danke für die Warnung

Kein Problem. Zu deiner Frage: Was meinst du denn mit "normale Leute" genau? -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 14:23, 8. Jan. 2012 (CET)

Ja, können sie, und zwar über den entsprechenden Thread im PokéWiki-Forum, in das jeder hineinschreiben kann, auch Gäste. Das wird aber auch in der Neuigkeiten-Meldung zum Projekt erwähnt. ;) -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 14:30, 8. Jan. 2012 (CET)
Nein, man muss nicht Projektleiter sein, um Rollback werden zu können - das wär auch ganz schön unfair, denn es gibt ja nur eine begrenzte Anzahl an Projekten. Siehe dazu auch hier die erste Frage. Wer gut mitarbeitet, bekommt die Rechte früher oder später auch. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 14:56, 8. Jan. 2012 (CET)

Noch ein kleiner Tipp: Wenn du Leute wie gerade Garados7 auf die Vorschau aufmerksam machst, musst du den Text nicht jedesmal selbst schreiben: Die Vorlage:Vorschau (mit ers: einzubinden) tuts auch. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 15:12, 8. Jan. 2012 (CET)

Re: die verdammte "e"-Tast

Jaja, so ist das halt manchmal...^^ und wenn du mal nach da ↑ guckst, siehst du, dass bei der Überschrift, die ich exakt von dir kopiert habe, wieder ein e fehlt XD -- Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 18:06, 8. Jan. 2012 (CET)

Sehr lobenswert - und es könnte ja auch noch viel schlimmer sein^^ -- Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 18:47, 8. Jan. 2012 (CET)
Einfach unverbesserlich^^ aber dafür gibt mich ja XP -- Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 17:49, 2. Feb. 2012 (CET)

Bilder unten auf der Seite / am Bildschirmrand

Hallo...

Ich wollte nur mal fragen, wie man auf seiner Benutzerseite unten so Bilder an den Bildschirmrand machen kann (bei dir die Nidokings etc.) oder an die Seite. Ich hoffe (/denke), du kannst mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

Lg --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png

PS: Hast du rausbekommen wie das mit der Signatur funktioniert, was du Wenlok gefragt hast?


So... War gerade an der Antwort, als du nochmal geschrieben hast...
Vielen Dank für die megaschnelle Antwort! Genau das habe ich gesucht und du hast das wirklich gut und einfach verständlich erklärt. Dankedankedake :D!
Schade, dass du das mit dem Ändern nicht weißt, das ist das, was ich suche... Trotzdem danke.
So... und nochmal zum Schluss: Vielen Dank!
Lg --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 21:19, 9. Jan. 2012 (CET)

Salve und ab zur Bewertung!

Hi! Frohes Neues noch!, die Bewertung für deine Seite sieht so aus:

Startseite: Schönes Design, die Farbe ist gerade sehr angesagt

Teams: Gute Farbe gewählt und sonst auch gut

Gästebuch: Gute Idee!

Babel: Sprache, und son.

Ergebnis: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Ich freue mich riesig Dir die 10 zu verleihen!!!

Deine SONDERBABEL:

Wurde bewertet Dieser User wurde von Bronz mit10 Punkten ausgezeichnet.
DESIGNER Dieser User hat die volle Punktzahl bei der Bewertung erhalten, somit ist er ein DESIGNER

Ich füge ihn Dir ein sobald ein JA auf meinem Bildschirm erscheint (unter Diskussionsseite)

-- Bronzong amo. Ego sum -- Bronz 18:29, 11. Jan. 2012 (CET)

RE: Gern Geschehen

Erstmal mache ich die Illustratoren bis ich nihc mehr kann und wenn ich dann noch zeit habe, helfe ich dir gerne. Ansonsten helfe ich morgen, wenns dir nichts ausmacht. - - " Teenage dream the way you turn me on... " GoPika Diskussion 19:59, 12. Jan. 2012 (CET)

^^Danke, ich bin mir bei manchen Namen nich sicher und wenn auf bulba uach nihc das geschlecht gesagt is, weiß ich nicht o genau ob Mann oder Frau. :) - - " Teenage dream the way you turn me on... " GoPika Diskussion 20:32, 12. Jan. 2012 (CET)

Re: Ryogreen

Ok, danke für die Schilderung. Sollte das wirklich stimmen, bin ich deiner Meinung. Ich warte trotzdem noch Lombreros Antwort ab, um ganz sicherzugehen. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 16:38, 13. Jan. 2012 (CET)

Zeit bei der Signatur

Ich liebe dich einfach! (: ♥ -- Freundschaftlich gemeint! :P Danke für die Hilfe Mich! :D Wegen dem bekommst du die aller erste Sig! ;D - - 421a.gif " Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 21:47, 16. Jan. 2012 (CET)

Wechselnde Designs bei Kartenartikeln

Sehr schöne Sache ist das. (:

Aber vergiss bitte nicht, falls nötig, auch einen Wechsel des Illustratoren zu berücksichtigen und einzubauen. Schließlich sind nicht immer alle Designs vom gleichen Illustrator. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 18:35, 18. Jan. 2012 (CET)

Du kannst ja auch nicht immer an alles denken. Eine Entschuldigung ist auch keineswegs nötig, schließlich schleicht sich bei jedem mal so etwas ein. (: ~ 136.gif TaisukeDiskussion 18:56, 18. Jan. 2012 (CET)

RE:Wertvoller Benutzer

Ich danke --065.gifPikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 16:27, 20. Jan. 2012 (CET) Du hast recht, hab ich gerade eben entfernt. --065.gifPikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 09:46, 21. Jan. 2012 (CET)

Hinweis

Danke für dein Hinweis habs eben korrigiert. XD 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 18:54, 20. Jan. 2012 (CET)

Danke und Knudellig

Hi Michinido,

Ich danke dir für mein Singatur-Problem! Und du bist so Knudellig weil,du bei meiner Diskussion was so süßes als letstes geschrieben hast!:) P.S.:Du bist voll coll!

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 07:02, 21. Jan. 2012 (CET)


Ja du bist Knudellig! :)

und die Blumen erblühen 643.gifBefourjulia 18:36, 21. Jan. 2012 (CET)

'Du bist ein disigner! 

Kannst du bei mir bewerten denn du bist ja ein disigner.

BIIITTEEEEE!!!!

leg die babel einfach rein!

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 14:53, 22. Jan. 2012 (CET)

als er gestern on war hab ich im geschrieben aber? naja.....

und die blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 15:06, 22. Jan. 2012 (CET)

RE: Pokémon-Legenden Karten

Dazu muss ich erst die Vorlagen überarbeiten und da das mit den Legenden-Karten wirklich nicht einfach ist, werde ich das auch nicht so schnell erledigt haben. Erstell den Artikel einfach mal so gut wies geht, dann seh ich, was ich noch ändern muss, und krieg vielleicht das ein oder andere noch hingetrickst. 093.png shadowtweakerD ι A 21:06, 22. Jan. 2012 (CET)

Ernennung zum Wertvollen Benutzer und Rollback

riesenperle.png
Hallo Michinido,

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die Rollback-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies Dir bitte erst einmal die Hilfe zum Kontrollieren von Versionen und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 19:04, 23. Jan. 2012 (CET)

Meinen Glückwunsch dazu ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 19:08, 23. Jan. 2012 (CET)

Wie geil! :D GRATULATION! ♥ Freut mich! :D GLÜCKWUNSCH! :D - - 421a.gif " Dann sind wir Helden! Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:09, 23. Jan. 2012 (CET)

Wie ich schon geschrieben habe: Dein Einsatz im TCG-Projekt sowie dein allgemeines Engagement, nicht nur, was die Verbesserung von Artikeln, sondern auch des Wikis ansich angeht, sprechen für sich. Von daher noch einmal: Gratulation zur Ernennung, du hast sie dir verdient (sonst hätte ich dich auch nicht ernannt). -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 19:12, 23. Jan. 2012 (CET)
O --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 19:14, 23. Jan. 2012 (CET)
*GEFÄLLT MIR DRÜCK* :) - - " Hit me baby one more time " GoPika Diskussion 19:26, 23. Jan. 2012 (CET)
Wenn du wüsstest! (*Dago zuzwinker*) Ich hab mehr als ein Jahr dafür gebraucht! Glückwunsch! -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:33, 23. Jan. 2012 (CET)

Bereits nach deinen ersten erstellten Artikeln war ersichtlich, wie schnell du dazulernst und wie die Qualität deiner Beiträge steigt. Schon in dem Moment war mir bewusst, dass du es weit bringen kannst, wenn du nicht die Lust verlierst. Und mit jedem weiteren Tag konnte ich mir mit dieser Einschätzung sicherer sein. Spätestens jetzt hast du bewiesen, dass du dich in Rekordzeit in die höheren Positionen des Wikis vorarbeiten kannst, und ich bin zuversichtlich, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Viel Spaß mit den Rechten und viel Erfolg bei deinen nächsten Zielen ;) 093.png shadowtweakerD ι A 19:51, 23. Jan. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient :) --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 20:04, 23. Jan. 2012 (CET)


danke euch allen...ihr müsst wissen, ich sitz hier gerade mit Tränchen in den Augen...033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:26, 23. Jan. 2012 (CET)

Habs grad durch Zufall entdeckt. Von meiner Seite natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur herbarogrünen Färbung deines Namens :D -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 17:50, 24. Jan. 2012 (CET)

WOOOWWWWW!!!!!! Herzlichem Glückwunsch!!! Du bist echt klasse!!Viel erfolg!!!JAAAAAA Michinido!!!

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 17:12, 25. Jan. 2012 (CET)


also nochmal: xD Danke!033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:14, 25. Jan. 2012 (CET)

Du kennst mich zwar (denke ich) nicht, aber ich habe dich etwas gestalkt XD Auf jeden Fall alles Gute!!^^ --[ Sty864 ] 11:37, 26. Jan. 2012 (CET)

Re: Benutzer:Arceusnis..ich lach mich gerade schlapp

Ach, ich dachte gerade, du brauchst auch mal was zum Lachen ;D...

Habe ich halt nicht mitbekommen, aber ist doch schön, wenn man damit jemanden erfreuen kann :) --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 21:08, 23. Jan. 2012 (CET)

Siehst du, ich wollte nur, dass du dein Amt voll ausnutzen kannst. :) --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 21:12, 23. Jan. 2012 (CET)

Bilder

Keine Sorge, wollte ich noch machen, also kategorisieren, aber wollte erstmal alle Bilder hochladen, aber danke! :P - - 421a.gif " Dann sind wir Helden! Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 20:53, 24. Jan. 2012 (CET)

Na das ist jetzt peinlich. Habe ich bisher nie bemerkt, scheisse! :P Hahaha! xD Kommt nicht mehr vor, Sir! - - 421a.gif " Dann sind wir Helden! Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 20:56, 24. Jan. 2012 (CET)

Filb.de

Ich habe meinen filb Benutzerkonto wieder in aktiv ;) Mein Name heißt übrings p3julia ;) Also ich schicke dir eine FA(Freundschaftsanrage)


und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 16:19, 26. Jan. 2012 (CET)


Michi wo bist du? Ich komme nicht zurecht.

und die Blumen erblühen von und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 20:57, 28. Jan. 2012 (CET)

Ich kann heute nicht vielleicht nicht kommen. Ich habe einen Auftritt,sage es denn andern das ich entschuldigt bin. Der Auftritt dauert 8 Stunden bzw.5 Stunden,vlt kann ich nur so 20:30Uhr-21:00Uhr kommen nur wenn ich nicht Müde bin. Und ich hoffe ohne mich bist du auch noch fröhlich ;). und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 08:02, 29. Jan. 2012 (CET)

machs gut bis morgen ich mag dich ; )

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 21:10, 31. Jan. 2012 (CET) Wo bist du?Wir bzw.Ich vermisse/n dich.

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:04, 31. Jan. 2012 (CET)

wann kommst du ungefähr wieder?

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 16:59, 31. Jan. 2012 (CET)

Komplettlösung

Danke das du mir geholfen hast ich konnte das nicht machen weil,ich immer auf die andern aufpassen musste.

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 08:07, 29. Jan. 2012 (CET)

wann komst du?Ich vermisse dich schon.

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia


Hi,

Nur ein paar Stunden(denkst du ich habe auf dich nur ein paar Stunden gewartet und wie wenig das ist)

Und nicht alle Mädchen sammeln PKMN-Karten.


soo hoffentlich kommst du bald wieder als geschrieben (also wirklich nur ein paar Stunden ist sehr wenig weißt du(nein das ist sehr viel))

ich habe auf dich schon seit heute vormittag(das mache ich jedes/n mal(Tag)) gewartet und du gehst dann wieder nur ein paar stunden :(

Ich bin in Route 7 und Tobi in Pokemon Center ich gehe da nicht hin da sind zu viele.(Tobi bleibt dort bist du wieder kommst und tweaker)


und eine nicht ganz fröhliche Blume erblüht von 643.gifBefourjulia

Bis morgen ich sehe dich früher weil du auch früher kommst das ist so cool ich muss nur 1 Stunde warten naja bb(ich freue mich schon soooo...)

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 21:27, 1. Feb. 2012 (CET)

Ich bin on und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 08:50, 4. Feb. 2012 (CET)

RE:Bilder-Kategorien

Hallo,

ok, dass habe ich auch schon versucht, allerdings funktionierte dann der Link "Lizenz" nicht. Wahrscheinlich, weil die Kategorien vor dem Abschnitt Lizenz stehen. Wenn man die Kategorien aber unten ranschreibt, funktioniert der Link. Wenn du mir sagst, wie ich das Problem löse, kann ich das in Zukunft gern machen. Gruß 446.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Ok, ich werde mich bessern. Gruß 446.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)


Danke! Gruß 446.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

NEU:Danke! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Silbernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Michinido! Gerade mal einen Monat nach deiner 1000. Bearbeitung hast du schon die 2500er-Marke überschritten und dir somit die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ verdient. Diese kann folgendermaßen auf deiner Benutzerseite eingebunden werden: {{User Edits Auszeichnung|2500}}.
Auch weiterhin viel Spaß im PokéWiki! 093.png shadowtweakerD ι A 16:12, 3. Feb. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch Michi! und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 08:50, 4. Feb. 2012 (CET)

???

wieso wie sieht sie denn bei dir aus? 471.gif ~Tabitha~ 471.gif

Re: Stimmberechtigung

Ja, das ist tatsächlich missverständlich. Du hast allerdings den ersten Punkt auf der Seite zur Stimmberechtigung überlesen: "Mehr als 100 Bearbeitungen im Artikelnamensraum." Der zusätzliche Punkt bezieht sich nur auf Benutzer, die schon einmal die Stimmberechtigung hatten und diese aufgrund von einer längeren Auszeit verloren haben. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 15:31, 7. Feb. 2012 (CET)

Muss es nicht, jeder macht mal Fehler. Und in diesem Fall hast du ja tatsächlich eine Begründung für die Verleihung gehabt. Dass auf zwei Seiten unterschiedliche Angaben zum Erhalt der Stimmberechtigung standen, ist schließlich nicht deine Schuld (sondern sogar meine, ich hab den Text auf der Verdienste-Seite geschrieben). Von daher kein Grund, beschämt zu sein. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 15:52, 7. Feb. 2012 (CET)
Ja, DAS war peinlich, aber nur, weil du die Vorlage nicht richtig eingebunden hast. :P Scherz beiseite: Binde sie am besten immer mit {{subst:}} oder {{ers:}} ein, damit die Funktionen auch richtig arbeiten. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 16:20, 7. Feb. 2012 (CET)

Dankeschön...

...auch an dich. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 16:49, 7. Feb. 2012 (CET)


hm

ok sry wusste ich nicht habe aber noch ne frage wie kann ich denn machen das meine seite ein inhaltsverzeichnis hat >///< 471.gif ~Tabitha~ 471.gif

Farbeagle's Sprite-Service

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/157dgjew1v9k7.png Achtung Giftig!!!

Feurige Grüsse, 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 20:35, 8. Feb. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pikagrinsz30ysrfi9h.png *Lachkrampf* 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 16:18, 13. Feb. 2012 (CET)

Blub

[2]? --[ Sty864 ] 12:14, 12. Feb. 2012 (CET)

Ach, dann ist ja gut. Danke ;) --[ Sty864 ] 14:15, 12. Feb. 2012 (CET)

Filb

Komm bitte

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 15:38, 13. Feb. 2012 (CET)

Komm bitte

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:46, 13. Feb. 2012 (CET)

Kingaaron1's Shiny Regirock

Ich bin heute echt kreativ, was Überschriften angeht ^^ Ich weiß, ich hab Entons Nachricht diesbezüglich auf Kingaarons Seite gelesen. Aber ich wäre dennoch sauer, wenn jemand mein Gedankengut klauen würde. Enton weiß, wovon ich rede ;-) Aber trotzdem danke für den Hinweis, Michidino :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:43, 13. Feb. 2012 (CET)

Damit würdest du ja nicht mich verarschen, sondern Lohgock. Und das war eher nicht deine Intention, oder? :p Kleiner Tipp: DagobertDuck hat Spaß daran, mich Missy zu nennen ;-) -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:50, 13. Feb. 2012 (CET)
Dann bist du ja noch schlimmer als ich :o und ich dachte schon, meine Volkner-Sucht wäre übertrieben :D -- + Blaziken Mistress = ♥ 20:21, 13. Feb. 2012 (CET)
Hach... das hast du aber lieb gesagt :) Dankeschön, so ein Lob erwärmt mein Herz doch sehr... ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:49, 14. Feb. 2012 (CET)

filb

sry und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:23, 15. Feb. 2012 (CET)

Entfernung

Ja ich werde die beiden Entfernen. Viele Liebe Grüße -- 241.gif 113.gif PikaMew 254.gif 144.gif

Achso! Mein Fehler! xD. Viele Liebe Grüße -- 241.gif 113.gif PikaMew 254.gif 144.gif

Re:Benutzerseite

Was sind Inhaltseiten!!!??????? Sry aber ich bin noch neu in PokéWiki. Ich kenn mich nicht so gut aus *heul*

Viele Liebe Grüße -- 241.gif 113.gif PikaMew 254.gif 144.gif

Buttons

Für die Buttons musst du keine Herkunftsangabe machen, weil sie für das gesamte Wiki erstellt worden sind, nicht nur speziell für Dagos Seite. Die Buttons sind ja im Common.css für jeden Nutzer definiert. Natürlich kannst du das aber machen, grundsätzlich musst du das für die Buttons aber nicht machen. Dusk (talk) 16:41, 18. Feb. 2012 (CET)

@ Skype-Anfrage

Warum willst du mit mir in Kontakt treten? -- http://i.imm.io/bYyI.png 15:56, 19. Feb. 2012 (CET)

Komplettlösung

Hallo Michinido,

ich wollte Dir schon mal Danke sagen für's Mithelfen!

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 18:48, 19. Feb. 2012 (CET)

Vielen lieben Dank für's Überprüfen! :) Und zu S/W... ja es reicht völlig aus, wenn Du die stilistischen Fehler korrigierst... ich mein, ich hab weder S noch W und wahrscheinlich werde ich sie mir auch nie holen. Und es ist schön, dass Du auch bei den anderen Komplettlösungen eventuell rüberschauen wirst. Wichtig: Auf der Komplettlösungsprojektseite findest Du die Komplettlösungen und deren Stände; bei einigen steht schon, dass sie fertig sind, aber noch geprüft werden müssen. Bist Du mit irgendeiner Überprüfung fertig, so kannst Du das dort niederschreiben. Selbst wenn Du mit einer Überprüfung von einer ganzen Komplettlösung nicht fertig wirst, schreib trotzdem auf, welche Kapitel oder Seiten Du schon überprüft hast, damit wir hinterher nicht zusätzlich unnötig nachgucken. Dabei empfehle ich Dir, ganze Kapitelblöcke durchzugucken und von vorne anzufangen mit der Überprüfung zu beginnen, denn es würde die Tabelle von der Komplettlösungsseite ziemlich voll machen ,wenn Du bspw. schreibst: Pokémon-Liga, Orden 6, 1. Kapitel, See der Wahrheit,... überprüft. Also bitte auch nicht jedes kleinste Detail der Überprüfung nennen!
Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 11:55, 22. Feb. 2012 (CET)

Michi

Kannst du bitte meine Benutzer seite lesen? Das ist genauso schlimm für mich wie du mit Elli ich meine das du dich nicht traust. Ich habe dir so vertraut bist auf grad eben.

DUUUU WIESOOOOO??????? WIEEESOOOO??????

Meine Freunde sind mir wichtiger als alles andere in meinen Leben 149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 20:44, 19. Feb. 2012 (CET)

Danke vielmals :)

Na geht doch :)

Danke vielmals fürs helfen :)

Mfg Xelas

--Xelas 14:31, 20. Feb. 2012 (CET)


RE: Komplettlösung

Hallo,

grundsätzlich ist das eigentlich eine Streitfrage der deutschen Rechtschreibung. Mal schreibt man es klein, manchmal groß, wobei das heutzutage glaube ich, jedem selbst überlassen ist. Wenn du genau weißt, wie das die Rechtschreibung vorsieht, kannst du es mir ja sagen. Wie würdest du es denn machen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Re:Bearbeitungen

Hallo Michinido, Ich durchsuche alle Seiten, aber ich habe noch keinen Fehler gefunden. Ich suche Jeden Tag Nach Fehlern, ich weis mit Sicherheit das Jeder Benutzer an etwas 'Fehlerhaften' Sache arbeiten soll ^^. Ich gebe eigentlich mein Bestes...... Mit Mewlichen Grüßen -- 151.gif SweetMew 151.gif http://media.ign.com/boards/images/icons3/pokemon_cuteMew.gif 14:19, 23. Feb. 2012 (CET)

RE: Komplelltösuing HG/SS

Hallo Michinido,

Danke für's Lob! :) Und natürlich ist Dein Lob wertvoll; ich finde, Lob zu bekommen, ist immer schön, gleichgültig von wem (außer von mir selbst, aber so was mach ich nicht).

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:13, 24. Feb. 2012 (CET)

RE: weitere Ideen für Signaturen

Danke auch an dich :) - - " Herzlich Willkommen in uns‘rer schönen, neuen Welt... " GoPika Disku 14:08, 4. Mär. 2012 (CET)

Dein Tipp

Hi

Vielen Dank für den Hinweis. Normalerweise mach ich das auch, habe es aber gerade vernachlässigt, sorry. Bin gerade meine Benutzerseite am erstellen (bin noch neu). Für heute ist aber eh Feierabend :)

Gruss -¦NoName¦- 17:29, 5. Mär. 2012 (CET)

Deine Edits

Wenn ich das hier schreibe, fehlen dir noch 4 Edits. Da ich jetzt nicht mehr on bin, jetzt schon mal vorträglich Glückwunsch zum Goldenen Pikachu. Mach weiter so. Mit freundlichen Grüßen, --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 16:53, 9. Mär. 2012 (CET)

Ich gratuliere ganz herzlich zur 5.000sten Bearbeitung! In so kurzer Zeit schon so viele Bearbeitungen schafft so schnell keiner Zweiter.^^ Weiter so! -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 17:14, 9. Mär. 2012 (CET)

Die Nummer-Artikel

Hallo Michinido. Ich habe mich in letzter Zeit mit den Nummer-Artikeln befasst und dort die Anime-Folgen nach Episoden-Nummern eingetragen. Dummerweise habe ich nicht überprüft, ob die Links funktionieren, wie sie sollen. Bei einigen Nummern wird nun aufgrund von Weiterleitungen auf eine andere Folge verlinkt, als ich aufgelistet habe. Das verschiebt sich jetzt bei den meisten Folgen um zwei. Kannst du mir sagen, was ich jetzt machen soll? Soll ich das im Nachhinein korrigieren, oder stimmt das so mit den Weiterleitungen und ich lasse das dann einfach so? -- 378.gif Regius Dis 19:38, 11. Mär. 2012 (CET)

Okay, trotzdem danke :D -- 378.gif Regius Dis 21:36, 11. Mär. 2012 (CET)

Deine Korrektur meiner Benutzerseite

Ich habe gerade den Kommentar von deiner Änderung an meiner Benutzerseite gelesen. Um dich zu beruhigen: Ich wollte mich definitiv nicht über deinen Benutzernamen lustig machen, das war ganz einfach nur ein Tippfehler (den ausgerechnet du bemerken musstest). Das wolte ich nur mal gesagt haben, bevor du glaubst, Wenlok hat einen Geheimbund zur Verlächerlichung deines Namens gemacht. Adieu. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 14:43, 12. Mär. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

ich hab gesehen, dass du vor ein paar Tagen das Goldene Pikachu erhalten hast. Dazu herzlichen Glückwunsch. Du bist echt verdammt gut. Du bist immer aktiv und machst auch wirklich gute Edits. Bald hast du sogar noch Lobrero ein... Ich glaube, so schnell hatte das Goldene Pikachu hier noch niemand. Herzlichen Glückwunsch erstmal und weiterhin viel Spaß hier. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:19, 12. Mär. 2012 (CET)

Ok. Aber wenn du so weiter machst, ist es nicht mehr weit, bis du die Admins eingeholt hast. Du hast ja auch erst neulich hier angefangen und jetzt bist du immerhin schon Rollback, dass kann ja auch nicht jeder von sich behaupten (z. B. ich^^). Aber an deinem Einsatz hier sieht man auch, dass du viel Freude daran hast. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:31, 12. Mär. 2012 (CET)


Re:Hilfe

Ja, es hat mir sehr geholfen. Vielen Dank! Team Galactics Vorsitzende Merkur 19:02, 13. Mär. 2012 (CET)

Persönliche Auszeichnung

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr an der Vorlage ändern, aber dein Eintrag auf meine Strategieseite war so umfangreich, dass ich mir dachte, eine Babel mache ich noch. Hier ist sie:


Extremer Taktiker
Michinido/Archiv wurde von Pikachu_5_5555 mit dem Titel "Extremer Taktiker" ausgezeichnet, weil er eine extrem detaillierte und wirkungsvolle Strategie entworfen hat..

(Überreicht von Pikachu_5_5555.)

Ich hoffe sie gefällt dir. Wenn nicht, kann ich noch etwas ändern. Die Vorlage fügst du so

{{User:Pikachu_5_5555/TestBabels|6}}

ein. Herzlichen Glückwunsch und bis demnächst. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 17:35, 14. Mär. 2012 (CET)

Item

Du bist doch hier der Mann für die Karten, deshalb hab ich mal eine Frage. Sieh dir bitte diese Karte [3] an und sag mir, wie man das mit dem Item macht, wenn man es denn schon machen kann. Danke im Voraus :) - - " Herzlich Willkommen in uns‘rer schönen, neuen Welt... " GoPika Disku 19:14, 15. Mär. 2012 (CET)

Ok, danke ;) - - " Herzlich Willkommen in uns‘rer schönen, neuen Welt... " GoPika Disku 19:31, 15. Mär. 2012 (CET)


RE: Artwork

Hehe, erstmal danke für die Blumen.^^ Was das Katalogisieren angeht, muss ich ehrlich zugeben, dass ich seit dem großen Katalogisierungswahn 2011 nicht mehr wirklich auf dem Laufenden bin und eigentlich der Meinung war, dass ich durch das Ausfüllen aller Spalten bei Hochladen alles Nötige dafür getan hätte. Naja, auch wir "alten Hasen" sind nicht perfekt, nehme es zur Kenntnis und werde mich in Zukunft natürlich daran halten. Aber ich verstehe nicht ganz, warum du mir das nicht gesagt hast, bevor du die ganzen AWs kategorisiert hast, dann hättest du dir nämlich einen Haufen Arbeit erspart, wenn ich sie korrigiert hätte ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 19:58, 15. Mär. 2012 (CET)

User hilft User Exkurs

Hey Dino,

ich habe mir mal so gedacht: "Hey, vielleicht kann ich doch auch mal die eingestiegenen User behilflich sein, wär doch mal was, wenn ich Ansprechpartner sein kann.".

