Benutzer:Platin96: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: {{#icon:006|endung=gif}} → {{#icon:006}} (2))
K (Update file includes from moved files)
Zeile 88: Zeile 88:


Du magst Boden und Pflanze? Dann werden dir die Hufis gefallen! Du weißt nicht, was das sein soll? Dann schau auf meine Benutzerseite!........und gut das du NoName kennst, wie ich sehe hat er dir bereits geholfen.
Du magst Boden und Pflanze? Dann werden dir die Hufis gefallen! Du weißt nicht, was das sein soll? Dann schau auf meine Benutzerseite!........und gut das du NoName kennst, wie ich sehe hat er dir bereits geholfen.
--Für Strategietipps bin ich immer zu haben! https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:DPEi.png|40px]][[Datei:DPEi.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] 17:37, 21. Mai 2012 (CEST)
--Für Strategietipps bin ich immer zu haben! https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]][[Datei:Pokémonsprite Ei DP.png|40px]] [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]] 17:37, 21. Mai 2012 (CEST)





Version vom 9. Februar 2019, 13:59 Uhr

Hallo
Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!

Hallo, ich bin Platin96. P.S. Meine Lieblingsfarbe ist Hellblau deswegen ist meine Seite auch Hellblau!!!

Impoleon Platin96 ist vom Sternzeichen Wassermann.


Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
BE A PKMN

Wenn Platin96 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Chelterrar sein wollen.

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.

Vorlage:Schillernde Pokémon

Dieser User wurde am 21.1.2000 geboren
Platin96 mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.

Signatur

389.png 249.png Platin96 384.png 389.png

Meine Lieblingspokémon

1. Chelterrar 2. Lugia 3. Rayquaza

Meine Teams

In Platin

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Ich habe nur mit meinem treuen Schatz Lugia 3 mal die Pokemon-Liga durchgespielt!!! Aber brauchte viele Tränke keine Beleber!!! Meine ID.Nr. ist 08290

In Schwarz

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Alle sind ertauscht!!! Aber mein Flambirex war mein Starter, hab ich aber auch getauscht und eins auf Lv. 100 bekommen, er war Lv. 84 !!! Meine ID.Nr. ist 47226


In Y

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Meine Hasspokemon

1. Bidiza 2. Metagross 3. Rossana

Meine Lieblingstypen

Boden und Pflanze

Entwicklungen

Vorlage:Entwicklung Vorlage:Entwicklung Vorlage:Entwicklung

Die Entwicklungen meiner Lieblinge!!!

Welches Pokemon bin ICH????

Gästebuch

Tragt hier alle fragen lieblingspokemon und lieblingseditionen ein und noch vieles weiteres!!!

Selten habe ich mir solch eine Mühe gemacht bei einem Gästebucheintrag! Trotzdem, tolle Seite, und hier wie gewünscht meine Lieblings Pokémon und -Editionen! Gruss -- Steil nach oben! -- 094.png NoName Talk 477.png 12:02, 21. Mai 2012 (CEST)

Und deine neue Signatur gefällt mir viel besser als die andere, ich mag Signaturen nicht, die so viel Platz brauchen :) -- Immer gut drauf! -- 094.png NoName Talk 477.png 15:23, 21. Mai 2012 (CEST)


Du magst Boden und Pflanze? Dann werden dir die Hufis gefallen! Du weißt nicht, was das sein soll? Dann schau auf meine Benutzerseite!........und gut das du NoName kennst, wie ich sehe hat er dir bereits geholfen. --Für Strategietipps bin ich immer zu haben! 330.gif Egg elta 17:37, 21. Mai 2012 (CEST)


  • HG
  • PT
Dann mach ich das genauso wie NoName. Hoffe gefällts dir. Schöne Seite. 430.gif Galagladi12 474.gif 13:20, 21. Mai 2012 (CEST)
Ich bin auch mit von der Partie. Schöne Seite. Arceus1111 18:31 21.Mai 2012 (CEST)
Dieses Gästebuch ist irgendwie komisch... Naja, mein Pelipper ist bereits über 2 Jahre alt und wurde auf Route 230 gefangen. 530.gif mecanno-man 081.gif 14:29, 23. Mai 2012 (CEST)
  • eigentlich keine
Interessantes Gästebuch und ziemlich grelle Seite - aber wem's gefällt... -- Grüße aus der Nähe von Hannover, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 16:06, 23. Mai 2012 (CEST)
Cooles Gästebuch !!! Deine Seite könnte aber ein bisschen Pepp vertragen aber wenns dir gefällt ist es doch gut! 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png

12:48, 28. Mai 2012 (CEST)

Ich schreib auch mal hierhin =D-- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer Lysander.png 10:45, 28. Jul. 2012 (CEST)
  • Ich find sie alle toll...


Cheltarrar

P.s. bevor ich es vergesse meine Seite bleibt jetzt für eine sehr lange Zeit so !!! {{#ec:Platin96}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!) 389.gif