Benutzer:Vaultysworld

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen!

Wie auch immer du dich hierher Verirrt hast, aber nun bist du hier. ^^


Ich bin ein aus dem Norden Bayerns Stammender, ausgebildeter Fremdsprachenkorrespondent (Daher auch die Englisch und auch Spanisch Kenntnisse), der hier seine Zeit verbringt.

Was meine Bindung zu Pokémon angeht reicht das weit zurück, da ich das erste mal ein Pokémon Spiel im alter von zarten 3 Jahren in der Hand hielt (Pokémon Blau um genau zu sein). Jedoch wusste ich, wie zu erwarten war absolut gar nicht was ich tat. Somit kam es dazu, dass ich erst ein "paar Jährchen" später wieder zu Pokémon zurück kam und dadurch dann zuerst so richtig Pokémon Heartgold spielte. Durch Heartgold entwickelte sich regelrecht eine kleine Sucht bei mir, ich spielte es bis zum Umfallen. Als dann Schwarz/Weiß kam, war es liebe auf den ersten Blick, ich liebte so vieles an dieser Edition und verbinde auch vieles mit ihr und dann kam es wie es kommen musste, die Nachfolger Schwarz 2/Weiß 2 sind erschienen, ein in meinen Augen nahezu Perfekte Edition und auch durch die Punkte des Vorgängers und die Neuerungen ist es bist heute meine Lieblingsedition.



de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
sp-2 Este usuario tiene conocimientos avanzados de español.
Meine Spiele BGPIPTHGSSPMD2PPPP2
SWS2W2
W2 Der Benutzer Vaultysworld findet die Weiß 2-Edition am besten.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Edits Der Benutzer Vaultysworld hat 200 Edits getätigt (0.01 %).