"Und wer könnte mich da beraten?"

Und da habe ich DICH ausgesucht!

Und da wollte ich dich mal fragen, was ich dann alles machen-kann-tun-soll, um Anfängern behilflich zu sein.

Liebe Grüße ♪ --282.gif"Fipoki Bros. 2" 15:59, 17. Mär. 2012 (CET)

Wusste ich doch, das ich den richtigen ausgesucht habe ♪
Von der Person her bin ich schon nicht, dass ich mit Sperrdrohungen komme. Vorschau-Funktion und Tipps: Habe ich ja schon mal irgendwo gemacht und kann es immernoch! Empathie musste ich googeln, aber ich denke davon habe ich genug :D
Mir fällt auf Anhieb ja noch eine Frage ein: Mit welcher Vorlage macht man denn diese Herzlich Willkommen im Pokéwiki-Box einbringen? Muss ich da noch etwas beachten?
--282.gif"Fipoki Bros. 2" 16:59, 17. Mär. 2012 (CET)
So einfach also! Alles klar, dann bin ich bestens gerüstet!
Dein Kommentar bezieht sich scheinbar auf mein Kalender? Jaa, diese Pikachu basieren auf drei Benutzer dieses Wikis. Welches Pokémon, welchen/r Benutzer/in am ehesten passt mache abhängig von seinen/ihren Singaturen, Namen, seiner/ihrer Benutzerseite und von dem, was er/sie im Wiki so schreibt. Dann denke ich mir irgendwas aus, was ich untendrunter schreibe und fertisch ist das Ganze! Bei Pikachu_5_5555 war ich mir nicht so sicher: Pikachu oder Simsala? Letzten Endes habe ich mich für ersteres entschieden.
Danke für deine Hilfe Dino! Gracidea -- 282.gif"Fipoki Bros. 2" 17:31, 17. Mär. 2012 (CET)

Tabelle

Hallo,

du kannst mir doch bestimmt helfen^^. Ich würde gerne bei dieser Tabelle:

Typ Arenaleiter Orden Geschenk Pokémon Empfohlene Typen
Elektro Volkner Lichtorden TM57 (Ladestrahl) DP PT Boden

zwischen dem und dem PT einen Zeilenumbruch haben. Weißt du, wie ich das hinbekomme?

Danke schonmal im Voraus.

Lg --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 18:08, 17. Mär. 2012 (CET)

Das ist ja einfach :D. Danke. --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 18:16, 17. Mär. 2012 (CET)

Re:Hinweis

"fauch":dann mach ich überhaupt keine Signatur verdammt, wie mich das nervt wenn hier alles daneben geht was ich mache, könnt ihr ruhig sagen das ich mich verkuschen soll, dann mach´ ich es auch!

Entschulige, ich habe es nicht so gemeint. Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und deswegen reagier ich häufig über und beleidige andere die mir helfen wollen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...oder auch nicht.

Heh...I have no interest in such things...I already have more than I need...Benutzer:CommanderMerkur 19:33, 19. Mär. 2012 (CET)

RE: Exkurs

ACHSO! Egal, was für ein Edit? --282.gif"Fipoki Kart" 18:05, 20. Mär. 2012 (CET)

RE: Kategorien

Hallo Michinido,

ich danke Dir für den Hinweis ;)

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:13, 21. Mär. 2012 (CET)

Folgen-Nummerierung

Zitat: a) "Irgendwie muss es stimmen, dass Maike macht's möglich (ich nehm das mal als Beispiel) die EP325 ist, da das auch kommt, wenn ich bei myviedo nach "pokémon folge 325" suche." & b) "aus welchen Gründen auch immer es jetzt EP327 sein soll, kann ich mir so nicht erklären."

RE: Vorschaufunktion

Ja wie gesagt ich werd mich in Zukunft dran halten --004.pngBeatCrashDiskussion 20:07, 23. Mär. 2012 (CET)

RE: Hinweis

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich werde deine Ratschläge so gut es geht umsetzten. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:07, 24. Mär. 2012 (CET)

Danke ! :)

Danke für die nette Begrüßung ! :)

Felilou 20:05, 25. Mär. 2012 (CEST)


Danke und RE:Kleine Fehler

Danke für die Begrüßung :3

Ja,das war mir schon klar,ich meinte damit auch eher größere Fehler :D --MalusAmicus 18:02, 26. Mär. 2012 (CEST)

RE:Kategorien

Vielen Dank für den Hinweis 212.gif DerDa 475.gif 17:12, 27. Mär. 2012 (CEST)

Skype

Da musst du die anfrage aber nochmal neu senden! -- http://i.imm.io/bYyI.png 18:44, 28. Mär. 2012 (CEST)

Wadribie

Bei der Karte mit Wadribie: Ich frag mal aus reiner Neugier, warum du schreibst, dass ich auch mal einen Fehler mache. (Selbst ich bin nicht perfekt ^^) Bist du überzeugt davon, dass du selber zu viele Fehler machst, oder was? --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 13:49, 29. Mär. 2012 (CEST)

Keine Ahnung, wie ich das jetzt gefunden habe, aber wusstest du, dass Wenlok ein Nidoran mit dem Namen Michinido hat?^^ --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 13:51, 29. Mär. 2012 (CEST)
Ja, da gibt es nur eins: Rache!!! (Nimm das jetzt nur nicht zu ernst^^) Schnapp dir ein Karpador, nenn es Wenlok und lad das Ding im Netz hoch! Oder die einfachere Methode: Erfinde einen selber einen Spitznamen für unseren General Oberwenlok Holmes - beispielsweise Wenlökchen oder Holmesi. Anders kriegst du Wenlok Y. Holmes nicht zum schweigen. So allerdings vermutlich auch nicht^^ --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 17:27, 29. Mär. 2012 (CEST)
Schade, ich hätte mich auf Wenloks Kommentar zu seinen Spitznamen in seinem Rezensionsarchiv gefreut. Andererseits, wenn der das hier ließt, landet das eh in seinem Archiv, also was solls. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 17:33, 29. Mär. 2012 (CEST)

Hundemon-PdW

Sag mir mal, ob das hier ok für dich ist (ich hab durch das Zuschneiden Hundemon ein bisschen stärker ins Zentrum gerückt) oder mach mich wieder rückgängig oder mach es so, wie du es schön findest ;) Gib mir am Ende aber Bescheid (auch per Messenger, ich lese das auch, wenn ich nicht antworte), danach würde ich das PdW nämlich einbinden ^^ -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH31b.png For you. Vorbild. 03:08, 31. Mär. 2012 (CEST)

Dankeschön!

Dankeschön das du mich darauf hingewiesen hast :)

Und auch nochmal danke das du mir das "♥-lich Willkommen im Pokéwiki" sozusagen "geschickt" hast.

Ja ich weiß das mit den Accounts war son bissl dumm von mir.

Ich hoffe ich kann das irgendiwe wieder gut machen oder so was.

Liebe Grüße!

'Serpifeu' 17:42, 31. Mär. 2012 (CEST)

Fragen,Fragen,Fragen...

HuHu Michi (wenn ich dich so nennen darf) ich habe hier einige Fragen die du mir,wenn du Lust hast beantworten kannst :


1. Wie macht man einen Bunten Hintergrund auf seiner Benutzerseite? (wie z.B. bei dir: Lila)


2. Also bei dieser Frage hab ich schon bei der Hilfe nachgesehen aber ich verstehe es immernoch nicht! Und zwar geht es um Signaturen!

Wenn ich das mit den greenchu sprites eingebe kommt bei genau dasselbe raus wenn ich speicher. was mach ich Falsch?


3.Wegen den Accounts,hat das Konzequenzen für mich? & was kann ich machen das ihr nicht mehr sauer auf mich seid?


4.Dürfte ich überhaupt/höchstens 2 Accounts besitzen?


So das wars erstmal. Wie schon gesagt je nach Lust kannst du sie mir beantworten.


Liebe Grüße!

'Serpifeu' 21:11, 31. Mär. 2012 (CEST)

Babel Top-Editierer der Monats

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob ich mich von dieser Babel bei dir inspirieren lassen darf, da ich auch gerne eine ähnliche Babel erstellen würde.

Lg --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 20:34, 1. Apr. 2012 (CEST)

Dankeschön --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 20:38, 1. Apr. 2012 (CEST)

RE:

Danke^^ - - Musiker.png " Hey, yeah, yeah, yeah, yeah " GoPika Disku 20:21, 2. Apr. 2012 (CEST)

Ich wollte nur sagen...

...Das ich jetzt einen neuen Account anfange,der wahrscheinlich 'Floink' heißen wird,wenn der nicht vergeben ist.

Warum?

Eigentlich ganz einfach ich hab diesen account nur genutzt um das mit den "Sockenpuppen" zu sagen.

Naja ich will mir jetzt mal einen Hauptaccount (sprich : halt den den ich halt behalte & nich mehr wechsle) machen.


Warum ich dir das schreibe?

Naja ich fand dich bisher eigentlich ganz nett.Und damit du halt weißt das Ich Ich bin schreib ich dir das :)

Ich werde mich jetzt nochmal bei einem Admin melden damit dieser den Account sperrt.Oder bist du ein Admin??

Jedenfalls weiß ich gar nicht ob das was ich dir schreibe dich eigentlich intressiert.

Ja Ja ich weiß ich red Müll oder so...


Nun den ...

Liebe Grüße!!

'Serpifeu' 22:37, 2. Apr. 2012 (CEST)

RE: Begrüßung

Hallo Michinido!

Also ich versuche immer nur nett zu sein ^^ Ich weiß schon das dafür die Willkommens box da ist, aber ich versuche nur nett zu sein... ^^ 004.gif HetAnubis Diskussion 19:11, 3. Apr. 2012 (CEST)

Ja, okay, mach ich ab jetzt nicht mehr. 004.gif HetAnubis Diskussion 19:16, 3. Apr. 2012 (CEST)

Danke :)

Danke, hat mir geholfen :) Grüße: 169.gif Quaxo 169.gif 21:44, 4. Apr. 2012 (CEST)


649

Du hast zu mir gesagt das ich mehr Informationen beitragen soll. Darauf ist mir eingefallen, das ich Informationen über das Pokémon 649→(********) (Ich kenne Bild, Typenkombination undund Name.) habe, aber mir gesagt wurde das, das Pokémon noch nicht exsistiert. Ich wüsste eh nicht, wie ich diese Informationen ins Wiki hieneinstellen könnte. Außer diesen Informationen weiß ich, auch wenn ich noch jung bin, noch sehr viel weiteres. Aber das Pokéwiki ist ja jetzt schon sehr umfangreich.:) Bitte schreib mir doch zurück. Viele Grüße 270.png Baldurzel1 .--Baldurzel1 17:30, 5. Apr. 2012 (CEST)

Hintergrund?! Hilfe!?

HuHu Michi,

Das mit dem Hintergrund funktioniert irgendwie nicht. Ich habe das auf meine Seite eingeben :

was mach ich falsch?

Liebe Grüße!

'Ottaro' 17:50, 5. Apr. 2012 (CEST)


PS: Kann sein das das was ich auf meiner Seite eingegeben habe nicht eingeblendet wird. KP warum nicht.

Vielen DanK! :)

Ich bedanke mich recht herzlich das du mir so gut bei meinem Einstieg hier geholfen Hast.

Liebe Grüße!

'Ottaro' 18:16, 5. Apr. 2012 (CEST)

Ich...

...hab noch eine Frage...

Wie kann ich euch verlinken? (also naja dich z.B)

Ich habe euch/dich nämlich auf meiner Benutzerseite erwähnt :)

Liebe Grüße!

'Ottaro' 18:58, 5. Apr. 2012 (CEST)

Mal wieder...

... eine Frage...(Ich hoffe ich nerve dich nicht)

Also wenn ich mir Spezial:Letzte Änderungen anschaue steht ja hinter jedem der was geändert hat,

z.B das : 'Ottaro' (-24) oder 'Ottaro' (+421) oder sonst was.

was bedeutet das?

501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 19:48, 5. Apr. 2012 (CEST)

Signatur

ich danke dir für deine hilfe und dafür, dass du kein FC BAYERN fan bist ^^ SupermALIo 22:03, 6. Apr. 2012 (CEST)151.gif

Überschrift-Test

ist es jetzt richtig? ^^ -test-test- 491.gifSupermALIo 22:17, 6. Apr. 2012 (CEST)151.gif

RE:

Eile mit Weile Dino, Eile mit Weile... ;) --282.gif"Fipoki Crossing" 18:58, 8. Apr. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/102jw62x8f5bl.gif

Überraschung!

Re:Draufgängerbonus

Gut, bring ich die Pokémon ertsmal zu Papier, viele kann ich allerdings nicht mehr machen, da ich sie nachher erst noch entwickeln muss. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Mecanno-manDiskussionBeiträge)

Auszeichnungen für einen fleißigen Wikinger

Michinido/Archiv erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim TCG-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 10.04.2012.)

