Benutzer:Pika pikachu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
'''Meine spezial Pokemon'''
'''Meine spezial Pokemon'''


Ich bin stoz auf mein erstes schillerndes Pokemon, ein Samurzel {{sprite|273|rare=j}}, welches sich zu Blanas {{sprite|274|rare=j}}, und der wiederrum zu Tengulist entwickelt hat.
Ich bin stoz auf mein erstes schillerndes Pokemon, ein Samurzel {{sprite|273|rare=j}}, welches sich zu Blanas {{sprite|274|rare=j}}, und der wiederrum zu Tengulist {{sprite|275|rare=j}} entwickelt hat.


Ich habe mir Latias in SMARAGD nur mit einem Hyperball gefangen! (ok, zugegeben, es war stark geschwächt und ich hatte sonst nur ein wenig Glück :) )
Ich habe mir Latias in SMARAGD nur mit einem Hyperball gefangen! (ok, zugegeben, es war stark geschwächt und ich hatte sonst nur ein wenig Glück :) )

Version vom 26. Juli 2011, 14:42 Uhr

Etwas über mich

So, ich bin neu hier auf Pokewiki. Ich kenne mich mit Pokemon gut aus, ich bin mit der ersten Generation aufgewachsen. Ich bin stolzer Besitzer 2er GBAs und eines GBA sp. Auch für die Karten interessiere ich mich, und habe schon über 200 stück.

Meine Spiele

Ich besitze mehrere Module: POKEMON SMARAGD, RUBIN, SAPHIR und FEUERROT.

Am weitestem bin ich bei SMARAGD, ich habe im Dex stehen (ohne Cheaten!!!):

GESEHEN Hoenn:199 National:354 GEFANGEN Hoenn:199 National:340

(Ich fange und sehe warscheinlich immer wieder neue, ich aktuallisiere meine Daten natürlich)

Meine spezial Pokemon

Ich bin stoz auf mein erstes schillerndes Pokemon, ein Samurzel Samurzel, welches sich zu Blanas Blanas, und der wiederrum zu Tengulist Tengulist entwickelt hat.

Ich habe mir Latias in SMARAGD nur mit einem Hyperball gefangen! (ok, zugegeben, es war stark geschwächt und ich hatte sonst nur ein wenig Glück :) )


--Pika pikachu 18:42, 25. Jul. 2011 (CEST)Pika pikachu (oder Simon)