TM Master

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


TM Master



Profil

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist TM Master#0747.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Edits Der Benutzer TM Master hat bereits 1257 Edits getätigt.
TM Master hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
2018 Der Benutzer TM Master ist erst 5 Jahre, 9 Monate und 27 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist männlich.

Hallo! Schön, dass du dir meine Benutzerseite ansiehst!

Über mich

Ich bin TM Master. Seit dem 1. Juni 2018 bin ich hier beim PokéWiki aktiv. Ich arbeite vorallem im Anime-Bereich, auch das XdW-Projekt unterstütze ich gerne mit meinen Beiträgen. Ebenfalls versuche ich, im Bereich der Spin-Offs zu helfen.

Meine Spielesammlung

Hauptreihe

DHGWW2XαSS

Spin-Offs

PMDPMD4PSMDSPRRBLW
RR3TR3D3D ProPP2GO


Projekte und Missionen

Das bronzene Sternchen!
TM Master hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.
XdW Dieser Benutzer ist Mitglied im XdW-Projekt.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
TM Master erhält für seine Mitarbeit beim Anime-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von RobbiRobb am 25. Oktober 2018.)
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.

Gästebuch

Da du dir meine Benutzerseite angesehen hast, würde ich mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen!

  • Ich glaube, weil ich dein Profil besucht habe, sollte ich was hier reinschreiben. Bist ein cooler Dude. Ige64 Diskussion 15:03, 30. Sep. 2018 (CEST)
  • Auf eine tolle Zusammenarbeit und viel Erfolg sowie Spaß im Wiki! SwowoJonny 16:59, 10. Okt. 2018 (CEST)
  • Tolle Benutzerseite! Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 14:54, 9. Nov. 2018 (CET)