Ich denke, es wird mir niemand widersprechen, wenn ich behaupte, dass du dir diese Auszeichnungen redlich verdient hast. Somit bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dir alles Gute für deine restliche, hoffentlich noch lange Laufbahn im PokéWiki wünsche und mich sehr darüber freue, dass der Benutzer, der vor einem halben Jahr noch der neueste Zuwachs im TCG-Bereich war, inzwischen zu einem der aktivsten und fleißigsten Benutzer nicht nur im TCG-Projekt, sondern im ganzen PokéWiki geworden ist ;D shadowtweaker (A | B) 15:59, 10. Apr. 2012 (CEST)

Ich kann nur zustimmen und hätte nicht anders als Tweaker gehandelt. Das heißt, wenn ich Leiter des TCG-Projekts wäre, in Bezug auf die zweite Auszeichnung. Weiter so! -- Klar soweit? -- DagobertDuck 16:01, 10. Apr. 2012 (CEST)
Ich kann mich nur anschliessen. Michi erreicht innerlich kürzester Zeit, alles, wovon man träumen kann. Glänzen tut er nicht nur durch seinen tollen Einsatz im Wiki, sondern ist stets zuvorkommend und echt nett. Und die Auszeichnung für das TCG-Projekt. Nur verdient. Ich glaube, Michi hat seinen Lebensgrund gefunden. *lach* Gratulation, Michi! :) ♥♥♥- - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 16:03, 10. Apr. 2012 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 18:05, 10. Apr. 2012 (CEST)
Tja, der hat inzwischen so viele Edits wie Jahre zwischen uns und den Dions liegen... Appropos Dino: Der Mensch (also ich), der, seit Michinido höchstpersönlich eine TCG-Karte schrieb, auf dem Pokémon mit é geschrieben wurde, daran glaubte, dass er Erfolg haben würde (Siehe hier) gratuliert dem gewürdigten auf herzlichste Weise. Oder auf Deutsch: Herzlichen Glückwunsch, Michido, dass du es trotz öfterem "Mobbings" von Seiten des Wenlok Holmes durchgestanden hast, hier zu bleiben. Jetzt hast du den Projektheld, den äußerst wertvollen benutzer und den Goldenen Pikachu. Jetzt fehlt nur noch der Admin-Titel. Alles Gute für die Zukunft, und schöne Grüße von deinem Bäcker-Kollegen 065.gifPikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 20:51, 10. Apr. 2012 (CEST)

Also, ich sage erst mal was zu dir Pikachu5 5555: Ich denke, ich habe oft genug darauf hingewiesen, dass mir dieses Namen-Spiel rein gar nichts ausmacht und ich kein Mobbing darin sehen kann. Was es sonst sein soll?! Keine Ahnung, vielleicht ein Ausdruck der puren Verrücktheit unseres WikiWenloks...wie dem auch sei...
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen und freu mich wirklich riesig über diese Auszeichnungen. Noch mehr freue ich mich aber über das, was ihr von mir haltet. In Hinblick auf meine Zukunft und so. Speziell das Wort, das ich mich nicht traue in Verbindung mit mir selbst auszusprechen. Ich bin auch nur ein Mensch wie du und ich und habe einfach Spass hier zu sein und zu helfen, wo ich nur kann. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:21, 10. Apr. 2012 (CEST)

Tja Dino, du hast viel geschafft! Glückwunsch auf von einem "kleinen" Benutzer, wie mir. Und dann noch gleich zwei Auszeichnungen! Ich sehe das auch, wie Shadowtweaker, dass du dir diese verdient hast. Behalte deinen Spaß und bleib fleißig! Viele Grüße --282.gif"Fipoki Party 4" 22:00, 10. Apr. 2012 (CEST)

Ob du´s glaubst oder nicht; ich hab´s schon ´ne Weile geahnt! ^^ Herzlichen Glückwunsch! -- 254.gif Regius 22:53, 10. Apr. 2012 (CEST)

Es war zu erwarten. Nun ist es soweit. Herzlichen Glückwunsch!! --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 20:57, 11. Apr. 2012 (CEST)

RE:Sammelkartenspiel Kategorien

Wie so oft hast du recht. Wenn du mir helfen willst, gerne, ich weiß auch gar nicht, ob ich Lust gehabt hätte, 650 Kategorien zu verändern. (Ich habe ja schon bei den 300 Link-Fundorten schlappgemacht, dabei fällt mir ein, dass da immer noch welche fehlen) Was noch? Ach ja, dein neues Layout deiner Benutzerseite gefällt mir, die Signatur eher weniger. Und zufälligerweise sehe ich da gestern, dass du mir den Spruch meiner Seite über mich geklaut hast *Schmoll* Ne, ist jetzt egal.. Ich verschiebe das Kategorisieren auf eine bessere Zeit. MfG --065.gifPikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 13:09, 14. Apr. 2012 (CEST)

Filb

Kannst du wieder kommen?

149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 21:12, 15. Apr. 2012 (CEST)

eine frage auf filb ^_^

Hi! Ich bin gerade auf Filb.de online und.... ja also beim Chat gibt es ein Raum der "Musical" heißt, wie kommt man da rein? da steht das es abgeschlossen ist O.o

P.S: Ich heiße dort UkulelenPichu

Viele Liebe Grüße -- http://media.ign.com/boards/images/icons3/pokemon_cuteMew.gif Pika Mew http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/165/3/0/pikachu_icon_by_pkmnwelove-d3ixieq.gif Dis

Bilder Kategorisieren

Kommt die Kategorie unter die Informations-Box? Mecanno-man 15:10, 20. Apr. 2012 (CEST)

?

Kann man damit was anfangen? Mecanno-man 18:52, 20. Apr. 2012 (CEST)

ui, die is ja nackt ...jo, ich werd es mal einbauen, dass man es nicht löschen muss 033.gifhttp://img807.imageshack.us/img807/6403/gift2sig.png030.gif 18:54, 20. Apr. 2012 (CEST)

Re:Vorschau

Das liegt nicht an der Vorschau, sondern daran dass ich immer mehr sets finde, die auch noch drauf müssen. Mecanno-man 11:19, 21. Apr. 2012 (CEST)

Wo soll ich anfangen? Mecanno-man 12:36, 21. Apr. 2012 (CEST)
Ich meine bei diesen fehlenden Karten Mecanno-man 12:37, 21. Apr. 2012 (CEST)
Was mach ich mit einer Trainerkarte mit KP? Mecanno-man 13:21, 21. Apr. 2012 (CEST)

Re:

Ich bin sofort da. Übrigens, deine neue Signatur ist super^^--065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 20:50, 21. Apr. 2012 (CEST)

Danke

Das ist zwar Spam, aber dass muss jetzt sein:

Vielen Dank, Di... äh ich meine Michinido :) dass du die Auftragliste wieder hergestellt hast, nachdem sie Pikachu12 zweimal verstümmelt hat. Du hast mir ne Menge Arbeit(und Nerven) abgenommen. Danke! Gracidea

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 15:00, 27. Apr. 2012 (CEST)

HILFE, ich brauch Hilfe von dir!

Bitte hif mir Michidino! Auf meiner Disskusionsseite ist ab diesem Durchstreich-Zeichen jetzt alles durchgestrichen! Wie hört das wieder auf? Könnetest du das irgendwie bearbeiten, dass es nur noch bis zum Ende des Kommentars geht? Schon mal ♥DANKE♥ --Mauzifriend 052.png 15:25, 27. Apr. 2012 (CEST)

Oh, ♥–lichen Dank! Du bist nett.

Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3 und Tropisches Geschenk

Wäre froh, wenn du die Bilder verschieben könntest. Vernünftige Dateinamen wären:

  • Nummer 1/2/3 Trainer (Original)
  • Nummer 1/2/3 Trainer (Tropical Mega Battle)
  • Nummer 1/2/3 Trainer (Secret Super Battle)
  • Nummer 1/2/3 Trainer (Neo Spring Road)
  • Nummer 1 Trainer (Weltmeisterschaft 2005)
  • Tropisches Geschenk (Beginn 1999) [Nishida]
  • Tropisches Geschenk (Sommer 1999) [Kimura]
  • Tropisches Geschenk (Sommer 2001) [Ito]

Mecanno-man 15:32, 27. Apr. 2012 (CEST)

Theoretisch sind sie vernünftig, aber sie verursachen ein Chaos in der Karte Design Vorlage. Mecanno-man 15:39, 27. Apr. 2012 (CEST)
Ich hab nach längerer Überlegung ne Idee: [Name der Karte] TCG ([obiges in Klammer]) Mecanno-man 22:09, 27. Apr. 2012 (CEST)

Schriftart

Hey, was für eine Schriftart ist das eigentlich in deiner Signatur? Und was sind das bloß für scheußliche Farben auf deiner Benutzerseite? Sorry, aber das tut in den Augen weh... -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:55, 27. Apr. 2012 (CEST)

Ah. Merci beaucoup :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:03, 28. Apr. 2012 (CEST)

Mauzifriend und ich

Danke für den Tipp. Ich finde das auch nicht gut, in einem Wiki zu chatten. aber wie ich dort heiße kann ich ihr ja noch senden oder? "Ich werde erst aufhören wenn sie ihr Boot klarmachen, Alter!"Benutzer:CommanderMerkur 18:12, 27. Apr. 2012 (CEST)

bilinguales Kokowei

Wie übesetze ich das? Nur japanisch? Nur Englisch? Beide? Mecanno-man 13:49, 28. Apr. 2012 (CEST)

En Error als Scherz

Bei dieser Karte haben sich die Japaner einen Scherz erlaubt. Und jetzt bringt dieser Scherz unseren Wiki-Syntax durcheinander. Hast du eine Idee wie man das beheben kann, ohne die korrektheit des Artikels zu verletzen? 530.gif mecanno-man 081.gif 18:54, 1. Mai 2012 (CEST)

Glückwunsch zum TCG-Co-Leiter

Ich wollte dir nur mal zur Ernennung zum TCG deputis honoris causa totus gratulieren. Hast du auch verdient. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 15:23, 3. Mai 2012 (CEST)

RE:Dateien hochladen

Der Grund dafür, dass ich das nicht gemacht habe ist, dass die beschreibung dann voll mit diesen Kategorien ist. Ob es so sein soll oder nicht, weiß ich nicht, aber ich denke es ist im nachhinein nicht wirklich so toll, wenn in der beschreibung vier Zeilen oder was voll mit Kategoriesierungen ist. ;) --637.gif RamPoryZ - Grow a pear 18:10, 3. Mai 2012 (CEST)

@Altruis

Die Sperre läuft um 21:04 ganz von allein ab - ich hielte es für unrechtmäßig, das manuell vorzuziehen ;) -- O frabjous day! Callooh! Callay! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 09:09, 4. Mai 2012 (CEST)
PS: Danke ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,

Gruppenzwang ist wirklich schlimm oder? Zu deinem Bild, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Aber ich ärger mich ein wenig darüber (ich versuche nämlich krampfhaft ein Shiny zu bekommen!). Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:35, 4. Mai 2012 (CEST)

Herzliche Gratulation!

Jetzt wirds dann peinlich... Anfangs dachte ich, die Seite wird leer bleiben. Jetzt erkenne ich, die wird schon fast öfters besucht als meine Benutzerseite haha...

Trotzdem gratuliere ich noch einmal und hier ist wie versprochen dein Preis:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Michinido erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Michinido in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen!

Viel Spass damit! Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 16:38, 7. Mai 2012 (CEST)

FSS

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/447cqul7bstae.png

Hier bitte. Zufrieden? ;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:03, 9. Mai 2012 (CEST)


Ok...

...nun ja das stimmt. Ich, äh...bin wirklich zu sauer geworden. Trozdem war das nicht nett von Poke-Max. Ich weiss nicht...früher oder später wird er/sie die Nachricht eh lesen und darauf reagieren...und mich dann wohl auch anbrüllen. Soll ich mich etwa entschuldigen? --Mauzifriend 052.png 16:27, 11. Mai 2012 (CEST)

Danke :)

Danke das du mich informiert hast, zu signieren. Jetzt werde ich es nicht mehr vergessen! --Keldoetto 17:48, 11. Mai 2012 (CEST)

Video

Wie hast du das mit dem Video gemacht, wo du Hornbohrer auf ein shiny sniebel eingesetzt hast? --647.png Keldoetto 648.png 22:24, 11. Mai 2012 (CEST)

Zyrus als exellenter Artikel?

Ähm, tschuldige wenn ich störe. Ich hab mal eine Frage: Müsste der Artikel Zyrus nicht ein exellenter Artikel sein? Ich hab noch was bei dem Abschnitt Zyrus im Manga noch was hinzugefügt, aber ich glaube, ich habe wieder Rechtschreibfehler, auch wenn ich es 2-mal gelesen habe( Ich und mein Deutsch-.-´) Zumal da schon ganz schön viel steht. Es kann auch sein, das ich mich irre. "Ich werde erst aufhören wenn sie ihr Boot klarmachen, Alter!"Benutzer:CommanderMerkur 00:48, 12. Mai 2012 (CEST)

Filb funktioniert nicht...

...und ich weiss nicht warum! Seit ich heute auf filb.de war ,,hört`` mich dort keiner mehr!!! Du bist doch auch auf filb. Weisst du was da los sein könnte? Mayuu (mayuchimura) macht sich jetzt auch noch voll Sorgen um mich, weil ich nicht mehr mit ihr rede... Vielleicht kannst du mir ja irgentwie helfen...wenn nicht, dann kann ich halt nie wieder auf filb... D=

von der verzweifelten Mauzifriend 052.png 15:18, 12. Mai 2012 (CEST)

Jetzt funktioniert es wieder!!! ♥-lichen Dank! Es lag ,wie du gesagt hast, am Internet Explorer. Du bist mir immer eine große Hilfe, bleib so wie du bist! Danke! Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:53, 12. Mai 2012 (CEST) ←wie du sehen kannst, hab' ich meine Signatur etwas verändert. Gefällt sie dir? ^–^

Kapitän Pikachu (Pokémon Center Promo)

Ich hab zwar bereits Schadowtweaker und Wenlok gefragt, aber die ist nicht mehr online.

Das Problem:bei dieser Karte scheint der Seitentitel geperrt zu sein. Könntest du mir vielleicht helfen? Hier der Quelltext, falls du den Artikel gleich erstelle würdest.

Bild „kollidiert ebenfalls mit Sperrbegriff“. Ist da eventuell der Spamer mit dem Namen Kapitän schuld? 530.gif mecanno-man 081.gif 22:08, 13. Mai 2012 (CEST)

Danke!

Danke, dass du mich du nett willkommen heißt. Ich habe zwar schon in verschiedenen Wikis geholfen, werde mir aber das Durchlesen der Wikiregeln usw. nochmals zu Herzen nehmen. Viele Grüße von --Semerone 21:32, 16. Mai 2012 (CEST)

Energiesuche

Könntest du bitte die 4 Bilder verschieben? 530.gif mecanno-man 081.gif 16:59, 20. Mai 2012 (CEST)

Vending Machines (TCG)

Wie bringe ich da die Überschriften zwischen die Setboxen? 530.gif mecanno-man 081.gif 20:18, 20. Mai 2012 (CEST)

Gut, Danke 530.gif mecanno-man 081.gif 20:33, 20. Mai 2012 (CEST)


I need help!

Hi, kannst du mir vielleicht diese Tabelle auf der Diskussionsseite reparieren? Ich weiß nicht was passiert ist, aber bitte hilf mir... LG Blue

--490.gif BlueManaphy 490.gif 17:07, 21. Mai 2012 (CEST)


Danke. Das sah einfach furchtbar aus... naja, jetzt nicht mehr^^ --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:21, 21. Mai 2012 (CEST)

Bisasam etc.

Was mach ich, wenn ich bei japanischen Karten keinen Text habe, weil das japanische Wiki in der Renovierung ist? 530.gif mecanno-man 081.gif 17:59, 21. Mai 2012 (CEST)

Scheinbar ist die Renervierung ins Forum verschoben worden:), naja, ist jetzt wieder erreichbar. 530.gif mecanno-man 081.gif 18:14, 21. Mai 2012 (CEST)

Handlungstexte

Vielen Dank für die Information und tut mir Leid das du wegen mir die Umstände gemacht hast. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 21:46, 23. Mai 2012 (CEST)

Werbeunterbrechung

Ich bedanke mich für die Werbeunterbrechung, allerdings habe ich bereits, (wie sie wohl wissen,) einen Filb-Account. xD Das landet trotzdem in meinem Archiv! -- Regius 21:53, 23. Mai 2012 (CEST)

Nationalflaggen

Celebi3335 hat kleine Icons der Nationalflaggen von Kanada, der Schweiz, Australien, Österreich, Südkorea und Deutschland, sowie eine Icon der Erde und eines von PGL hochgeladen. PGL hab ich bereits in die Traumwelt-Kategorie getan. Bei den anderen hab ich keine Ahnung, wie ich sie Kategoriesieren soll. Da du dich mit Dateikategorien gut auskennst, überlasse ich das mal dir. 530.gif mecanno-man 081.gif 16:53, 24. Mai 2012 (CEST)

Irgendwann?

Ich finde, wenn die beiden keine Zeit haben, sollte sich zusätzlich vielleicht noch jemand anderes darum kümmern, der mehr Zeit hat (ich wette ihr würdet jemanden unter den Rollbacks finden).

Abgesehen davon: Beobachtet ihr mich? Das wäre für mich die einzige Erklärung, weshalb ich immer sofort eine Meldung von jemandem bekomme, selbst wenn ich noch so harmlose Kritik über einen Admin schreibe.

Antworte mir bitte auf die letzte Frage, weil eine Dauerbeobachtung von Leuten, die andauernd erwähnen, wie viel sie zu tun haben (das möchte ich nicht verallgemeinheitlichen, aber mir fällt es auf), fände ich sinnlos.

--Was ein Hufei ist? Schaut auf meine Seite! 330.gif Egg elta 20:18, 24. Mai 2012 (CEST)

Re

Hey Michi,

Hatte ja gestern mit GoPika da eine lange Diskussion und er erzählte mir, dass die Charaktere, die im Anime vorkommen, bis zu den Orange Inseln wohl nur im Manga vorkommen und die Anime-Charakter danach wohl keine Manga-Auftritte haben. Deswegen habe ich heute dann einfach mit der 3. Staffel Johto angefangen, weil da scheinbar niemand auch im Manga vorkommt. Natürlich achte ich trotzdem drauf, dass keine Informationen im Nichts verschwinden.

Wo ich gerade nicht ganz mitkomme, kannst du mir erklären was Interwikis sind? :D -- °RamPoryZ° Psycho.png 13:07, 25. Mai 2012 (CEST)

Wow - 3 Nachrichten aufeinmal + so ein Signatur-Fehler Teil, dass ist wirklich viel auf einmal :D Gut, dass du mir das jetzt erklärt hast, weil dass von Mecanno-Man war mir jetzt doch etwas zu schwammig. Ich hab die generell auch übernommen, weil ich gesehen habe, dass glaube ich du das auch gemacht hast bei irgendeinem, ich glaube sogar Samurai. Das mit den Interwikis ist vielleicht nicht unbedingt die beste Lösung, aber es ist zu diesem Zeitpunkt die beste. Das Projekt muss ja erstmal der damalige Abstimmung folge leisten :P * -- °RamPoryZ° Psycho.png 13:22, 25. Mai 2012 (CEST)

meine beiträge löschen

da will ich mal was dazu beitragen was auch noch richtig ist, und dann wird es gelöscht -.-* finde ich auch nicht richtig... 197.gif BLACKBERRY(TALK) 21:34, 25. Mai 2012 (CEST)

Filb

Ich habe eine Frage, was kann man alles auf filb.de machen (außer chatten) ? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 11:40, 26. Mai 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648uwy01m8nza.gif Dieser User weiß wie alt Gala ist

Kannst du bitte ganz kurz on kommen. Es ist wichtig! --430.gif Galagladi12 474.gif 16:13, 7. Jun. 2012 (CEST)

Nivi City Gym (TCG)

Kannst du mal die Tabelle „reparieren“? Die ist mir nähmlich missglückt. --530.gif mecanno-man 081.gif 11:53, 26. Mai 2012 (CEST)

Starterdeck (Expansions Pack)

Ein Themendeck mit zufälligen Karten... bringt die Vorlage Deckzeile komplett durcheinander. Kannst du da was machen? --530.gif mecanno-man 081.gif 20:42, 27. Mai 2012 (CEST)

Wochenfeedback

Ah, du bist zurück, nun hier das (aus meiner Sicht) wichtigste der vergangenen Woche:

  • Richtlinienwechsel der Vorlage Setzeile (Siehe Diskussion von Tweaker und mir (auf meiner Seite teilweise archiviert)
  • RamPoryZs Rollbackwahl (Ich empfehle dies erst morgen zu lesen, da mehrere Benutzer mit Teils sehr langen Vorträgen diskutiert haben.)
  • 2 weitere Kandidaten für deb Lesenswerten Artikel
  • Deutscher Name der nächsten Erweiterung

Das wäre (abgesehen meines 5000 Edits) eigentlich alles. (vorausgesetzt du interresierst dich nicht für den Vandelen, der aus Lugia Claudia gemacht hat.) --530.gif mecanno-man 081.gif 22:50, 2. Jun. 2012 (CEST)

div aus dem nichts

Hier hier ist ein </div> aus dem nichts aufgetaucht, weisst du woher das kommt? --530.gif mecanno-man 081.gif 16:35, 3. Jun. 2012 (CEST)

Ich sehe gerade, Tweaker hat das bereits erledigt. --530.gif mecanno-man 081.gif 16:38, 3. Jun. 2012 (CEST)

Oh!!

498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 15:51, 6. Jun. 2012 (CEST)

Sturmtief

Wie ich sehe, bist du nun an Sturmtief, du findest dabei grössere Bilder bei www.Kartenland44.de, allerdings momentan nur als url, der code dazu steht bsp. bei Datei:Pikachu (Sturmtief 70).jpg. Hoffe das ich dir helfen konnte. --530.gif mecanno-man 081.gif 22:03, 7. Jun. 2012 (CEST) PS: schau bitte mal in die Vorlagenwerkstadt.

Postkarten

Ist es eine gute Idee Sonder-Postkarten zur Serie Southern Islands hochzuladen und in den Artikel zu stellen, wenn sämtliche Illustrationen der Serie Ausschnitte der Postkarten sind? --mecanno-man 648a.gif Ich will das du hierhin siehst - Wenn du mich anschaust 12:43, 9. Jun. 2012 (CEST)

So, hier sind sie, aber wie man das mit den Verlinkungen macht weiss ich nicht. --mecanno-man 648a.gif Ich will das du mehr schaust - wenn du mich ansiehst 13:39, 9. Jun. 2012 (CEST)
Kannst du mal Shadowtweaker erklären was du meinst, falls ich das falsch verstanden habe? --mecanno-man 648a.gif Wenn du mich anschaust bin ich glücklich! 17:32, 9. Jun. 2012 (CEST)
Oh, da habe ich wohl zu weit gedacht. --mecanno-man 648a.gif Heute war Spass, nicht war? 17:41, 9. Jun. 2012 (CEST)

Karpador

Ganz oben in der linken Ecke sind ca. 3 Pixel weiss, dies ist die Flosse eines Karpadors. Hier der Beweis. --mecanno-man Benny.png Egal wie oft, egal wie oft, 17:47, 10. Jun. 2012 (CEST)

Dann frage ich mich, warum du es bei mindistens 2 anderen Bildern hast durchgehen lassen? --mecanno-man Benny.png Glaub einfach daran das wir die Kraft haben abzuheben und zu fliegen 17:52, 10. Jun. 2012 (CEST)
Ich weiss nicht was durchgeht und was nicht, die Bilder sind hier. Bei einer Feder von Dodri bin ich mir bsp. im unklaren. --mecanno-man Benny.png Lass uns den siebenfarbenen Bogen skizzieren 18:00, 10. Jun. 2012 (CEST)
Warum hast du denn die Feder doch durchgehenlassen? --mecanno-man Benny.png ewiges lächeln 20:25, 10. Jun. 2012 (CEST)

Stufe 1 und 2

Sollte man nicht auch die Pokémon der Vorentwicklung kategorisieren? Also die, die oben links in der Box sind. --mecanno-man Benny.png Sogar wenn wir nur langsam einen Schritt machen 17:11, 11. Jun. 2012 (CEST)

Hilfe

Hallo Michenido! Danke das du mich so net Begrüst hast. Köntest du mier vieleicht bei der Signatur und meiner Benutzerseite Helfen? Währe wirklich net.

Grüße --Serafina 16:55, 12. Jun. 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rotomgtwqe9f4vu.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:06, 12. Jun. 2012 (CEST)

Projekte

Ich Habe da ein Pahr Fragen...

Wie kann man bei den Projekten mittmachen? Und welche gibt es? Grüße --Serafina 20:17, 12. Jun. 2012 (CEST)

re:Die Sperrvorlage

Ich dachte mir dies eigentlich fast eher als einen zusätzlichen Hinweis an Tobi. (Falls man allgemein keinen Hinweis kriegt, das man gesperrt ist, dies weis ich nämlich nicht, da ich ja noch nie Gesperrt war.) PS: Könntest du mal hier ein wenig reparieren, so das es in den Vorlagennamensraum kann? --mecanno-man Wenn du die Namen der Pokémon ausrufst 14:44, 13. Jun. 2012 (CEST)

Re:TCG-Artikel

Ja, ich kann aber auch nicht so gut englisch, ich werde es versuchen aber wenn ich es nicht schaffe/verstehe, schreibe ich das auch nicht hin, weil ich es ja halt nicht verstehe. HetAnubis Diskussion 13:54, 22. Jun. 2012 (CEST)

Gratulation zum Leiterposten im Merchandise-Projekt

Hey Michinido, ich freue mich sehr, dir mitteilen zu können, dass mich deine Bewerbung auf den Leiterposten im Merchandise-Projekt am meisten überzeugt hat. Deswegen ernenne ich dich hiermit zum neuen Leiter, wünsche dir viel Spaß an der Tätigkeit, gute Entscheidungsfindungen, und uns eine gute Zusammenarbeit. :) --178.gif DagobertDuck 15:20, 22. Jun. 2012 (CEST)

Entschuldigung

Ich bin neu in Pokéwiki und habe eine Nachricht von dir erhalten, dass ich nicht so oft hintereinander kleine Änderungen an Seiten vornehmen soll. Ich habe dies jedoch erst nach einiger Zeit bemerkt.Ich möcht mich entschuldigen und werde versuchen, mich in Zukunft daran zu halten.

Herzliche Grüße Benutzer:Larsianer

User helfen Usern

Hey, Michinido, was ist eine Signatur? Ich bin schon einige Male auf diesen Begriff gestoßen, weis aber nicht was es ist.Larsianer

Aha..ist dieses Giftige Grüße Michinido deine Signatur? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: LarsianerDiskussionBeiträge)

Hallo, Michinido, ich habe noch eine Frage.Babeln sind die "Auszeichnungen" auf den Seiten der User, oder? Und wie bekommt man eine simple Babel wie "Dieser Benutzer ist männlich"?-- 474.png Larsianer Danke für die erneute Hilfe.Als ich mich in Pokéwiki angemeldet habe, hätte ich nich gedacht, dass es so kompliziert werden würde =D -- 474.png Larsianer

Ich habe noch eine Frage zum Thema Babeln.Für den bronzenen Pikachu braucht man 1000 Bearbeitungen.Zählen nur die Bearbeitungen an Wiki-Texten oder auch Bearbeitungen an der eigenen Seite, der Diskussion anderer User oder Einträge im Gästebuch? -- 474.png Larsianer

Danke sher für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wie viele Bearbeitungen man bisher gemacht hat?-- 474.png Larsianer

Frage

Gibt es hier irgendwo was, wo man ein Projekt Gründen kann ? MFG 249.gif Poke-Max 430.gif

Manga

Es gibt mehr als einen Manga:

