Benutzer:ShortyBuzz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
←Offizielle DiskussionsseiteOffizielle Testseite→
Dieser Benutzer ist männlich.
1990 Dieser Benutzer ist 26 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
2007 Der Benutzer ShortyBuzz ist schon 16 Jahre, 6 Monate und 6 Tage dabei.


Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.

Vorlage:SpieleBabel Vorlage:Indigo Plateau

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Dieser Benutzer nimmt an der Inselwanderschaft teil.
Evoli ShortyBuzz wünscht sich mehr Evolitionen.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von ShortyBuzz ist Nachtara.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von ShortyBuzz ist Roserade.


Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
ShortyBuzz hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Projektleiter des Orte-Projekts.
ShortyBuzz erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 09.09.2017.)


FC Dieser User besitzt einen Freundschaftscode. Sein Benutzername lautet 5430-1648-6981.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist ShortyBuzz.

Einen schönen guten Tag und willkommen auf meiner Benutzerseite. =o]


Eines der schönsten Zitate, meiner Meinung nach:

„Starke POKéMON. Schwache POKéMON. Das ist nur eine subjektive Einschätzung anderer Menschen. Wirklich begabte Trainer gewinnen mit ihren Lieblings-POKéMON.“
Melanie in GSK


Meine Abenteuer

Kanto

1999. Die Vorfreude war riesig. Das erste Pokémon-Abenteuer. Die Kanto-Region wurde in RBG erforscht.

Zeige Teams