Benutzer:SpielefreakJ

Aus PokéWiki
Version vom 7. Juni 2021, 09:31 Uhr von SpielefreakJ (Diskussion | Beiträge) (entferne alte externe links)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nicht online Ich bin hier leider sehr inaktiv!


SpielefreakJ
Namen
Vorname: Justin
Spitznamen: SpielefreakJ
SpielefreakJLP
PoketrainerJ
Allgemeine Informationen
Geburtsdatum: 27. August 1998
Sprachen: Deutsch
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Azubi
Status im PokéWiki: Wikinger
Statistiken im Wiki
Wiki Aktivität: Sehr Selten
Registriert seit: 8 Jahre,  1 Monat und 24 Tage
(23.02.2016)
Anzahl Beiträge insgesamt: 2432
Anzahl Beiträge Artikel: 895
Anzahl Beiträge PokéWiki: 26
Anzahl Beiträge Dateien: 679
Anzahl Beiträge Benutzerseiten: 567
Anzahl Beiträge Vorlagen: 73
Nächste Auszeichnung:

Täglich Edits ca: 0.82

Silbernes Pikachu in ca. 83 Tagen.

Hey ,

Willkommen auf meiner Benutzerseite,
ich bin SpielefreakJ

Über Mich

Hi.

Kurze Info.

Ich bin momentan leider eher weniger Aktiv hier im Wiki unterwegs.

Ps. Bin auf Discord weiterhin immer zu erreichen ;)

Meine Pokémon-Spiele

Hauptreihe

RGRUPPTHGSSSWW2YΩRαSBSMUSSWSH

Nebenspiele

STASNPTCGLPMDRPBRSSB3PMD2PMD2R2PPR33DSPRPP2

LPTATR3D ProPMD4RBLUBANKLBARTSSB4SSB4SHRBLWPICPSMDTEKGO

KJDuelMA

Andere Spiele

Extrem Viele. Schaut einfach auf meinem Steam-Profil, dort stehen genug.

Sonst momentan Overwatch.

Auszeichnungen

SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
SpielefreakJ hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
In anderen Sprachen: