Benutzer:Shadowtweaker

Aus PokéWiki
Version vom 16. Januar 2012, 17:08 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (DuskBot: TiMauzi heißt nun einfach Anders ;_;, replaced: TiMauzi → Méios (2))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite      CSS · DiskussionArchiv · JS · PdW · Test2 Donnerstag, 28. März 2024, 14:07
Datei:Nebulak Traumwelt.png

Datei:Gengar Traumwelt.png
Nachdem ich mich im März 2010 hier im PokéWiki angemeldet hatte und nur kleinere Bearbeitungen tätigte, wurde ich erst im Sep­tem­ber desselben Jahres aktiv, da mich die Aktualität des PokéWikis in Bezug auf die neuen Pokémon der 5. Generation faszinierte. Trotzdem gab es noch Arbeit und ich setzte mir das Ziel, etwas mitzuhelfen; meinem damaligen "Aufgabenbereich" entsprechend trat ich dabei dem Pokémon- und dem Attacken-Projekt bei. Die Tätigkeit im PokéWiki machte mir so viel Spaß, dass ich sie nicht aufgrund keiner neuer Informationen enden lassen wollte und so sah ich mich nach neuen Aufgaben um. Zufällig entdeckte ich auf Bulbapedia, dass es dort zu allen Sammelkarten – die ich vor längerer Zeit mal gesammelt, aber zu dieser Zeit schon wieder vergessen hatte – einen Artikel gab, bei uns dagegen gab es in diesem Bereich nur ganz wenige Artikel. Schließlich gründete ich im Dezember 2010 das Sammelkartenspiel-Projekt, da mein Vorschlag dazu auf Zustimmung stieß. Aus diesem Projekt sind bis heute über 3000 Artikel entstanden und es bildet für mich weiterhin eine meiner wichtigsten Aufgaben im Wiki. Als um einen Tag verfrühtes Weihnachtsgeschenk wurde ich von Dusk als Wertvoller Mitarbeiter ausgezeichnet und bekam die Rollback-Rechte verliehen, im April folgte die Steigerung zum Äußerst Wertvollen Benutzer. Bei den Verbesserungswochen 2011, während denen ich am 6. Geburtstag des PokéWikis den zehntausendsten Artikel erstellte, belegte ich den 2. Platz und bekam einen Sachpreis zugeschickt. Außerdem leite ich seit Kurzem zusammen mit Méios das Musik-Projekt.

Was mir neben der tollen Community viel Spaß im Wiki macht, ist das Erstellen und Testen von Vorlagen in Wiki-Syntax und HTML und sonstiges Programmieren und Designen in CSS und JavaScript. Dabei könnt ihr mich öfters bei den Arbeiten auf meiner Testseite beobachten. Zu­sam­men mit A-Phil-Z, Dusk, Sprayduck und Wenlok Holmes be­trei­be ich den Bot A-Robot-Z und neh­me gerne Auf­träge an.

Immer noch arbeite ich konstant im Wiki mit und zähle mit {{#ec:Shadowtweaker}} Bearbeitungen zu den 5 Benutzern mit den meisten Edits im Wiki. Seit Mitte November bin ich sogar Mitglied des Admin-Teams, somit könnt ihr mich nun auch bei Löschanträgen und ähnlichem anschreiben. Natürlich dürft ihr euch aber auch jederzeit mit anderen Ange­legen­heiten an mich wenden, be­son­ders bei neu­en Be­nut­zern freue ich mich, ihnen bei den ersten Schritten behilflich sein zu können.

 Äußerst Wertvoller Mitarbeiter 

Hiermit erhält Shadowtweaker für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst Wertvoller Mitarbeiter“.
(überreicht von Dusk, 10.4.2011)

Shadowtweaker ist ein Administrator des PokéWikis.
Shadowtweaker hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des "Kristallenen Pikachu" von einem Admin erhalten.
Shadowtweaker hat durch seine besonderen Leistungen im Rahmen der Verbesserungswochen 2011 den 2. Platz erreicht.
Datei:TCG Kartenrückseite.jpg Shadowtweaker ist Gründer des TCG-Projekts.
Shadowtweaker ist Leiter des Musik-Projekts.
Datei:Attacken.png Shadowtweaker ist Mitglied im Pokédex- und im Attacken-Projekt. Datei:Pokemon Zukan.png
Datei:Amrenabeere SpriteGroß.png Shadowtweaker ist Mitglied im Beeren-Projekt.
Datei:Pumkinbeere.png Datei:Ninik beere.png Shadowtweaker erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Beeren-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.
(überreicht von DagobertDuck am 21.10.2011)
Datei:Drashbeere.png Datei:Yagobeere.png
Ich habe mich vor 1 Jahr, 0 Monaten und 17 Tagen hier im PokéWiki angemeldet und seitdem {{#ec:Shadowtweaker}} Edits getätigt, davon {{#ec:Shadowtweaker|0}} (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“%) bei Artikeln, {{#ec:Shadowtweaker|10}} (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“%) bei Vorlagen und {{#ec:Shadowtweaker|8}} in MediaWiki-Systemnachrichten, durchschnittlich Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag. Dies sind Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Edits und mir fehlen noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum Diamantenen Pikachu.

pl:User:Shadowtweakerpt:User:Shadowtweaker

In anderen Sprachen: