Benutzer:Red Bull Salzbourg

Aus PokéWiki
Version vom 5. Juli 2021, 18:03 Uhr von Red Bull Salzbourg (Diskussion | Beiträge) (Mein zweites Hauptprojekt ist fertig!!! :tada: :pampam_froh:)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, deutschsprachige Freunde! Ich bin der Red Bull Salzbourg, der seit 2014 Poképédia verbessert.

Wegen Probleme mit einer Benutzerin, die Administratorin im Juli 2020 geworden ist, kann ich dort nicht mehr in Ruhe beitragen. Heutzutage mache ich also dort nur noch syntaktische Korrekturen.

Ich habe Pokéwiki gewählt, weil Pokéwiki zu Encyclopaediae Pokémonis gehört. Das bildet eine Kontinuität nach meiner Poképédia-Periode.

Meine deutsche Sprache ist leider noch nicht fließend. Deshalb kümmere ich mich zurzeit um die „In anderen Sprachen“-Abschnitte von allen Trainern und Charakteren und dann habe ich das Ziel, die anderen Sprachen von den Items auch zu bearbeiten. Ich hoffe, dass ich danach fähig werde, gute Beiträge zu machen, mit der Hilfe von PokéWiki:To-do-Liste und PokéWiki:Projekte.

Wenn ihr hunderte Änderungen per Roboter wegen technischer Unfähigkeiten nicht machen können, bin ich guten Willens zu helfen, wenn die Instruktionen genug klar sind.

Meine Erfolge seit Juli 2020:
Hauptprojekte:
- Namensherkünfte der 898 Pokémon verbessert (von Juli 2020 bis September 2020) ✔
- Namensherkünfte aller Orte, entweder hinzugefügt oder verbessert (von September 2020 bis Juli 2021) ✔
- Namensherkünfte aller Trainer und Charaktere, entweder hinzugefügt oder verbessert (ab Juli 2021)
Ideen, die plötzlich erscheinen:
- Einige unnötige rote Verlinkungen ausgebessert (Mitte Januar 2021) ✔
- Die neuen Anweisungen der Orte-Projekt/Musterstruktur in den Seiten angewendet (Ende März und Anfang April 2021) ✔
- Fehler in den Namen der Pokémon, z. B. Naivtaub statt Navitaub (vom 29. April bis zum 6. Mai 2021) ✔
- Einige Sprachfehler korrigiert (seit Anfang Februar 2021, von Zeit zu Zeit, je nach Periode und Inspiration)


Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist RBS#3326.
Red Bull Salzbourg hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
fr Cet utilisateur a pour langue maternelle le français.
de-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.