Benutzer:SpielefreakJ

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nicht online Ich bin hier leider sehr inaktiv!


SpielefreakJ
https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/User/Avatar.gif
Namen
Richtiger Vorname Justin
Spitznamen: SpielefreakJ
SpielefreakJLP
PoketrainerJ
Allgemeine Informationen
Geburtsdatum: 27. August 1998
Sprachen: Deutsch
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Schüler
Status im PokéWiki: Stimmberechtigt
Statistiken im Wiki
Registriert seit: 8 Jahre,  1 Monat und 5 Tage
(23.02.2016)
Anzahl Beiträge insgesammt: 2432
Anzahl Beiträge Artikel: 895
Anzahl Beiträge PokéWiki: 26
Anzahl Beiträge Dateien: 679
Anzahl Beiträge Benutzerseiten: 567
Anzahl Beiträge Vorlagen: 73
Nächste Auszeichnung:

Täglich Edits ca: 0.82

Silbernes Pikachu in ca. 83 Tagen.

Projektmitgliedschaften
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Hilfsbereit
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.

Hey ,

Willkommen auf meiner Benutzerseite,
ich bin SpielefreakJ

Über Mich

Hi.

Ich bin Justin, geboren am 27. August 1998, und Wohne im wunderschönen WuppertalWikipedia-Icon.

Leider habe ich derzeit keine Lust, hier viel über mich rein zuschreiben. Dafür habe ich mir auch zu viel vorgenommen... Als kleine Entschädigung - wenn du schon auf meinen Namen klickst, darfst du auch ein wenig über mich erfahren.

Meine Spiele

Hauptreihe

RGRUPPTHGSSSWW2YΩRαSBSM

Nebenspiele

STASNPTCGLPMDRPBRSSB3PMD2PMD2R2PPR33DSPRPP2

LPTATR3D ProPMD4RBLUBANKLBARTSSB4SHRBLWPICPSMDTEKGOKJ


Service

Infos und Scans im Lösungsbuch

Ich biete an, Info’s im Lösungsbuch zu suchen und anfertigen von Hochwertigen Scans und Auszügen.
Bei bedarf gerne hier anfragen.
Folgende Lösungsbücher habe ich:

  1. Pokémon Trading Card Game
  2. Pokémon Stadium
  3. Pokémon Diamant-Edition und Perl-Edition
    Band 1
  4. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit
  5. Pokémon Platin-Edition
  6. Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver
    Band 1
  7. Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition
    Band 1
  8. Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2
    Band 1 und 2
  9. Pokémon X und Y
    Band 1
  10. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
    Band 1
  11. Pokémon Sonne und Mond
    Band 1

Anderes

Du würdest gerne in den Letzte Änderungen oder der Wer ist Online-Liste ein Pokémon vor deinen Namen haben?
Dann schreibe mir auf meiner Diskussions-Seite eine Anfrage mit dem gewünschten Pokémon. Wenn ich euch zurückschreibe könnt ihr von -hier- den kompletten Code bei euch hier einfügen: Benutzer: bzw. Benutzerin:/common.css
Beispiel:

https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/Bilder/LA%20-%20PKBilder.png

PS.: Ab Stimmberechtigung bekommt man automatisch ein Pokémon.


Auszeichnungen

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.

pl:Użytkownik:SpielefreakJ

In anderen Sprachen: