Benutzer:SwowoJonny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 180: Zeile 180:
*Ich füge mich mal auch hinzu^^ Ige64 11:47, 30. Sep. 2018 (CEST)
*Ich füge mich mal auch hinzu^^ Ige64 11:47, 30. Sep. 2018 (CEST)
* Heyho, großer Bruddi! Wurde echt Zeit, dass ich hier etwas schreibe {{Smiley|knuddel}}. Hydrokyu 20:28, 1. Okt. 2018 (CEST)
* Heyho, großer Bruddi! Wurde echt Zeit, dass ich hier etwas schreibe {{Smiley|knuddel}}. Hydrokyu 20:28, 1. Okt. 2018 (CEST)
* Ey, du bist voll nice, ey. <small>Voll keinen Plan, was ich schreiben soll, ich änder das irgendwann nochmal.<small>Bestimmt nicht...</small></small> <small><span style="font-family:Segoe Print">Klein, aber fein.</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#007680;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#00b6c5">Killuu</span>]] [[Datei:Pokémonsprite_029_Silber.png|40px|link=User_talk:Killuu]] 20:34, 1. Okt. 2018 (CET)
* Ey, du bist voll nice, ey. <small>Voll keinen Plan, was ich schreiben soll, ich änder das irgendwann nochmal.<small>Bestimmt nicht...</small></small> <small><span style="font-family:Segoe Print">Klein, aber fein.</span></small> <small><span style="font-family:Segoe Print">Vorsicht, heiß!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#c94e21;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#ff7c4b">Killuu</span>]] [[Datei:Pokémonsprite_156_Gold.png|40px|link=User_talk:Killuu]] 14:49, 2. Okt. 2018 (CET)
* <span style="color:#GHL06M;"> Liebe Grüße von der besseren Entwicklung '' *omegalul '' [[Datei:Pokémonsprite_157_Feld_Süd_Schillernd_HGSS.gif]] ————— {{#icon:334|ani=1|gen=5}} '''<span style="color:#EE0000;"> JoshOt </span>''' [[Benutzern:JoshOt|<sup>Lecker Gummibärchen</sup>]]  {{#icon:212|ani=1|gen=5}}  01:24, 2. Okt. 2018 (CEST)
* <span style="color:#GHL06M;"> Liebe Grüße von der besseren Entwicklung '' *omegalul '' [[Datei:Pokémonsprite_157_Feld_Süd_Schillernd_HGSS.gif]] ————— {{#icon:334|ani=1|gen=5}} '''<span style="color:#EE0000;"> JoshOt </span>''' [[Benutzern:JoshOt|<sup>Lecker Gummibärchen</sup>]]  {{#icon:212|ani=1|gen=5}}  01:24, 2. Okt. 2018 (CEST)



Version vom 2. Oktober 2018, 13:49 Uhr

SwowoJonny
Diskussion adeal.gif Artikel der Woche Team-Listen kn.gif Merchandise CSS


SwowoJonny

Bekannt unter Swowo, Jonny, Johannes, Fangirl, Swowolatius
Signaturpokémon
Bearbeitungen 25639
Mitglied seit 21.10.2017
Erste Bearbeitung Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere
Erster Artikel Kurusu (zur Weiterleitung geändert)
Erste Datei Datei:Kage no Mushi.jpg
Höchste Platzierung
als Top-Editierer

Edits: Platz 4 mit 578 Edits
Artikel: Platz 3 mit 14 Artikeln

Mystery Dungeon-Unterleiter im Spin-off-Projekt
Mitglied im Orte-Projekt
Mitglied im Pokédex-Projekt
Mitglied im AdW-Projekt
Mitglied im Spiele-Projekt

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Am 21.Oktober des Jahres 2017, bin ich auf den Artikel Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere gestoßen. Mir fiel auf, dass einige Pokémon in dieser Liste fehlten. Mit dem Ziel diese Liste zu vervollständigen, habe ich mich im PokéWiki schließlich angemeldet. Aber nicht nur dieser Artikel blieb auf meiner Liste stehen. Kurze Zeit später wollte ich einige Informationen im Wiki bezüglich Pokémon Mystery Dungeon 2 nachschlagen. Als ich jedoch bemerkte, dass der Inhalt der PMD2-Artikel mager war, habe ich beschlossen die Artikel zu vervollständigen! Bis heute versuche ich innerhalb des Spin-off-Projekts sämtliche Artikel zu PMD zu vervollständigen. Kurze Zeit nach meiner Anmeldung, bin ich auf den Discord-Server des PokéWikis gestoßen. Dort habe ich mich mit einigen Usern, wie unter anderem Yinni, Shadow, Friedrich, Esteror, Tanni und noch vielen, vielen mehr, angefreundet. Und wer weiß, vielleicht wäre ich ohne die vielen Kontakte auf Discord, gar nicht mehr hier aktiv. Deswegen geht an jeden User da draußen, mit den ich auf irgendeine Art und Weise Kontakt aufgenommen habe, ein dickes Danke raus! kn.gif

Altenpfleger Altenpfleger SwowoJonny ist aufgrund seines Berufs innerhalb der Woche nur Abends und am Wochenende erreichbar!
SwowoJonny ist das einzige und beste Fangirl der perfekten Yinni!
Spiele (Hauptreihe) RGSMFRPTSSWS2YαSMUM
Spiele (Spin-off) PMDPMD2PMD2PMD2PMD4PSMD
SNPTCGPIPI2PCCHATCGOPPPICSHRBLWGOMDPFLKJQ
SwowoJonnys Lieblingseditionen sind S2 und Y
SwowoJonny gehört in GO dem Team Weisheit an und hat den Trainercode 3669-6111-9882!
SwowoJonnys Lieblingspokémon lässt sich deutlich an sämtlichen Sprites und Icons hier erkennen!
SwowoJonny Datei:Pokémonicon 156.gif ist Mitglied des geheimen Kein-Projekt-Projektes!
SwowoJonny Datei:Pokémonicon 156.gif ist Mitglied der Gilden-Gang!
SwowoJonny hat am 7. April Geburtstag!
Datei:Plusminus.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt!
SwowoJonny hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
SwowoJonny erhält für seine Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Maxmiran am 05. Mai 2018.)

SwowoJonny erhält für seine aktive Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 06. Juni 2018.)


Meine persönliche To-Do-List 2018
SO = Spin-off-Projekt, O = Orte-Projekt, P = Pokédex-Projekt, S = Spiele-Projekt, I = Item-Projekt, C = Charakter-Projekt, A = Anime-Projekt, M = Manga-Projekt, AT = Attacken-Projekt
  • sogut wie alle Spiele-Artikel der Spin-offs inhaltlich und struktuell vervollständigen S ¦ SO
  • alle nennenswertesten Informationen übersetzten und ins Wiki bringen (PMD3PMD3PMD3) SO ¦ S
  • vervollständigen der Dungeon- und Orte-Artikel (PMDPMD) SO ¦ O
  • vervollständigen der Dungeon- und Orte-Artikel (PMD2PMD2PMD2) SO ¦ O

vervollständigen der Dungeon- und Orte-Artikel (PMD4) SO ¦ O

  • vervollständigen der Dungeon- und Orte-Artikel (PSMD) SO ¦ O
  • hinzufügen und vervollständigen der Orte-Artikel (CHA) SO ¦ O
  • Fundorte der Pokémon eintragen (PMD3PMD3PMD3) SO ¦ P
  • Charaktere vervollständigen (PMD4) SO ¦ C
  • Manga-Abschnitte und -Artikel hinzufügen bezüglich PMD SO ¦ A
  • Anime-Abschnitte und -Artikel hinzufügen bezüglich PMD SO ¦ M
  • vervollständigen der Spezies-Abschnitte der 2. Generation P
  • vervollständigen der Spezies-Abschnitte der 5. Generation P
  • hinzufügen aller nötigen Informationen zu Glitch-Pokémon P
  • hinzufügen aller nötigen Informationen zu Glitch-Attacken und Glitch-Typen AT
  • Musterstruktur für Firmen-Artikel ✔
  • mich zum verlässlichen Benutzer qualifizieren



Freundebuch

Benutzer die meine Seite besuchen und/oder meinen mich als Freund zu kennen, dürfen sich hier eintragen:

  • Lieber Jonny, hier kommt die Nummer 1 in deinem Freundebuch! Darauf ein Konfekt Yinni ✧* 20:37, 27. Nov. 2017 (CET)
  • Spekulatius! --Friedrich on ice (Diskussion) 20:40, 27. Nov. 2017 (CET)
  • Na der Panda ist auch da ^^ Benutzer Diskussion:ByPandaa
  • Halloo, hier bin ich auch! Schön, dass wir zusammen USUM angefangen haben. Mal sehen, wer schneller ist, haha. -- Michelle (Diskussion) 17:59, 2. Dez. 2017 (CET)
  • Huhu, tolle Seite! Auf weitere wooooops! grin.png Datei:Pokémonicon 402.png Datei:Pokémonicon 479.png Jasuanti Bzz 20:40, 11. Jan. 2018 (CET)
  • Hej, mir fällt nix ein, ich steh aber trotzdem hier :P Raikuo (Diskussion)
  • Jonny, deine Seite ist echt toll, genau wie du! Mach weiter so! :3 Tanni
  • Ich füge mich mal auch hinzu^^ Ige64 11:47, 30. Sep. 2018 (CEST)
  • Heyho, großer Bruddi! Wurde echt Zeit, dass ich hier etwas schreibe kn.gif. Hydrokyu 20:28, 1. Okt. 2018 (CEST)
  • Ey, du bist voll nice, ey. Voll keinen Plan, was ich schreiben soll, ich änder das irgendwann nochmal.Bestimmt nicht... Klein, aber fein. Vorsicht, heiß! Killuu 14:49, 2. Okt. 2018 (CET)
  • Liebe Grüße von der besseren Entwicklung *omegalul ————— JoshOt Lecker Gummibärchen 01:24, 2. Okt. 2018 (CEST)

Für genauere Informationen suche mich auf Discord: SwowoJonny#9679!


SwowoJonny 11:37, 21. Feb. 2018 (CET)