Benutzer:SpielefreakJ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Moving template)
K (Moving template)
Zeile 48: Zeile 48:
   {{User Betriebssystem|Windows 10}}
   {{User Betriebssystem|Windows 10}}
   {{User Wii|true}}
   {{User Wii|true}}
   {{Nintendo DS}}
   {{User Nintendo DS}}
   {{User 3DS}}
   {{User 3DS}}
   {{Babel beige|{{sprite|132}}||Justin kann einen anderen {{wp|de|Justin Bieber|Justin}} nicht leiden.}}
   {{Babel beige|{{sprite|132}}||Justin kann einen anderen {{wp|de|Justin Bieber|Justin}} nicht leiden.}}

Version vom 29. Januar 2020, 23:49 Uhr

Nicht online Ich bin hier leider sehr inaktiv!


SpielefreakJ
https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/User/Benutzerseite/Avatar08.gif
Namen
Vorname: Justin
Spitznamen: SpielefreakJ
SpielefreakJLP
PoketrainerJ
Allgemeine Informationen
Geburtsdatum: 27. August 1998
Sprachen: Deutsch
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Schüler
Status im PokéWiki: Wikinger
Statistiken im Wiki
Wiki Aktivität: Sehr Selten
Registriert seit: 8 Jahre,  1 Monat und 5 Tage
(23.02.2016)
Anzahl Beiträge insgesamt: 2432
Anzahl Beiträge Artikel: 895
Anzahl Beiträge PokéWiki: 26
Anzahl Beiträge Dateien: 679
Anzahl Beiträge Benutzerseiten: 567
Anzahl Beiträge Vorlagen: 73
Nächste Auszeichnung:

Täglich Edits ca: 0.82

Silbernes Pikachu in ca. 83 Tagen.

Hey ,

Willkommen auf meiner Benutzerseite,
ich bin SpielefreakJ

Über Mich

Hi.

Kurze Info.

Ich bin momentan leider eher weniger Aktiv hier im Wiki unterwegs, unter anderem wegen schulischen Sachen und ich momentan am liebsten Overwatch spiele xD

Ps. Bin auf Discord weiterhin immer zu erreichen ;)

Meine Pokémon-Spiele

Hauptreihe

RGRUPPTHGSSSWW2YΩRαSBSMUS

Nebenspiele

STASNPTCGLPMDRPBRSSB3PMD2PMD2R2PPR33DSPRPP2

LPTATR3D ProPMD4RBLUBANKLBARTSSB4SSB4SHRBLWPICPSMDTEKGO

KJ

Andere Spiele

Extrem Viele. Schaut einfach auf meinem Steam-Profil, dort stehen genug.

Sonst momentan Overwatch.


Service

Infos und Scans aus Lösungsbüchern und von TCG-Karten

Ich biete an, Infos im Lösungsbuch zu suchen und anfertigen von hochwertigen Scans und Auszügen.
Bei bedarf gerne -hier- oder auf meiner Diskussionsseite anfragen.
Folgende Lösungsbücher habe ich:

  1. Pokémon Trading Card Game
  2. Pokémon Stadium
  3. Pokémon Diamant-Edition und Perl-Edition
    Band 1
  4. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit
  5. Pokémon Platin-Edition
  6. Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver
    Band 1
  7. Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition
    Band 1
  8. Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2
    Band 1 und 2
  9. Pokémon X und Y
    Band 1
  10. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
    Band 1
  11. Pokémon Sonne und Mond
    Band 1
  12. Pokémon Ultrasonne und Ultramond
    Band 1

Karten kann ich in sofern Scannen, wenn ich sie habe. Bitte dafür Anfragen ;)

Anderes

Du würdest gerne in den Letzte Änderungen oder der Wer ist Online-Liste ein Pokémon vor deinen Namen haben?
Dann schreibe mir auf meiner Diskussions-Seite eine Anfrage mit dem gewünschten Pokémon. Wenn ich euch zurückschreibe könnt ihr von -hier- den kompletten Code bei euch hier einfügen: Benutzer: bzw. Benutzerin:/common.css
(Wenn ish ein Pokémon in eurer Unterschrift haben wollt, schaut -hier- vorbei)
Beispiel:

https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/Bilder/LA%20-%20PKBilder.png


Auszeichnungen

SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
In anderen Sprachen: