Benutzer:Solitary

Aus PokéWiki
Version vom 29. Januar 2020, 23:15 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Moving template)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aktualisierung Letztes mal aktualisiert am 2.9.10 um 21:05
Edits Der Benutzer Solitary hat bereits 94 Edits getätigt (0 %).
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Meine Spiele DPSSSMR
BE A PKMN

Wenn Solitary ein Pokémon sein könnte, würde er ein Nachtara sein wollen.

Dieser Benutzer ist männlich.
Nicht Cheaten Solitary ist devenitiv GEGEN das Cheaten.
SoulSilver Solitary hat in SoulSilver Lavados mit einem Pokéball gefangen.
Rot Solitary hat Rot bereits besiegt.
★Shiny★ 197.png

★Solitary wünscht sich ein Shiny★.

Mein Pokémonteam besteht gerade aus:

Sprite Name Sprite Name Sprite Name
157.png Tornupto 150.png Mewtu 212.png Scherox
250.png Ho-Oh 475.png Galagladi 143.png Relaxo


Verschiedenes

  • Ich bin verückt nach Pokémon.
  • Ich habe 3 Sterne in meinem Soulsilver Trainerpass.
  • Das erste Pokémonspiel das ich gespielt habe war die Demoversion von Pokémon Rubin.
  • Ich freue mich schon sehr auf Pokémon Schwarz und Weiß.
  • Ich hoffe das es eine 6. Generation geben wird.

Was ich vom Cheaten halte

Also ich fang mal on vorne an. Ich habe im Internet Videos zum Thema Shinies, Shiny Breeding und so weiter angesehen und bin dann auf ein Cheatmodul gestoßen. Ich hab mir gedacht: Oh mein Gott das muss ich haben. Als ich das nächste mal in die Stadt gekomen bin(wohne am Land) hab ich erst mal 5 Geschäfte abgeklappert bis ich eins gefunden habe. Ich habs mir gekauft und konnte es nicht mehr erwarten nach Hause zu kommen und es auszutesten. Zu Hause angekommen war und das Modul ausprobieren wollte stand ich anfangs nur mit offenem Mund da und kannte mich nicht aus. Ich wollte es zurückbringen doch dann hab ich irgendwie herausgefunden wie es funktioniert. Das erste was ich gemacht habe war, dass ich den Shiny-Cheat und das Arceus-Event reingegeben habe und es mir dann gefangen habe. Danach hab ich mir Manaphy, Darkrai und Shaymin geholt.(Natürlich Shiny :] ) Dann hab ich alle auf Lv.100 "trainiert". Den Shiny-Cheat hab ich immer drin gehabt und hab irgendwann den Pokedex-Cheat reingegeben und zwei oder drei Tage dachte ich nur:"So jetzt hab ich 200 Spielstunden, Darkrai, Arceus, Shaymin, Manaphy und viele Shinies. Doch was bringts mir?" Dann dachte ich mir:"Mein Spielstand ist komplett versaut."

Und jetzt mal zum Cheaten allgemein.

  • Wenn sich jemand ein Arceus oder ein anderes Event-Pokémon ercheatet is das Okay.
  • Ein oder zwei Shinies sind auch Okay.Aber mehr? Sind Shinies denn dann noch selten oder so?

Tja das war meine meine Meinung zum Cheaten!

Lieblingspokémon

Sprite Name Sprite Name Sprite Name Sprite Name
157.png Tornupto 466.png Elevoltek 212.png Scherox 197.png Nachtara
475.png Galagladi 006.png Glurak 256.png Jungglut 376.png Metagross

Pokémon die einfach nur nerven

Sprite Name Sprite Name Sprite Name Sprite Name Sprite Name
129.png Karpador 493.png Arceus 493.png und dieses noch mehr 072.png Tentacha 073.png Tentoxa
013.png Hornliu 014.png Kokuna 041.png Zubat 042.png Golbat 074.png Kleinstein

Leute im Wiki die ich mag