Benutzer:SpielefreakJ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kleinigkeit hinzugefügt (gewissermaßen ein test))
K (Kleinigkeit hinzugefügt (verlinkung fehlgeschlagen, nun ohne [[]]))
Zeile 138: Zeile 138:


== Anderes ==
== Anderes ==
Du würdest gerne in den [[Spezial:Letzte_Änderungen|Letzte Änderungen]] oder der [[Spezial:Wer ist gerade online|Wer ist Online]]-Liste ein Pokémon vor deinen Namen haben? <br> Dann schreibe mir auf meiner [[Benutzer Diskussion:SpielefreakJ|iskussions-Seite]] eine Anfrage mit dem gewünschten Pokémon. Wenn ich euch zurückschreibe könnt ihr von [[Benutzer:SpielefreakJ/pokewiki.css|-hier-]] den Code {{tt|unten|Ab Zeile, wo 'Ändern von Benutzernamen' steht}} auf einer Unterseite eurer Benutzerseite einfügen. <br> Die URL ist '''[[Benutzer:<span style="display:none" class="useronly"><span class="benutzername"></span></span>/pokewiki.css]]''' bzw. bei Benutzerin: '''[[Benutzerin:<span style="display:none" class="useronly"><span class="benutzername"></span></span>/pokewiki.css]]''' <br> Beispiel:
Du würdest gerne in den [[Spezial:Letzte_Änderungen|Letzte Änderungen]] oder der [[Spezial:Wer ist gerade online|Wer ist Online]]-Liste ein Pokémon vor deinen Namen haben? <br> Dann schreibe mir auf meiner [[Benutzer Diskussion:SpielefreakJ|iskussions-Seite]] eine Anfrage mit dem gewünschten Pokémon. Wenn ich euch zurückschreibe könnt ihr von [[Benutzer:SpielefreakJ/pokewiki.css|-hier-]] den Code {{tt|unten|Ab Zeile, wo 'Ändern von Benutzernamen' steht}} auf einer Unterseite eurer Benutzerseite einfügen. <br> Die URL ist '''Benutzer:<span style="display:none" class="useronly"><span class="benutzername"></span></span>/pokewiki.css''' bzw. bei Benutzerin: '''Benutzerin:<span style="display:none" class="useronly"><span class="benutzername"></span></span>/pokewiki.css''' <br> Beispiel:
https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/Bilder/LA%20-%20PKBilder.png
https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/Bilder/LA%20-%20PKBilder.png




[[en:PoketrainerJ]]
[[en:PoketrainerJ]]

Version vom 9. März 2017, 19:06 Uhr


Nicht online Ich bin hier leider sehr inaktiv!


SpielefreakJ
https://gravatar.com/avatar/b3bb7fe22915ed605df2a9dc72a3dbdb?size=200px.png
Namen
Richtiger Vorname Justin
Spitznamen: SpielefreakJ
SpielefreakJLP
PoketrainerJ
Allgemeine Informationen
Geburtsdatum: 27. August 1998
Sprachen: Deutsch
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Schüler
Status im PokéWiki: Stimmberechtigt
Bearbeitungen im PokéWiki
Anzahl Beiträge insgesammt: 2432
Anzahl Beiträge Artikel: 895
Anzahl Beiträge PokéWiki: 26
Anzahl Beiträge Dateien: 679
Anzahl Beiträge Benutzerseiten: 567
Anzahl Beiträge Vorlagen: 73
Nächste Auszeichnung:

Täglich Edits ca: 0.82

Silbernes Pikachu in ca. 83 Tagen.

Projektmitgliedschaften
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.

Hey ,

Willkommen auf meiner Benutzerseite,
ich bin SpielefreakJ

Über Mich

Hi.

Ich bin Justin, geboren am 27. August 1998, und Wohne im wunderschönen WuppertalWikipedia-Icon.

Leider habe ich derzeit keine Lust, hier viel über mich rein zuschreiben. Dafür habe ich mir auch zu viel vorgenommen... Als kleine Entschädigung - wenn du schon auf meinen Namen klickst, darfst du auch ein wenig über mich erfahren.

MeineSpiele

RGSTASNPTCGRULPMDRPPBRPTSSB3PMD2PMD2R2

HGVorlage:Spielkuerzel/PokéWalkerSSPPR3S3DSPRPP2LPTAW2TR3D ProPMD4RBLUY

BANKLBARTΩRαSSSB4SHRBLWPICBPSMDTEKGOSM

Auszeichnungen

SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.


Anderes

Du würdest gerne in den Letzte Änderungen oder der Wer ist Online-Liste ein Pokémon vor deinen Namen haben?
Dann schreibe mir auf meiner iskussions-Seite eine Anfrage mit dem gewünschten Pokémon. Wenn ich euch zurückschreibe könnt ihr von -hier- den Code unten auf einer Unterseite eurer Benutzerseite einfügen.
Die URL ist Benutzer:/pokewiki.css bzw. bei Benutzerin: Benutzerin:/pokewiki.css
Beispiel: https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/Bilder/LA%20-%20PKBilder.png

In anderen Sprachen: