Benutzer:Shadowtweaker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite      CSS · DiskussionArchiv · PdW · Test2 Donnerstag, 28. März 2024, 15:15
Datei:Gengar Traumwelt.png Ich bin hier seit Sep­tem­ber 2010 aktiv dabei und in­ter­es­sie­re mich be­son­ders für das Sam­mel­kar­ten­spiel, Po­ké­mon und At­ta­cken. Daher grün­dete ich das TCG-Pro­jekt und wurde Mit­glied im Pokédex-Pro­jekt und im Attacken-Pro­jekt, des Wei­te­ren bin ich Mit­glied im Beeren-Pro­jekt; ich hel­fe aber öf­ters auch in an­de­ren The­men­be­rei­chen et­was mit. Au­ßer­dem in­te­res­sie­re ich mich sehr für die Wiki-Syn­tax, HTML, CSS und JS, öf­ters pro­bie­re ich mit Vor­la­gen auf mei­ner Test­sei­te her­um. Zu­sam­men mit A-Phil-Z, Dusk, Sprayduck und Wenlok Holmes be­trei­be ich den Bot A-Robot-Z und neh­me jeder­zeit Auf­träge an. Seit­dem ich im Wi­ki aktiv dabei bin, wur­de ich als Wert­vol­ler und Äu­ßerst Wert­vol­ler Mit­ar­bei­ter aus­ge­zeich­net und zum Roll­back er­nannt. Fra­gen, An­re­gun­gen und Kri­tik dürft ihr mir je­der­zeit auf mei­ne Dis­kus­sions­sei­te schrei­ben, be­son­ders neu­en Be­nut­zern hel­fe ich ger­ne. Datei:Gengar Traumwelt.png
 Äußerst Wertvoller Mitarbeiter 

Hiermit erhält Shadowtweaker für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst Wertvoller Mitarbeiter“.
(überreicht von Dusk, 10.4.2011)

Shadowtweaker hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des "Kristallenen Pikachu" von einem Admin erhalten.
Shadowtweaker hat durch seine besonderen Leistungen im Rahmen der Verbesserungswochen 2011 den 2. Platz erreicht.
Datei:TCG Kartenrückseite.jpg    Shadowtweaker ist Gründer des TCG-Projekts.
Datei:Attacken.png Shadowtweaker ist Mitglied im Attacken-Projekt.
Datei:Pokemon Zukan.png Shadowtweaker ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Datei:Amrenabeere SpriteGroß.png Shadowtweaker ist Mitglied im Beeren-Projekt.
Datei:Pumkinbeere.png Datei:Ninik beere.png Shadowtweaker erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Beeren-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.
(überreicht von DagobertDuck am 21.10.2011)
Datei:Drashbeere.png Datei:Yagobeere.png
Ich habe mich vor 1 Jahr, 0 Monaten und 17 Tagen hier im PokéWiki angemeldet und seitdem {{#ec:Shadowtweaker}} Edits getätigt, davon {{#ec:Shadowtweaker|0}} (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“%) bei Artikeln und {{#ec:Shadowtweaker|10}} (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“%) bei Vorlagen. Dies sind Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Edits und mir fehlen noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum Diamantenen Pikachu.
In anderen Sprachen: