Benutzer:Toosty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


{| style="border:5px solid #551A8B  ; background: #9F79EE  ; width: 100%; margin-bottom: 10px"
{| style="border:5px solid #551A8B  ; background: #9F79EE  ; width: 100%; margin-bottom: 10px"
| Für mich: [[Benutzer:Toosty/Sig|Signatur]], [[Benutzer:Toosty/Sig2|Signatur mit eingebundenem Datum]], [[Benutzer:Toosty/Test|Tests]]<br />
| Für mich: [[Benutzer:Toosty/Test|Tests]]<br />
Meine Artikel: [[Vorlage:Wunsch|Vorlage für Wunsch-Shinys]], [[Vorlage:User pokerus|Vorlage für Pokémon mit PokéRus]], [[Benutzer:Toosty/PdW|meine Pokémon der Woche]]<br /><br />
Meine Artikel: [[Vorlage:Wunsch|Vorlage für Wunsch-Shinys]], [[Vorlage:User pokerus|Vorlage für Pokémon mit PokéRus]], [[Benutzer:Toosty/PdW|meine Pokémon der Woche]]<br /><br />



Version vom 30. November 2010, 15:32 Uhr

Da ich innerhalb der nächsten Wochen wegen Schule viel um die Ohren haben werde, werde ich in dieser Zeit nur noch gelegentlich im PokéWiki vorbeischauen. Daher könnte es auch mal ein wenig länger dauern, bis ich z.B. in Diskussionen antworte!
Für mich: Tests

Meine Artikel: Vorlage für Wunsch-Shinys, Vorlage für Pokémon mit PokéRus, meine Pokémon der Woche

Allgemeines
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
HTML-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
Vorlage:UserHelfenUser
Vorlage:User Projekt:PdW

Edits Der Benutzer Toosty hat 914 Edits getätigt (0.03 %).
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Toosty ist Brutalanda.

♥-Shiny

Kindwurm

Toosty wünscht sich ein schillerndes Kindwurm.

Einige Pokémon des Benutzers Toosty haben in DHG den Pokérus.

Hallo! Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast. Herzlich willkommen auf meiner entrümpelten und generalüberholten Benutzerseite!


Meine Lieblingstypen sind Vorlage:IC, Vorlage:IC, Vorlage:IC und Vorlage:IC. Den Typ Vorlage:IC mag ich hingegen (fast) gar nicht.

Meine Lieblingspokémon (in keiner bestimmten Reihenfolge):

Brutalanda Knakrack Datei:Pokémonsprite rare/405 XY.png Sumpex Minun Arkani Geradaks Folipurba Togekiss Datei:Pokémonsprite rare/473 XY.png

Meine Shinys

Die sind natürlich allesamt ungecheatet.

Datei:Pokémonsprite rare/130 XY.png x4 Datei:Pokémonsprite rare/126 XY.png Datei:Pokémonsprite rare/405 XY.png Datei:Pokémonsprite rare/279 XY.png Datei:Pokémonsprite rare/473 XY.png Datei:Pokémonsprite rare/075 XY.png Datei:Pokémonsprite rare/071 XY.png

Bevor jemand fragt: Nein, ich tausche keines von denen! zwinker3.gif

In Planung

  • verschiedene Pokémon der Woche
  • Korrigieren falscher Informationen/Rechtschreibfehler
  • Verbessern von gewissen Ausdrücken (z. B. schläfert man Pokémon nicht ein, man lässt sie einschlafen zwinker3.gif)
  • Bearbeitung der Trivia im Allgemeinen, also auch Infos hinzufügen