Spiele

  • Pocket Monsters (Hauptcharakter „Isamu Akai“)
  • Pocket Monster R S (Ruby and Sapphire) (Hauptcharakter „Isamu Akai“)
  • Pocket Monsters D・P (Diamond and Pearl) (Hauptcharakter „Isamu Akai“)
  • Pocket Monsters HGSS (Haupcharakter „Isamu Akai“)
  • Pocket Monsters BW (Hauptcharakter „Isamu Akai“)
  • Pocket Monsters ☆ SPECIAL (Hauptcharaktere: „Red“, „Blue“, „Green“, „Yellow“, „Gold“, „Silver“, „Crystal“, „Ruby“, „Sapphire“, „Emerald“, „Diamond“, „Pearl“, „Platinum“, „Black“, „White“, „Cheren“ und „Bell“)
  • Pokémon Adventures: Diamond and Pearl/Platinum (Hauptcharaktere: „Diamond“, „Pearl“ und „Platinum“)
  • Pokémon Black and White (Hauptcharaktere: „Black“, „White“, „Bell“ und „Cheren“)
  • Pocket Monsters Zensho (Haupcharakter „Satoshi“)
  • Pokémon Gold and Silver Golden Boys (Hauptcharaktere: „Gold“, „Black“ und „Chris“)
  • Pocket Monsters Emerald: Challenge!! Battle Frontier (Hauptcharakter „Enta“)
  • Pocket Monsters Diamond-Pearl Legend: Pokémon DP (Hauptcharaktere: „Hareta“, „Mitsumi“ und „Jun“)
  • Pocket Monsters HGSS Jou's Big Adventure (Hauptcharakter „Jou“)
  • Kiwamero! Pokémon BW (Hauptcharakter „Monta“)
  • Pocket Monster BW: The Heroes of Fire and Thunder (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pokémon BW: Good Partners (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pocket Monsters BW: Meetings with the Legends (Hauptcharakter „Touya“)
  • Pokémon Mystery Dungeon: Ginji's Rescue Team (Hauptcharakter „Ginji“ (in Flemmli verwandelt))
  • Pokémon Mystery Dungeon: Blazing Exploration Team (K.A. wer der Hauptcharakter ist, scheint aber in Panflam verwandelt zu sein)
  • Pokémon Colosseum Snatcher Leo (Hauptcharakter „Leo“)
  • Set Out!! Pokémon Ranger (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pokémon Ranger -The 1st Mission- (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • W Mission Story: Pokémon Ranger - the Comic (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pokémon Ranger The Road to a "Capture" Master (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Darkrai Mission Story: Pokémon Ranger Batonnage - the Comic (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pokémon Battrio: Aim to be Battrio Master! (Hauptcharakter „Ryū“)
  • Pokémon + Nobunaga's Ambition ~ Ranse's Color Picture Scroll ~ (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pokémon 4Koma Gag Battle (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pokémon Diamond/Pearl 4-koma Theatre (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pokémon Quiz Puzzle Land Pikachu is a Famous Detective (K.A. wer der Hauptcharakter ist)

Anime

  • Pocket Monsters: Dengeki Pikachu (Hauptcharakter „Ash Ketchum“) Das ist der, über den ich und Pory reden.
  • Satoshi and Pikachu (Hauptcharakter „Ash Ketchum“)
  • Jeder Film hat ein Manga (Hauptcharakter jeweils die selben wie im Film)

Komplett neu geschrieben

  • Pocket Monsters PiPiPi ★ Adventures (Hauptcharakter „Hazel“)
  • Pokémon Chamo-Chamo ☆ Pretty ♪ (Hauptcharaker: „Hazels Pikachu“)
  • Pokémon Get da ze! (Hauptcharakter „Shū“)
  • Pocket Monsters Platinum: Aim to Be Battle King!! (Hauptcharakter „Yū Shirogane“)
  • Phantom Thief! Pokémon 7 (Hauptcharakter „Hiori“)
  • Phantom Thief! Pokémon V (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pokémon Try Adventure (K.A. wer der Hauptcharakter ist)
  • Pocket Monsters RéBURST (Hauptcharakter „Ryouga“)
  • Pokémon Battle Stories (K.A. wer der Hauptcharakter ist)

TCG

  • Mezase!! Card Master (Hauptcharakter „Kenta Minamii“)
  • Pokémon Card Ni Natta Wake (Hauptcharakter ist in jedem Band anders)
  • Pokémon Card Game Battle Comic (K.A. ob überhaupt erscheinen, oder ob nur werbematerial für die Pokémon-LEGENDEn)
  • Exciting Victory! Pokémon Card Game!! (K.A. wer der Hauptcharakter ist)

--mecanno-man Lilia.png Ich sage auf wiedersehen zu Gestern 16:53, 7. Jul. 2012 (CEST)

Re: Die Sperranträge

Danke, dass du mich informiert hast ^^ HetAnubis Diskussion 11:49, 8. Jul. 2012 (CEST)

Anime-Bilder

Nur mal als Frage für mich, damit ich das verstehe und es gegebenenfalls auch selber ändern kann in Zukunft: Wieso sind Bilder wie diese keine Anime-Bilder (weil du sie aus der Kategorie entfernst). -- °RamPoryZ° SW_Overworld_Astor.png 14:12, 10. Jul. 2012 (CEST)

Schlecht, dass ich das als Co.-Leiter nicht weiß :P Aber danke für die Info^^ -- °RamPoryZ° SW_Overworld_Astor.png 14:17, 10. Jul. 2012 (CEST)

RE:Transparenz von Dateien

Hallo erstmal, ich weiß ja gar nicht ob sie es wussten, aber ich vermute, ein Archiv würde deiner Disku gut tun. Desweiteren: Hättest du mich nicht ein paar Sekunden früher informieren können? Dann hätte ich mir den neuen Abschnitt bei Mr. Holmes sparen können. Okay, aber tu du, was du nicht lassen kannst. Und wenn dus lassen kannst, machs trotzdem, denn bessere Qualität ist wie Schockolade: gut, eingeteilt, braun und lecker. Äh... Du weißt, was ich meine. Hoffentlich ist diese Sache damit jetzt erledigt, weil wenn das weiter geht, bekommen wir noch einen Abschnitt in Mr. Holmes' brandneuen Rezensionsarchiv. JABILDERJA. Und jetzt muss ich lachen. Mitten im Leben ist so lächerlich. egal jetzt. adieu. --Gelesen und genehmigt 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 10:30, 17. Jul. 2012 (CEST)

PrevNext

Hallo.
Also, danke, dass du das eventuell machen würdest; leite es ansonsten einfach weiter, irgendwer wird das hoffentlich schon machen.
Die Erweiterung/Serie würde ich mit GB1 beschriften, und die verschiedenen Boosterpacks (bzw. Sets) heißen:

Das sind alle, eine "GB1-Exklusiv"-Seite werde ich noch erstellen, aber natürlich ist das kein Set, also gehört es auch nicht in diese Liste.
Ich danke schonmal im Voraus, egal, ob du es nun machst oder nicht.

13:38, 24. Jul. 2012 (CEST)
Hey. Feinheiten machst du heute noch? Damit meinst du hoffentlich auch das erste und letzte |←→| zum Verschwinden zu bringen. Ah, und eine Bitte noch: Könntest du die Box auf die ganze Seite erstrecken (100%)? Dann haben wir mehr Platz und das Ganze sieht besser aus, denke ich. Sieht aber ansonsten ganz toll aus. Passt perfekt. Danke vielmals. =) 11:20, 25. Jul. 2012 (CEST)
Soweit passt es. Heißen Dank. 09:29, 26. Jul. 2012 (CEST)

Kleine Anfrage

UsoppThePotato 16:15, 1. Aug. 2012 (CEST) Sag mal, wieso entfernst du denn den Triviaabschnitt, in dem steht, dass Austos' Kopf wie ein Nebulak aussieht? Ich meine, es sieht ja wirklich so aus.

Ich wollte noch hinzufügen,...

...dass Ich eigentlich meinen Namen ja nicht ändern, sondern wieder zu einem meiner ursprünglichen Accounts wechseln wollte.

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif  17:01, 3. Aug. 2012 (CEST)


Ich bin ehrlich gesagt total begeistert von dir. Du machst dir die Mühe einen 1000km langen Text auf meine Seite zu schreiben, nur um mir vor Augen zu führen, dass Ich, was Namen betrifft, einen großes Problem habe. Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich sehs halt einfach so: Wenn Ich Nachtara heiße, dann passt es meiner Meinung nach nicht, wenn dort bei mit als mein Lieblingspokémon Mew zu sehen ist :/. Ich kann mich nur aufrichtig bei dir bedanken, da du mir gezeigt hast, dass Ich mich jetzt einfach mal entscheiden soll, welchen Namen ich fortan besitzen möchte. Außerdem werde ich diesen Account sowieso mindestens einen Monat behalten müssen. Ja, wenn Ich den Account wechseln könnte, würde es wohl der mit 'Mew' sein. Ich werde mir einfach mal in diesem Monat mal Gedanken über meinen Namen machen. Daraufhin würde Ich mich gerne nochmal bedanken, da du deine Meinung, was meinen Namen betrifft, sehr nett und aussagekräftig herüber gebracht hast, worauf Ich mich nochmal bedanken möchte, da du meine Arbeit im Anime Projekt als ordentlich bezeichnet hast.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)


-- 'Nachtara' Snap?151.gif 22:31, 3. Aug. 2012 (CEST)



Mir sind gerade noch ein paar Fragen eingefallen, die du eventuell beantowrten könntest :p
  • 1. Denkst du, Ich würde ärger bekommen, wenn Ich mich kurz bei 'Mew' einloggen würde und das was auf "meiner" Seite steht lösche?
  • 2. Was bringt eigentlich der Button "nur Kleinigkeiten wurden verändert", wenn doch sowieso, dass was man verbessert hat bei den letzten Änderungen erscheint?
  • 3. Wenn Admins doch Seiten löschen können, weswegen können sie dann keine Benutzer löschen? (Ich meine wäre es nicht logisch, wenn man Benutzer die im Sperr-Logbuch stehen, löschen könnte?)
So das wars :p
Ich hoffe Ich nerve dich nicht xD
Liebe Grüße!
-- 'Nachtara' Snap?151.gif 22:55, 3. Aug. 2012 (CEST)


Hab da mal noch so ne Frage :

Ist filb.de eigentlich kostenlos? (Also, ob es kostenlos ist, sich dort anzumelden) ;)

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif 20:15, 5. Aug. 2012 (CEST)


HuHu :)

Ich habe noch eine Frage zu filb.de... Ich bin jetzt angemeldet und habe ein problem :

Wenn ich einen Chat-Raum betrete, dann erscheint dort nur ein weißes Bild. Auch wenn ich etwas schreibe ist es nicht zu sehen. Das ist wie, als würde sich niemand im Chat unterhalten. (was meiner Meinung nach etwas komisch ist...)

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif 20:10, 6. Aug. 2012 (CEST)

Monobook

Ah, dankeschön. Daran lag's. Wusste gar nicht, dass man das da noch einstellen muss...

--SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 20:01, 3. Aug. 2012 (CEST)

Titel eines neuen Diskussionsabschnitts

Ich wollte damit sagen , das die pokemon von Banjirō im lvl 80 - 85 auftreten können. Entschuldigung falls ich was falschen gemacht haben sollte wusste sonst nicht wie es anderes ausdrücken sollte :).


mit freundlichem Gruß TheWWEKingReturnV3

Frage bezüglich des "Navis"

Hallo Michinido.

Ich hätte eine Frage bezüglich des Navis, dass auf manchen Seiten anzutreffen ist.

Wie funktioniert das eigentlich?

- Also damit meine Ich, wie man den Text dort einfügt wo er hinsoll.

Beispiel: "About me" --> Also das der Text erscheint wenn Ich auf About me klicke.

Verstehen sie?

liebe Grüße!

Haspiror 21:06, 6. Aug. 2012 (CEST)

Danke :)

Danke für den Hintergrund Farbe :D Datei:DP Overworld Lucia.png Celebi123 251.png 17:11, 17. Aug. 2012 (CEST)

Abschließend

Zu allererst: Das hier war mein allererster Account. Auch wenn es mir wohlmöglich nicht gestattet ist, jetzt nochmal on zu kommmen, wollte Ich nochmal sagen, dass Ich ja eigentlich wieder zurrück zum Haspiror Acoount möchte. Ich habe aber das Dokument, in dem mein Passwort gespeichert war, gelöscht, als Ich meine Dokumente aussortiert habe. Ich meine Ich kann ja schlecht passwort vergessen machen, wenn Ich meine E-Mail adresse nicht mehr weiß.

Danke für die schöne Zeit.

-- Sakura,x3 151.gif 17:28, 17. Aug. 2012 (CEST)

Seite

Könntest du dir mal bitte diese Seite: Rangliste der Pokémon ansehen und mir sagen, ob mein "Projekt Umgestaltung" genehmigen kannst ? 330.gif Poke-Max 094.gif

Wenn man aud die oben genannte Seite geht, kann man eine Tabelle sehen, in der nur zu einem kleinen Teil die Spalte Typ ausgetauscht wurde. Und bevor ich mir Viel Arbeit mache und es dann wieder gelöscht wird, frag ich lieber mal nach.
Genau das wollte ich hören. Dankeschön. 330.gif Poke-Max 094.gif

Pokémon Schwarz 2 / Weiß 2

Ich habe die Änderungen in "Zusatzedition" und "Generation" vorgenommen, da mir mehrere Aspekte aufgefallen sind, diese als Zusatzeditionen zu betrachten.

1. Zum einen ist es seit der Advanced Generation der Fall, dass man aus dem Haupt-Trio jeweils eines pro Edition fangen kann in Rubin Groudon und in Saphir Kyogre, sowie in beiden Editionen den "Anführer" (Rayquaza). In der Zusatzedition (Smaragd) spielte der "Anführer" die Hauptrolle und die beiden Anderen waren dort in der Nebenhandlung ebenfalls erhältlich. In der Diamond-Pearl-Generation herrschte der gleiche Fall für Dialga und Giratina (Diamant), Palkia und Giratina (Perl) und Dialga, Palkia und Giratina (Platin). In Schwarz konnte man Reshiram und Kyurem und in Weiß Zekrom und Kyurem fangen. Da in Schwarz 2 / Weiß 2 Kyurem die Hauptrolle spielt (also der "Anführer") und man Reshiram (Weiß 2) und Zekrom (Schwarz 2) fangen kann, erfüllt sie die o.g. Vorraussetzung. Zwar kann man nicht in einer Edition beide Pokémon (Zekrom und Reshiram) fangen, aber das liegt wohl an der Tatsache, dass es in SW unterschidliche Orte (Schwarze Stadt / Weißer Wald) gibt und Nintendo wohl schlecht einen davon hätte streichen können.

Ich bitte dich darum deine Entscheidung und Einschätzung noch einmal zu durchdenken und ggf. meine Änderungen zu reaktivieren.

(bitte um Antwort auf meiner Diskussionsseite) Masaki 16:03, 23. Sep. 2012 (CEST)

[[Kategorie:Irgendetwas ]]

Wozu soll denn da das Leerzeichen gut sein?

[[Kategorie:Irgendetwas ]]

Wozu soll denn da das Leerzeichen gut sein? --Mecanno-man 120.pngPaz, Trabalho, Pátria 21:27, 29. Sep. 2012 (CEST)

RE: Dateien direkt kategorisieren

OK, danke für den Hinweis ;). Das wusste ich nicht! Berdl 98 373.gif

Verschiebung

Hi,

brauche deine Hilfe:

Die Datei: Forgotten-Route-14.png sollte nach Fundsache-Route-14.png verschoben werden.

Da war ein Fehelr beim Hochladen gewesen.

Ich dank dir schon mal!

647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion Gäste 649.png 18:24, 17. Okt. 2012 (CEST)

Re: Verschiebung

Danke Schön!

647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion Gäste 649.png 18:28, 17. Okt. 2012 (CEST)

Bearbeitungszusammenfassung

Kannst du bitte aufhören, Unsinn in die Zusammenfassung zu schreiben, wenn du Seiten bearbeitest? Dieses Feld ist weder ein Platz zum rumspammen noch ein Chat. Danke. ~ 418.gif Buoysel 23:25, 3. Nov. 2012 (CET)

Frage

Wie kann ich Bilder von Pokémons auf meiner Benutzerseite einfügen ? Eneco112 (Diskussion) 21:33, 22. Nov. 2012 (CET)

Intransparentes P verursacht Problem

Pokémon-Kartenfan (TCG) sieht einfach schrecklich aus... Kann man da was machen? --Mecanno-man 231.pngUnion – Discipline – Travail 22:00, 22. Nov. 2012 (CET)

Signatur

Nabend. Mir ist aufgefallen, dass mein Browser für die Seiten mit deiner Signatur (Beispiel 1, Beispiel 2) ewig lädt. Er zeigt mir vor "Michinido" "0332.png" an. Liegt das nur an mir? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:39, 27. Nov. 2012 (CET)

Jetzt gehts wieder. Wer weiß. Bestimmt n Server-Problem. War nur komisch, dass ich es nur bei deiner Signatur festgestellt habe. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 20:23, 28. Nov. 2012 (CET)

Pokémania

Hey, ja den Anfang habe ich gemacht, wäre schön wenn du oder jemand anders den mit vervollständigen könnte. Da ich im infosgeben und sowas etwas schlecht bin :D Ich werde trotzdem so gut es geht helfen. Könnt ich dich dazu überreden, einen Infotext hier darüber zu schreiben oder bist du zur Zeit mit was wichtigerem beschaftigt? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 18:25, 17. Dez. 2012 (CET)

RE: Bücher

Ok, soll ich den ein Artikel zu dem Buch machen? Wenn ja, soll ich hinter dem Buchnamen "(Buch)" schreiben, damit es sich von der Episode unterscheiden lässt? Weil Die Herausforderung gibt es ja als Episode. Außerdem soll ich die ganze Geschichte (was im Buch steht) denn in den Artikel schreiben? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 18:18, 19. Dez. 2012 (CET)
Das ist das Buch ([4]) zumindest so sieht es aus. Kommt es dir bekannt vor? Ok die Geschichte schreibe ich nicht ab... Aber die Zusammenfassung hinten auf dem Buch, ist das auch kopiergeschützt? Außerdem möchte ich wissen, sollte ich es denn "Pokémon - Die Herausforderung (Buch)" nennen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 18:30, 19. Dez. 2012 (CET)
Könntest du das hier Pokémon – Die Herausforderung (Buch) bitte verschieben zu Die Herausforderung (Geschichte)? Da ich den Fehler gemacht habe, der jetzige Name würde ja das Buch beschreiben... Doch es ist ja nur eine Geschichte aus dem Buch. Das war ein Fehler von mir, da ich gerade beim lesen erst wieder gemerkt habe, das es da noch in diesem Buch auch noch die nächsten Geschichten gibt. Da ich jetzt noch was für die Schule machen muss, wäre es nett von dir, wenn du mal einen Infotext auf der dazugehörigen Episode packst wo man auch zur Gecshichte kommt... Und bei der Geschichte andersrum. Die anderen Geschichten aus dem Buch, mache ich denn morgen wenn mir keiner zuvor kommt. :) --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 19:48, 19. Dez. 2012 (CET)

Das Verschieben habe ich bereits übernommen :) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 22:47, 19. Dez. 2012 (CET)

Zum Jahresabschluss

Mein liebster Dino...
Soeben habe ich beschlossen, dir für deine langanhaltende Hilfsbereitschaft diese wunderbare Auszeichnung zu verleihen. Eiegtnlich wollte ich sie dir schon vor einem halbe Jahr geben, da habe ich's aber selbst wieder verbaselt.
Ich denke, jetzt ist ein wunderbarer Zeitpunkt nochmal auf sie zurückzukommen, weil du mir in letzter Zeit wirklich wahnsinnig gut geholfen hast. Und jetzt so als Jahresabschluss ist das doch besonders schön.
Viel Spaß mit der Auszeichnung und viele weitere fröhliche Jahre im Wiki...
...wünscht SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 13:18, 31. Dez. 2012 (CET)

Wenn du mal wieder Bock auf 'nen Edit hast...

Vorlage Diskussion:Fundorte legendärer Pokemon#Kraftwerk|...dann schau mal hier ;) -- Berdl98 23:21, 1. Jan. 2013 (CET)

Auch bei den 3 Regis ist bei Platin nicht angegeben, dass sie durch ein Event freigeschaltet werden, sowie dem Dimensionstrio bei HGSS. --ProfBuch (Diskussion) 17:39, 17. Feb. 2013 (CET)

Danke!

Hey, :)

Danke für den Hinweis, habe es geändert und vielen Dank für die Stimmberechtigung! ;-)

Gruß, -- Glaziola' Do you know what I mean?! 471.gif 19:04, 4. Jan. 2013 (CET)

Mal eine Frage

Ich hätte da mal eine Frage.

Wie erstelle ich ein Archiv, wenn meine Benutzer- oder Diskussionsseite zu voll wird?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus -- 191.gif Semerone 02:06, 7. Jan. 2013 (CET)


Danke für deine Hilfe.

Ich habe jetzt ein Archiv angelegt und werde ein Paar ältere Einträge meiner Diskussionsseite dorthin packen.

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 18:22, 7. Jan. 2013 (CET)

Mein Fehler

Entschuldige falls ich dich mit meiner bearbeitung bei verkabelter pokemon-kampf ein wenig verwirrt habe. Ich hatte einen fehler bei der episodenhandlung entdeckt, hatte aber nicht bedacht, dass ich auf dem 3DS schreibe, der sich immer erlaubt mir nicht alles anzuzeigen. so hatte ich den fehler zwar ausgebessert aber nebenbei unbewusst 846 zeichen gelöscht. war also mein fehler sry :) --448.png |Pikachu_5_5555| 448.png 22:14, 13. Jan. 2013 (CET)

Lebenszeichen

Natürlich lebe ich noch! :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 11:39, 14. Jan. 2013 (CET)

Re: Stimmberechtigung

Muss nicht unbedingt sein, aber okay. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 17:30, 18. Jan. 2013 (CET)

Sugimori Artwork

Entschuldige, dachte weil es die, ich wills jetzt mal "neueste" version, dieses Artworks ist, dass ich es hochlade. -- Glaziola' 氷が大好きです 471.gif 21:40, 18. Jan. 2013 (CET)

RE: @Wds-Kontrolle

Danke Michinido, leider weiß ich nicht genau wie ich das makieren soll. -- Gute Nacht http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 21:23, 21. Jan. 2013 (CET)

Danke -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 12:40, 22. Jan. 2013 (CET)

Re:Ich weiß ja nicht...

Ehrlich gesagt, hatte ich in dem Moment nicht drüber nachgedacht. Aber ist ja alles gut verlaufen, ich hatte zumindest keine Serverüberlastung. ;o
Nächstes Mal warte ich dann halt bis 22 Uhr. ~ Taisuke 136.gif 08:58, 29. Jan. 2013 (CET)

Re: Eine kleine Frage

Hallo, ich habe schon viele wertvolle Edits getätigt und kann mit Stolz sagen, dass das PokéWiki ohne mich wahrscheinlich nie so groß werden könnte wie es heute ist. { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 17:59, 17. Feb. 2013 (CET)

Re: Flüster

Hallo Michi,

danke für den Tipp, hätte ich wissen sollen! Eigentlich hatte ich auch nur nach den mysteriösen 4 Einträgen von „Kategorie:Manga Runde“ gesucht, die einfach nicht auftauchen wollten — bis ich nun endlich sah: „letzte Aktualisierung: 24. Februar 2013, 03:00 Uhr“. Killuu hat sich ja offenbar bereits darum gekümmert.

Nächstes Mal guck ich wohl besser genauer hin, sowohl das eine als auch das andere betreffend. ;-)

Viele Grüße,

-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 21:01, 24. Feb. 2013 (CET)

Neuanfang

Hallo lieber Michinido.

Mir ist bewusst, dass das PokéWiki kein Chat ist. Jedoch funktioniert der Chat bei mir nicht, weshalb ich dir es jetzt hierhin schreibe. Um ehrlich zu sein, kann ich deine Reaktion, was meinen "neuen" Account betrifft verstehen. Aber ich möchte einen Neuanfang wagen, weshalb ich einen Admin gefragt habe, ob ich einen neuen anfangen darf. Das hatte jetzt nichts mit meinem Namen zu tun, aber ich wollte einfach nochmal ganz von vorne anfangen. Natürlich hätte ich mich jetzt auch erneut Glaziola nennen können, aber wie gesagt: Neuanfang. Ich möchte einfach den ganzen Mist den ich in der Vergangenheit hier verzapft habe hinter mir lassen, deshalb war ich über deine Reaktion in den letzten Änderungen (-.-) nicht besonders erfreut. Ich kann deine Reaktion nachvollziehen, aber ich möchte einfach nochmal sagen, dass das nichts mit meinem Namen zu tun hatte. Ob du mir glaubst oder nicht, liegt ganz bei dir.

Blitza' 135.gif 20:44, 18. Mär. 2013 (CET)

Happy Birthday

Zum Vierten: Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag. Hab einen schönen Tag! :D Coosty 172.png 11:09, 3. Apr. 2013 (CEST)

Von mir auch. Und vergiss die Videos nicht ;-) -- mfG, Shigeru 298.gif 14:06, 3. Apr. 2013 (CEST)
Heeey.! Herr Michinido hat Geburtstag.? Ô.õ Na dann, Happy Birthday.! Feiern Sie gscheit. ;P feierliche Grüüüüße.~ Lucy.~ 14:35, 3. Apr. 2013 (CEST)
Von mir auch nochmal :) Herzlichen Glückwunsch, Dino und ich hoffe du bleibst noch lange bei uns :> *umarm* --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 14:42, 3. Apr. 2013 (CEST)

biggrin.gif Vielen lieben Dank! http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 11:55, 4. Apr. 2013 (CEST)

Der Dino wird älter und älter...

Das ging jetzt aber flott!
Es ist noch gar nicht so lange her, da warst du hier ein neu registrierter User, der erstmal dauernd seine Benutzerseite editiert hat...
Und jetzt haben wir hier bereits einen voll ausgewachsenen, kräftigen Dino vor uns stehen, der nicht mehr aufzuhalten ist. Wie die Zeit doch vergeht...
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem zwanzigtausendsten (20000) Edit, der aber vier Tage verspätet kommt... Aber ein eigenes Nachgeburtstagsgeschenk ist doch auch schön^^.

Lg Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:35, 7. Apr. 2013 (CEST)

Danke fürs Willkommen :D

danke für das Willkommens-"schild" XD --Fynx-21 (Diskussion) 23:19, 15. Apr. 2013 (CEST)

Re: Keine Panik XD

Xenolight ist eine Freundin von mir, und ich hab ihr nur geholfen :D also keine Sorge, ohne Einverständnis würde ich sowas natürlich nicht tun !!! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Fynx-21DiskussionBeiträge)

Benutzerseite von 00Rayman

Servus, ich will dich nur eben sagen, dass es nicht ohne Weiteres gestattet ist, ohne Erlaubnis Benutzerseiten anderer zu bearbeiten, wie du es hier getan hast. -- 033.gif Michinido 20:43, 11. Mai 2013 (CEST)

Antwort:Ist schon OK.Er ist ein Freund, er hat die Erlaubnis von mir! 00Rayman Diskussion

HGW

HGW von mir :)

Du arbeitest sehr viel am forum vllt. wirst du ja Befördert also viel glück

signiert Marco1234 (14. Mai 2013, 21:16 Uhr)

Eine Wichtige Frage

Hallo da du immer nett Antwortest usw...... kann ich dir mall ne kurze Frage stellen kann ich selber ein Projekt machen weil ich hab viele ideen eine fragte in Skype(chat programm) "hey was ist der körper tiel von magnetzones drittes auge???????" so hat er das geschrieben oder falls irgent jemand das fragt in pokewiki gibt es keine Info: von Körperteile und ich will ja das WIKI GROSS HELFEN!!! also bitte lasst mich das machen Marco1234 (Diskussion) 21:50, 14. Mai 2013 (CEST)

Was ich echt mein

Nein du verstehst nicht ich wollte wissen ob ich so ein Artikel machen kann ein pokemon mit zahlen an Körperteilen und sie Erklähren Besonderheit usw. das würden sicher paar interessieren bitte :)

mini frage wieso wenn die anderen ~4x machen kommt immer so ein pokemon sprite wie geht das

Marco1234 (Diskussion) 22:15, 14. Mai 2013 (CEST)

RE: Artikel

Ja aber ich mein nicht nur Magnezone was ich mein am zbw. nehmen wir als beispiel Zubat zbw. wieso sieht Zubat so aus oder ja etwas gleiches wie ja also körper teile beschreiben bei spiel

Zubat's Ohr hier ein beispiel 1: Zubat hat keine Augen aber er hat dafür Ohren. Damit kann er gut hören und merkt schon wo das Pokemon ist Besondere Fähigkeit mit den Ohren: Gut Hören und wissen wo das Pokemon sich bewegt

das währe ne gute Idee

Marco1234 (Diskussion) 13:36, 15. Mai 2013 (CEST)

RE:Vorschau Dinges

Ja ich weiss aber das problem ist eben das manchmal das internet abstürtzt bei meinem pc wegen das internet fast immer abstürtzt deswegen speichere ich das als sicherheit

wenn ich ein neuen pc habe kommt das dann sicher nicht mehr vor das dass internet abstürtzt

srry das ich nicht auf rechtschreibung geachtet habe weil ich suche ein backround

wenn du weisst was ich meine

Marco1234 (Diskussion) 15:05, 15. Mai 2013 (CEST)

Bitte Lesen

Hallo ich hab dagobertduck eine bewerbung geschrieben auf der diskusion seite

kannst du es ihn sagen damit er es liest danke

Liebe Grüsse 646b.gif Marco1234 Diskussion Magno.png 19:30, 20. Mai 2013 (CEST)

Liebe Grüsse 646b.gif Marco1234 Diskussion Magno.png 19:30, 20. Mai 2013 (CEST)

Babel

Hallo, wo finde ich nochmal die babel Liste Danke!

