Benutzer:Tautina

Aus PokéWiki
Version vom 22. Juli 2016, 13:22 Uhr von Tautina (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mein erstes Pokémon Spiel war die 4.Genaration die SoulSilver Edition, mein erstes Pokémon war Feurigel. Das Normal/Flug Pokémon Tauboss ist mein Signature.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein erstes Pokémon Spiel war die 4.Genaration die SoulSilver Edition, mein erstes Pokémon war Feurigel. Das Normal/Flug Pokémon Tauboss ist mein Signature.

Mein momentanes Team besteht aus:

Rex(Tauboss), Kiara(Coiffwaff), Luisa(Pudox), Devil(Aquana), Night(Nachtara) und Kätzchen(Mew)

Rex, Kiara und Night sind meine Haupt-Pokémon das heißt das sie, seit ich die drei habe immer im Team waren. Luisa, Devil und Kätzchen sind Neben-Pokémon das heißt das sie auch ersetzt werden, z.B vor Luisa war Jacky(Fuliporba)in meinem Team oder vor Kätzchen war Shadow(Giratina)an seiner Stelle.

Oftmals habe ich unterschätzte/PU Pokémon im Team wie Coiffwaff oder Fasasnob, ich nutze die Unterschätzung dieser Pokémon aus um Gegnern in WI-FI alle Nerven zu rauben.

Ich bin eine Shiny-Hunterin und habe schon relativ viele Shinys.