Benutzer:Toosty

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Für mich: Signatur, Tests  

Meine Artikel: Vorlage für Wunsch-Shinys, Vorlage für Pokémon mit PokéRus, meine Pokémon der Woche

Allgemeines
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
HTML-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
Vorlage:User Projekt:PdW

Edits Der Benutzer Toosty hat 914 Edits getätigt (0.03 %).
Vorlage:User Feuerstarter 

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Toosty ist Brutalanda.

class="darkBorder1-left darkBorder1-top darkBorder1-bottom " style="width:25%; font-family:monospace; background-color: #Vorlage:Typ/Color/371-dunkel"|♥-Shiny class="darkBorder1-right darkBorder1-top darkBorder1-bottom " style="background-color: #Vorlage:Typ/Color/371-hell" |

Kindwurm

Toosty wünscht sich ein schillerndes Kindwurm.

Einige Pokémon des Benutzers Toosty haben in DHG den Pokérus.

Hallo! Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast. Herzlich willkommen auf meiner entrümpelten und generalüberholten Benutzerseite!


Meine Lieblingstypen sind Vorlage:IC, Vorlage:IC, Vorlage:IC und Vorlage:IC. Den Typ Vorlage:IC mag ich hingegen (fast) gar nicht.

Meine Lieblingspokémon (in keiner bestimmten Reihenfolge):

373.png 445.png 405.png 260.png 312.png 059.png 264.png 470.png 468.png 473.png

Meine Shinys

Die sind natürlich allesamt ungecheatet.

130.png x4 240.png 405.png 279.png 473.png 075.png 070.png

Bevor jemand fragt: Nein, ich tausche keines von denen ;-)

In Planung

  • verschiedene Pokémon der Woche
  • Korrigieren falscher Informationen/Rechtschreibfehler
  • Verbessern von gewissen Ausdrücken (z. B. schläfert man Pokémon nicht ein, man lässt sie einschlafen ;-))
  • Bearbeitung der Trivia im Allgemeinen, also auch Infos hinzufügen
  • Erstellen von Screenshots, soweit gewünscht (bitte in meine Diskussion schreiben)

Und zum Schluss ...

sage ich, dass es mal Zeit wurde, hier einiges zu löschen. Ein paar Dinge, die hier standen, sind schon fast ein Jahr alt gewesen und sind so gut wie nie aktualisiert worden. Jetzt müssen sie auch nicht mehr aktualisiert werden ;-)
Wenn ihr euch aber trotzdem für den früheren Inhalt dieser Seite interessieren solltet, dann klickt einfach oben auf "Versionen/Autoren" und wählt die Version vom 6. Juli 2010 aus.

Benutzer:Toosty/Sig