DieTaube

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Taube4Life)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Benutzerseite Meine Diskussionsseite
Wiki-Dokumentation Testseite
To-do-Liste XdW
CSS JS
Persönliche Fakten über mich
Mein Lieblingspokémon ist Giratina
Ich komme aus und lebe in Deutschland, genauer gesagt in Nordrhein-Westfalen
Mein Discord-Tag lautet @dietaube und ich bin auf dem Discord-Server des PokéWikis aktiv
Ich bin auf Twitter / X unter dem Namen @DasTaube zu finden
(Die Namensänderung verleiht mir immer noch Schmerzen)
Ich bin 4 Jahre, 9 Monate und 28 Tage in diesem Wiki registriert
Pokémon-Fakten über mich
Ich sammle Shiny-Pokémon und update regelmäßig meinen Living-Dex und Shiny-Living-Dex
Meine
Spiele
Hauptspiele PPT W YαS MUMLGE SWSWEXSDPLA PUPUEX
Spin-offs PMDPMD2PMD4PSMD PPPP2 RR2R3
STASNPPL TCGOCON SHRBLWPICGO TEKKJQMA SMLCaféNSNPUNITETCGL SL
SSBU BANKHOME
Mein Lieblingsspiel der Hauptreihe ist die Pokémon Platin-Edition
Mein Lieblingsspiel der Spin-offs ist Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
Wer bin ich? ~ Stand: Januar 2024
Ich dürfte den meisten als DieTaube, oder einfach nur Taube bekannt sein.
Ich gehe momentan auf mein Abitur zu und habe vor in Zukunft im Bereich des IT oder der Kunst zu studieren. Vielleicht wird es allerdings auch etwas ganz anderes, man weiß ja nie. Seitdem ich etwa 4 oder 5 Jahre alt bin, spiele ich regelmäßig Videospiele oder habe zumindest in irgendeiner Art und Weise etwas mit ihrer Kultur dahinter zu tun. Mit etwa 6 oder 7 Jahren habe ich mein erstes Pokémon-Spiel geschenkt bekommen. Ich vermute, ich besaß bereits vorher eine Weile lang einen DS. Dieses Spiel war die Pokémon Perl-Edition, dessen Spielstand ich bis heute besitze. Ich stieß auf dieses Wiki und war erstaunt, was man alles über Pokémon schreiben kann und wurde so später selber Teil davon: Am 1. Juni 2019. Seitdem bin ich aktives Mitglied und habe dies auch erstmal nicht vor abzulegen. Spielen selber tue ich tatsächlich mittlerweile etwas weniger, was aber nicht heißt, dass sie eine kleinere Rolle in meinem Leben spielen oder mir gar unwichtig sind. Ich höre fast durchgängig Musik aus den verschiedensten Genres und zeichne sehr gerne traditionell. Ich probiere mich außerdem gerne an verschiedenen Programmen für die verschiedensten Dinge aus und mache mittlerweile als Resultat daraus gerne einfache Bildbearbeitung.
Meine Signatur
Unter Diskussionen jeglicher Art bin ich erkennbar an folgender Signatur:
~~ DieTaube
~ Gästebuch! ~

Wer sich unter meiner Benutzerseite verewigen möchte kann das hier gerne tun. Was drin steht ist eigentlich komplett egal, aber mich würden vor allem Meinungen zu der Benutzerseite selber interessieren. Im Quelltext ist dazu eine Vorlage gegeben.

Griaß di! In meiner unendlichen Kreativität schreib’ ich hier einfach hin, dass ich nicht weiß, was ich hier schreiben soll. Außerdem ist die Seite hübsch und hat eine schöne Farbwahl, gefällt mir. ^^ Poggersdorf.
~ ~ Simonsees ~ 23:45, 21. Jan. 2021 (CET)
Ja Moin, da hat er auch endlich mal eine BS. Sieht sehr schön aus, muss ich schon zugeben. Poggersdorf.

Panflami Diskussion 07:48, 22. Jan. 2021 (CET)

Schöne Seite die du dir da zusammengebastelt hast und vor allem ein gutes Lieblingspokémon. All hail Lord Spheal! Respektiert die Handstaubsauger! Poggersdorf.

- Mooni000 Pelipper-Post 10:06, 22. Jan. 2021 (CET)

Huhu, ich wollte mich hier auch mal eintragen. Freut mich, dass ich unter den Usern inzwischen wohl einen Gästebuchdesign-Trend begonnen habe haha. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki!
- -wowoJonny 10:19, 22. Jan. 2021 (CET)
Tolle Seite, schöne Farbe, ich find's klasse. Viel Spaß noch im Wiki.

GamerSizzler 11:37, 28. Jan. 2021 (CET)

Schicke Farbwahl :D und was sehe ich da: 1 Jahr, 11 Monate und 11 Tage, welch eine Schnappszahl um auf die Seite zu gelangen.
Also dann zur Feier des Tages:
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau (wobei, eigentlich eher violett),
der Hase hat ne Nase,
hier sind Blumen für die Vase .
GrüßeShortyBuzz 12:54, 16. Mai 2021 (CEST)
Ich lasse mich mal hier nieder. Einen schönen Tag noch.
DaneeBound Diskussion Gäste 17:10, 11. Jul. 2021 (CEST)
Wirklich großartig gestaltete Seite und sehr gute Wahl beim Lieblingspokémon. Da wird man ganz neidisch. PS: Ich mag Gästebücher.
Arkany 18:25, 2. Sep. 2021 (CEST)
Du hast dich echt gut in unser Wiki eingefunden und ein guter XdW-Autor bist du auch! biggrin.gif
-MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 12:01, 6. Nov. 2021 (CET)
Eine sympathische Benutzerseite eines sympathischen Benutzers. Du bist dem gesamten Wiki stets eine große Hilfe und ich freue mich sehr, dass du ein Teil dieser Community bist.
DarkOkto Diskussion 08:20, 24. Nov. 2021 (CET)
Hm, ich sehe gerade, dass ich mich hier noch nicht eingetragen habe. Daher finde ich mich hier in dem lila Sauberzauber auch mal ein und bedanke mich für deine bisherige Mitarbeit als PL-Kollege Und jetzt weitermachen, es gibt zu tun. grin.png
-- ~~ feblue 21:33, 18. Jun. 2023 (CEST)
In anderen Sprachen: