Benutzer:Tip-it-free

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Ich liebe die Pflanzenstarter
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Tip-it-free ist Togepi.

Evoli Tip-it-free wünscht sich mehr Evolitionen.
 Vorlage:User Dimensions-Trio
 Vorlage:Wii-Babel
 
♥-Shiny

Folipurba

Tip-it-free wünscht sich ein schillerndes Folipurba.

 Vorlage:Babel Anticheat
 
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Datei:Togepi Traumwelt.pngich (<3)Datei:Togetic Traumwelt.pngTCGDatei:Togekiss Traumwelt.pngDiskussion

Ich

-Hallo ich heiße Tip-it-free ... gut eigentlich heiße ich .... auf den Namen bin ich gekommen als ich Togekiss 468.gif Zeichen als Friedenstaube mit den Ruf von Mistys Togepi gemischt habe.

-Ich bin erst seit kurzen dabei versuche ,aber möglichst Aktiv dabei zu sein

-Wenn ihr Fragen habt wendet euch an mich, denn ich spiele Pokēmon seit ich denken kann

-ich finde das Krieg das Unnötigste ist was es gibt


Lieblings Pokemon

175.gif 468.gif 609.gif 637.gif 442.gif 648.gif

Na ,Wie gefallen sie euch?:)


Gästebuch

Das ist mein Gästebuch. Jeder, der möchte, darf sich hier eintragen und auch einen Kommentar abgeben.(Danke an Michido für diese tolle Idee)

  • Erster :) 430.gifGalagladi12 17:51, 16. Jul. 2012 (CEST)
  • Zweiter! Also ich finde so eine kurze Seite hat auch schon was. So hat man echt einen schnellen Überblick!--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 13:45, 18. Jul. 2012 (CEST)
  • Yo Tipit nette Seite hier gefällt mir und ich hab mir gedacht das ich mich gelich hier verewige ;) also viele Grüße S2W2_Kyouhei_Overworld.png Repider 503.png 637.png 612.png
Togepi Tanzparty XD

175.gif 175.gif 175.gif 175.gif 175.gif 648.gif 175.gif 175.gif 175.gif 175.gif 175.gif