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/600.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 12:54, 21. Mai 2013 (CEST)

Mewtus erwachen

Servus! ich hab mir den neuen Trailer zum 16 pkmn Film angeschaut is das wirklich ein neues Pokemon oder einfach eine neue Form von Mewtu und hab per einer japanischen Seite gesehen das es noch eine neue ,,FORM,, von Mewtu geben soll also bin schon von vielen Artikeln anderen pkmn Seiten wie Filb oder Bisafans so verwirrt also kannst mir ungefähr eine richtige Antwort geben wenn es dir natürlich keine Umstände macht ^.^

liebe grüsse PikaBomb :D (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: PikaBombDiskussionBeiträge)

???

Dieser Text hat kein Titel.

Am ich will wissen ob ich selber meine eigene Babeln auf die vorlage babeln liste hinzufügen kann ??? bitte

weil.............. , , , , es gibt nicht zu viel zu helfen naja das mit Lunarfeder wahr glück

bitte :)

Ich will Helfen :) i help Pokewiki ka wieso ????

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 21:56, 22. Mai 2013 (CEST)

Re:Babelelenenenenenene

am sagen wir mall 9999999 ideen :) Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 22:06, 22. Mai 2013 (CEST)

re:????

Also ich soll ne seite machen mit Babeln ideen ok danke

Oja mein bruder ist auch an dem jahr gebohren wie du er hat skype und heisst jepijep40 mit dem i bitte mein bruder sucht eben jemand der 17 ist genau wie er ka warum aber naja.......
Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 22:31, 22. Mai 2013 (CEST)

Babel Re: Ka

Hallo Hier die seiten mit Ideen

https://www.pokewiki.de/Benutzer:Marco1234/Babeln#Ideen


Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 23:17, 22. Mai 2013 (CEST)

Bewerbung WDS Frage

ich hab mich für das wds bewerbt aber immer noch keine nachricht und das schon seit paar tagen wieso ????


Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 18:06, 23. Mai 2013 (CEST)

Re:Babel

Hallo, und hast du die Regeln bei der Babel Seite gelesen

weil ich glaub paar gefallen dir nicht du weist doch dann was du tun musst





Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 18:27, 23. Mai 2013 (CEST)










dann mach dor einfach ein zeichen für !=gut dann entferne ich das bei ?=nein dann entferne ich das auch nur du musst dann die guten dann bei der babel liste fügen oder so


Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 18:40, 24. Mai 2013 (CEST)

Fragen :)

Da der Betreff aussagend genug ist ;) muss ich nicht erklären um was es geht oder? Naja ich bin mal so nett und erkläre um was es geht :)

1. Könntest du mich bitte noch in die Liste der Stimmberechtigten Benutzer eintragen? (eher eine Aufforderung als eine Frage :))

2. Dürfte ich den untersten Satz auf deiner Benutzerseite verwenden? (den: Wenn jemand diese Seite ohne meine Erlaubnis fast 1 zu 1 kopiert und selbst benutzt, dann bekommt dieser jemand eins auf den Deckel) Nur das ich eins auf den Deckel in etwas anderes änder^^.

Mit freundlichen Grüßen G3ngar 094.gif 20:20, 29. Mai 2013 (CEST)

Wegen...

..deines Kommentars auf meiner Seite: In PMD2 ist es besonders das Pokemons Erbattacken können. Außerdem wollte ich das bloß als Tipp geben.

Nich böse gemeint. :) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Baldurzel1DiskussionBeiträge)

Lebenstau

Hi, ich hatte heute im TCGO ein Booster von Plasma Frost bekommen, in dem die Ass-Klasse Karte Lebenstau war. Ich weiß zwar, dass TCGO-Karten nicht als offizielle Quelle für deutsche Texte gelten, da der Artikel aber noch gar nicht existiert, wollte ich fragen, ob ich ihn auf Grundlage des TCGO erstellen kann--093.gifT.S 093.gif 17:48, 8. Jun. 2013 (CEST)

Wds

Ich hatte eine WDS Bewerbung geschrieben aber immer noch keine Antwort Signiert: Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 17:22, 20. Jun. 2013 (CEST)

Re:WDS

Ich hatte eine WDS Bewerbung geschrieben aber immer noch keine Antwort Signiert: Liebe Grüsse Marco1234 17:22, 20. Jun. 2013 (CEST)


Also wenn du mir was sagen kannst sag es mir bescheid Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 16:39, 24. Jun. 2013 (CEST)

News

Wenn du schon schon hier was machst, komm doch mal bitte zusätzlich auf Skype on. Ich habe Neuigkeiten, was das XY-Release angeht ;) --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 15:57, 15. Sep. 2013 (CEST)


Redakteurswahlen

Hi, ich wollte dich nochmal darauf hinweisen, dass auch du zu den Priviligierten zählst, die an der ersten Runde der Redakteurswahlen teilnehmen dürfen. In 4 Tagen ist die erste Runde rum und, Alter, deine Freundin steht zu Wahl, da musst du dich doch dran beteiligen ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:38, 10. Nov. 2013 (CET)

Vielen Dank für's Abstimmen.
- Ihr persönlicher Moltres-Reminder (neu im 4 Tage vor Wahlende-Takt) xD -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:40, 10. Nov. 2013 (CET)

Scherzkeks

und so weiter... :-) --GeckoP (Diskussion) 16:17, 17. Nov. 2013 (CET)

Ne, das ist echt so! --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:50, 17. Nov. 2013 (CET)

Komplettlösung Gold/Silber

Hallo, ich hatte ja vor einiger Zeit etwas Diskussion:Komplettlösung Pokémon Gold und Silber (bis zum 16. Orden)#Nach Fuchsiana?|entsetzt in den 5.ten Teil geschrieben, wieso es nach Fuchsiana nicht weiter geht.

Ich habe jetzt bis Vertania City und dem dortigen Arenakampf Komplettlösung Pokémon Gold und Silber (bis zum 16. Orden)|erweitert. Nun meine Frage. Soll ich für den Anschließenden Gang zum Silberberg einen, neuen, 6sten Teil anlegen, oder ihn einfach unten anfügen?

~ ヤサヒラ(ノート) 17:13, 25. Nov. 2013 (CET)
Danke. Ich werd mich dran setzen sobald mich die Muse wieder küsst.
Ich hätte da noch eine andere Frage... bzw eigentlich ist diese Gestaltungstechnischer Natur, da ich innerhalb der (Media)wiki-Systeme keinen Plan habe, wie ich mit HTML umgehen kann.
1. Würde ich auf meiner Benutzerseite das ganze in eine 'Box' setzen wollen, wie sie zum Beispiel die babel-Box ist, also die ganze Seite so gestalten - wie?
2. Ich suche mich nach dem Sprite der weiblichen Protagonistin aus Feuerrot tot oO - den würde ich gerne in meine Signatur einbinden. (auf greenchu kann man ja nicht einfach durch die /-Ordner Browsen =/
~ ヤサヒラ(ノート) 20:43, 25. Nov. 2013 (CET)

Ich lass die Doppelpunkte jetzt weg. Ist ja ersichtlich, das es ein neuer Abschnitt ist, oder? Was ich meinte, was so eine "Box" wie bei dem Willkommens-Eintrag von dir.

~ meisterball.png ヤサヒラ Grün.png (ノート) 22:55, 25. Nov. 2013 (CET)
Ja... ich hab schon gemerkt das man diese nicht in einander verschachteln kann um zb eine die babelbox innerhalb dieser dar zu stellen, da das abschließende |} für die erste Tabelle gebraucht wird und nicht für die innerhalb dieser tabelle liegende. Und ich glaube nicht, das <table> <li> etc erlaubt sind (da es dafür ja {| | und |- gibt). Gestaltungstechnisch echt was verzwickt ^^; Und sorry, das ich dich damit nerv.
~ meisterball.png ヤサヒラ Grün.png (ノート) 20:05, 26. Nov. 2013 (CET)

Vorlage:Fehlende Handlung

Hallo Michinido, und danke für deine Antwort auf der Diskussionsseite von der Vorlage:Fehlende Handlung. Aber es hat mir leider nicht geholfen, da ich nicht weiß, ab wann man eine Vorlage nicht mehr (außer in der Nacht) bearbeiten darf. Dürfte ich sie denn bearbeiten, oder zählt sie schon zu häufig eingebunden? HetAnubis D 19:40, 25. Nov. 2013 (CET)

Nachtrag: Hat sich erledigt ^^ HetAnubis D 19:46, 25. Nov. 2013 (CET)

<inputbox>

Hey Nido,

Ich hab ja auf meiner Diskussionsseite auch eine 'Neuer Abschnitt'-Box eingefügt. Da ich mich durch die Seite bei MediaWiki durch gelesen habe, ist mir Aufgefallen, das man deflaut='Text' am besten durch placeholder='Text' ersetzt - das macht diesen Text, den man einfach Überschreiben kann, ohne das man ihn makieren muss, um die Box zu nutzen.

Da ich die Idee von deiner Diskussionsseite habe *schäm* , wollte ich dir das noch sagen...

und gleich mit einer Frage verbinden *lach*

Ich würde gerne selber eine Babel erstellen, doch scheint die Vorlage {{Babel eigene Farbe}} mich nicht zu mögen, oder ich geh es falsch an.

Hier also mein Problem: wenn ich {{Babel gelb|Text|Text }} eingebe, kommt das

Text {{{3}}}

raus -> wie bekomme ich das zweite Text an die stelle von {{{3}}} und, kann man den ersten Text durch ein Bild ersetzen? Wenn ja, füge ich das wie gehabt als url ein ? Fragen über Fragen... (wenigstens hab ich das mit den tabellen hier raus *gg*)

~ meisterball.png ヤサヒラ (ノート) 17:50, 28. Nov. 2013 (CET)

Schnelle Umsetzung wie ich sehe *lach* Gibt es eigentlich eine Übersicht über Vorhandene Babels? nicht das ich da was erstelle und die sind schon vorhanden...

Da bin ich schon Rechtschreib- und Grammatik-Vernarrt und dann schleichen sich Fehler bei mir ein... ne ne ne...

~ meisterball.png ヤサヒラ (ノート) 18:18, 28. Nov. 2013 (CET)
Firma dankt
~ meisterball.png ヤサヒラ (ノート) 18:54, 28. Nov. 2013 (CET)

Re: Glückwunsch

Vielen Dank, ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen ;)--★☆★ Pk-fan 384.png 18:38, 29. Nov. 2013 (CET)

Danke für deine Glückwünsche. Ich fühl mich mal abgeknutscht ^^ --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 16:47, 30. Nov. 2013 (CET)

Wikipedia Links

Hey Nido,

ich weiß, ich nerv schon wieder dich - dich, nur dich allein *eg* - aber ich bin grade mal wieder etwas überfragt.
„Die Alte scheint wirklich keine Ahnung außerhalb von HTML und PHP zu haben... was belästigt die mich...“
– Nido's Gedanken
Mit [[en:Page Name]] füge ich ja den link im Footer hin zu (also unten), mit [[:en:Page Name]] verlinke ich direkt im Text in die Bulbapedia, jedoch scheint keine der beiden Möglichkeiten auch für die Wikipedia zu gelten... muss ich da auf [ http://de.wikipedia.org/wiki/Page Page] zurückgreifen?
~ meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) 19:16, 30. Nov. 2013 (CET)
von Killuu beantwortet
~ meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) 21:30, 30. Nov. 2013 (CET)

Re: ?

Ist es nicht, aber zur Übersicht halber. Taisuke hat genau das gleiche gemacht, damit alles gleich ist: Vesprit DP.png&action=historysubmit&diff=957015&oldid=956985. HetAnubis D 12:54, 1. Dez. 2013 (CET)

*poke*

Hiho Nido,
Mein Spitzname für dich =P
ich würd dir gerne noch eine Frage stellen... ich frag einfach *lach*
Ich würde gerne meine Teams in den Jeweiligen Editionen auf meiner Benutzer seite darstellen, allerdings ist das ja ein ellenlanger Absatz, wenn ich das untereinander wegschreibe... RBGSGKSARUFRBGX ist nämlich schon ne Menge... und ich weiß das zu meinem Geburtstag mindestens mal Platin und Y hinzukommen (ist dof wenn man sich die Geschenke selber aussuchen soll...)
Jetzt würde ich von dir gerne Wissen a) Wie ich so eine Teamaufstellung überhaupt mache und b) wie ich die als diese klickbaren Reiter hinbekomme, so es bei den Vorlagen für die Attacken etc ist.

~ meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) 17:06, 4. Dez. 2013 (CET)

Danke... ich werd mich mal dadurch wuseln. Hab grade erstmal mein neues Headset an meine Soundkarte angeschlossen - hatte vorher ein USB headset und hab meine eigentliche SC nicht genutzt... bis ich das am werkeln hatte... aua. *knuddel*

~ meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) 20:49, 4. Dez. 2013 (CET)