Benutzer:Schneewie Drachens

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Schneewie Drachens

Ich bin ein leidenschaftlicher Pokémon Spieler seit der 4. Generation und habe mit Pokémon Sonne wieder auf dieses wunderbare Spiel zurück gefunden . Ich besitze die folgenden Spiele : Pokémon Diamant, Pokémon Schwarz, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon Sonne und Pokémon Ultra Mond .

Meine Verdienste

Schneewie Drachens hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.



Meine Spiele DSαSSUM

Gästebuch

Tragt euch hier ein wenn ihr euch die Seite anseht. Bitte mit Bindestrich <3

- Mach deine Hausaufgaben mal lieber Nachmittags XD. Sonst biste ganz nett ^^ Toxx Diskussion 22:39, 19. Dez. 2018 (CET)
- Ist der lustigste Mensch im PokéWiki Discord Urmeli12321 Diskussion 20:51, 15. Dez. 2018 (CET)

- Hallo Schneewie Drachens, oder sollte ich Snowy Dragons sagen? grin.png. Ich wollte nur sagen, das ich froh bin, dass du wieder da bist. biggrin.gif
kn.gif Knuddelige Grüße von Ige Es werde Grün 23:01, 19. Dez. 2018 (CET).

Bei Fragen

Discord: Schneewie Drachens

Schneewie Drachens Diskussion