Netzwerk

Benutzer:Relaxo & Missingno

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guten Tag!

Guten Tag!

Ich heiße eigentlich bug1 oder furmalus wie auf der CompetetivePlay-Seite "Showdown!". Irgendwie heiße ich hier aber doch nicht so.

Relaxo & Missingno (Diskussion)
...

Meine Spiele FRSMDSSWPMDPMD2

Meine Hauptedition ist Pokémon Diamant. Aber Pokémon Smaragd habe ich schon mit Abstand am meisten durchgespielt.

BeutelFRBG.png
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.

Ich weiß, das war ein sehr komisches "Hallo" deswegen nochmal mit aller Kraft:
Haaaaaallöööööcheen an alle die diese Seite lesen!!
Ich bin ein sehr verrückter Typ, der (bestimmt) sehr unseriös 'rüberkommt (...) aber dafür kann ich leider nichts.
Ich spiele seit 2008/09 Pokémon Spiele und bin aktiv auf Showdown!

Für alle die sich Fragen, wie mein Name entstanden ist

Relaxo und Mampfaxo sind meine Lieblingspokemon.
Daher das "Relaxo".

Das "Missingno" hat eine etwas längere Geschichte:
Im Sommer 2017 habe ich ein "Missingno." gefangen, da ich zufällig beim Glitchen einen Meisterball im Beutel hatte.
Als ich dann mit dem "Missingno." kämpfte, war die Grafik total überfordert und alles sah sehr lustig aus.
Diesen Screenshot (den ich schnell gemacht habe) gibt es noch immer auf der Seite vom "Glichpokemon".
Erst wollte ich mich "Relaxo & Glitches" nennen, doch leider gab es diesen Namen schon.
Daher das "Missingno".