Benutzer:SwowoJonny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 296: Zeile 296:
* <span style="color:#FE2E9A;"> Na der Panda ist auch da ^^ [[Benutzer Diskussion:ByPandaa]]<sup><span style="color:#FE2E9A;">
* <span style="color:#FE2E9A;"> Na der Panda ist auch da ^^ [[Benutzer Diskussion:ByPandaa]]<sup><span style="color:#FE2E9A;">
* <span style="color:#4B8A08;"> Halloo, hier bin ich auch! Schön, dass wir zusammen USUM angefangen haben. Mal sehen, wer schneller ist, haha. </span> -- [[Datei:Hydropi_SM.png|30px]] [[Benutzer:Michelle|Michelle]] ([[Benutzer Diskussion:Michelle|Diskussion]]) 17:59, 2. Dez. 2017 (CET)
* <span style="color:#4B8A08;"> Halloo, hier bin ich auch! Schön, dass wir zusammen USUM angefangen haben. Mal sehen, wer schneller ist, haha. </span> -- [[Datei:Hydropi_SM.png|30px]] [[Benutzer:Michelle|Michelle]] ([[Benutzer Diskussion:Michelle|Diskussion]]) 17:59, 2. Dez. 2017 (CET)
* <span style="color:#006400;"> Huhu, tolle Seite! Auf weitere wooooops! {{Smiley|grin}} [[Datei:Pokémonicon_402.png]] <span style="font-family:comic sans ms;">[[Datei: Pokémonicon 479.png|link=]] [[Benutzer:Jasuanti|<span style="color:#7CFC00">Jasuanti</span>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Jasuanti|<span style="color:#006400">Bzz</span>]]</sup></span> 20:40, 11. Jan. 2018 (CET)

Version vom 11. Januar 2018, 20:40 Uhr

Datei:Sugimori 156.png
Datei:Sugimori 494.png
SwowoJonny


Ich im PokéWiki

Geschichte und Ziele

Im PokéWiki habe ich den Fokus auf die Pokémon Mystery Dungeon-Reihe (besonders den zweiten Teil) wovon ich allerdings erstmal eine kleine Pause nehme. Bis zum 30.11.2017 hab ich sehr viele Artikel zu PMD2 verfasst. Ab den 31.11.2017 habe ich, durch Empfehlung von yinni, entschlossen mich um einige Spezies-Abschnitte der 5. Generation zu kümmern. Ein richtiges Mitglied des Pokédex-Projektes bin ich meiner Meinung nach allerdings nicht. Für kleine Bearbeitung rund um die PMD-Reihe bin ich immer zu haben. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Trivia-Hunter, weswegen ich mich auch auf einige kurze Trivia-Einträge fokussieren möchte.

Bearbeitungssessions

  • Pokémon Mystery Dungeon 2 (22.10.17-30.11.17)
  • Spezies-Abschnitte Generation 5 (31.11.17-???)

Meine erste Bearbeitung

Meine erste Bearbeitung war ein eigener Artikel, um genauer zu sein Kurusu. Da dieser Artikel allerdings inhaltlich nicht notwendig war, wurde dieser zu einer Weiterleitung gemacht.

Meine erste "richtige" Bearbeitung war zu Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere, in welchem ich immernoch ab und zu einige Aktualisierungen und zusätzliche Zeichnungen und Beschreibungen hinzugefüge. Mein erster richtiger, erstellter Artikel war Reptain (Pokémon Mystery Dungeon 2), mit welchen ich meine Stelle im Spin-Off-Projekt begonnen habe.

Errungenschaften

Edits Der Benutzer SwowoJonny hat bereits 25674 Edits getätigt.
SwowoJonny hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 25000 übertrifft, die Auszeichnung des „Diamantenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
2017 Der Benutzer SwowoJonny ist schon 6 Jahre, 5 Monate und 8 Tage dabei.

Online Verfügbar

FC Dieser User besitzt einen Freundschaftscode. Sein Benutzername lautet 4957-7855-5692.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist SwowoJonny.

Ich und die Games

Vorlage:SpieleBabel Vorlage:SpieleBabel

S2 Der Benutzer SwowoJonny findet die Schwarz 2-Edition am besten.
Dieser Benutzer nimmt an der Inselwanderschaft teil.

Vorlage:Nintendo DS

SwowoJonny ist im Besitz eines Nintendo 3DS.

Vorlage:Babel Level 100 Pokémon Vorlage:Babel No Cheat

Meine Pokémon Fakten

Meine Lieblingspokémon
Platz Pokémon Begründung
Platz 1 Gefällt mir designtechnisch sehr und hat auch ein paar sehr liebenswerte Artworks, im Laufe der Zeit wurde es meine Selbstdarstellung in Pokémon-Form
Platz 2 Ähnlich wie bei Igelavar gefällt mir bei Victini das Design sehr gut, und außerdem wirkt es einfach so liebenswert
Platz 3 Lunala spiegelt einfach das mysteriöse des Mondes perfekt wieder, außerdem stehe ich auf diesen Galaxie-Stil
Platz 4 Besonders die schillernde Form von Feelinara hat aus besonderen Gründen einen Platz in meinen Herzen. Seit ich die Online Funktion nutze ist dieses Pokémon mein Signaturpokémon
Platz 5 Die Typenkombination, das Design, die Historie, der Movepool => einfach alles ist perfekt
Platz 6 Das "normale" Vulpix ist mir zwar etwas suspekt, aber aus Design Gründen gefällt mir das süße, weiße, flauschige, liebenswerte Alola-Vulpix besser.
Platz 7 Es ist einfach der Gott, das mächtigste der mächtigsten, warum GAME FREAK musstet ihr es so kalt lassen?

Vorlage:Hasspokémon

Evoli SwowoJonny wünscht sich mehr Evolitionen.
SwowoJonny mag die Legendengruppe Auren-Trio.
♥-Shiny

Vulpix (Alola-Form)

SwowoJonny wünscht sich ein schillerndes Alola-Vulpix.

Vorlage:Wunschentwicklung

Über mich

ST Der Benutzer SwowoJonny kommt aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt.
SwowoJonny wünscht sich ein Remake des Mystery Dungeon Teiles Erkundunsteam Himmel mit allen 1025 Pokémon.
martin.gif Das Spezialgebiet von SwowoJonny ist Pokémon Mystery Dungeon 2.

Team Akten

Allgemein

siehe → Benutzer:SwowoJonny/Teams

Was wäre wenn ich...

...Arenaleiter wäre!

Zeige Team

...Professor wäre!

Wäre ich einer der Professoren würde ich mich wahrscheinlich um die Mysterien der legendären Pokémon kümmern. Ich würde forschen wie sie entstanden und was für Kräfte in ihnen schlummern. Das würde soweit führen, dass ich letztendlich eine Reise nach Einall mache um das mysteriöse Pokémon Victini zu finden. Säßig jedoch wäre ich in Sinnoh, da es dort die mächtigsten und meisten Legendären Pokémon gibt.

...Champion wäre!

Zeige Team

Meine Shinys

Alle Shinys meiner Geschichte
Pokémon Edition/en Fundort
SSPT See des Zorns
S2 Geschenk von Magno
S2 (als Evoli)→YαSMUM Stratos City
Y Frosthöhle
αSΩR Wundertausch
MUM Event
MUM Wundertausch
MUM Wundertausch
MUM Zucht


Freundebuch

Benutzer die meine Seite besuchen und/oder meinen mich als Freund zu kennen dürfen sich hier eintragen: