Benutzer:SpielefreakJ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:
   {{Musikstil|Dubstep}}
   {{Musikstil|Dubstep}}
   {{Musikstil|Pokémon und IMAScore Soundtracks}}
   {{Musikstil|Pokémon und IMAScore Soundtracks}}
   {{User Betriebssystem|Win10}}
   {{User Betriebssystem|Windows 10}}
   {{Wii-Babel|true}}
   {{Wii-Babel|true}}
   {{Nintendo DS}}
   {{Nintendo DS}}
Zeile 60: Zeile 60:
<div {{Userbox||70%|left}}>
<div {{Userbox||70%|left}}>
  {{User Edits Auszeichnung}}
  {{User Edits Auszeichnung}}
{{User Edits Auszeichnung|50}}
</div>
</div>



Version vom 28. Dezember 2016, 16:15 Uhr

Nicht online Ich bin hier leider sehr inaktiv!
 Vorlage:UserseiteBaustelle
 
1998 Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
NW Der Benutzer SpielefreakJ kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Dieser Benutzer hat grundlegende Wiki-Syntax-Kenntnisse.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Der Benutzer SpielefreakJ gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
Guardevoir SpielefreakJ ist vom Sternzeichen Jungfrau.


Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2010.
Edits Der Benutzer SpielefreakJ hat bisher 2432 Edits getätigt (0.09 %).
2016 Der Benutzer SpielefreakJ ist schon 8 Jahre,  1 Monat und 24 Tage dabei.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist SpielefreakJ#7731.
 Vorlage:Babel No Cheat 
 Vorlage:User Ranger 3 remake
 
PL Der Benutzer SpielefreakJ findet die Platin-Edition am besten.
Der Benutzer SpielefreakJ spielt alle drei Ranger-Editionen.


Der Benutzer SpielefreakJ spielt Pokémon Ranger: Spuren des Lichts und findet diese Edition am besten.


BE A PKMN

Wenn SpielefreakJ ein Pokémon sein könnte, würde er ein Latios sein wollen.

Datei:Sugimori 380m1.png SpielefreakJ mag die Mega-Entwicklung von Latias nicht!
Datei:Sugimori 381m1.png SpielefreakJ mag die Mega-Entwicklung von Latios nicht!
 Vorlage:User Chrome
 Vorlage:Musikstil
 Vorlage:Musikstil
 
Win10 SpielefreakJ benutzt Windows 10.
 Vorlage:Wii-Babel
 Vorlage:Nintendo DS
 
SpielefreakJ ist im Besitz eines Nintendo 3DS.
Ditto Justin kann einen anderen Justin nicht leiden.

Hey ,

Willkommen auf meiner Benutzerseite,
ich bin SpielefreakJ

Über Mich

Hi.

Ich bin Justin, geboren am 27. August 1998, und Wohne im wunderschönen Wuppertal.

Leider habe ich derzeit keine Lust, hier viel über mich rein zuschreiben. Dafür habe ich mir auch zu viel vorgenommen... Als kleine Entschädigung - wenn du schon auf meinen Namen klickst, darfst du auch ein wenig über mich erfahren. [Me at Bulbapedia]

MeineSpiele

RGSTASNPTCGRULPMDRPPBRPTSSB3PMD2PMD2R2

HGSSPPR3S3DSPRPP2LPTAW2TR3D ProPMD4RBLUYBANK

LBARTΩRαSSSB4SHRBLWPICBPSMDTEKGOSM

Auszeichnungen

SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.


Edits Der Benutzer SpielefreakJ hat bereits 895 Edits im Artikel-Namensraum getätigt (0.03 %).
Edits Der Benutzer SpielefreakJ hat bereits 26 Edits im PokéWiki-Namensraum getätigt.
Edits Der Benutzer SpielefreakJ hat bereits 679 Edits im Datei-Namensraum getätigt (0.03 %).
In anderen Sprachen: