Benutzer:Tyber

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babel

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
fr-0 Cet utilisateur ne parle pas français.
– Tyber –
Lehrer, Katzenbesitzer, Musik-Enthusiast, Langzeit-Gamer, Experte für phantastische Welten, Möglich-Macher.

Kurzinfo

Über mich

Mein Name ist Michael und ich bin schon seit Juli 2006 aktiver Benutzer der Jedipedia, seit April 2007 dort Administrator und maßgeblich an der Neugründung unter Jedipedia.net im Juni 2011 beteiligt, wobei ich auch zum Vorsitzenden unseres Trägervereins Jedipedia e.V. gewählt wurde. Dementsprechend kenne ich mich sehr gut mit dem Artikelschreiben und der technischen Seite eines Wikis aus. Heute zählen zu meinen Aufgaben vornehmlich die Bereiche Design & Konzeption sowie Innovationen und die Betreuung unserer diversen Social-Media-Auftritte.

Mein Lieblingspokémon ist 006.png Glurak, das mich inzwischen seit 1997 begleitet, sowie Feuer entsprechend mein Lieblingstyp.

Meine Lieblings-Pokémon