Benutzer:Wenlok Holmes/Orte und Personen! Moderiert von DJ Lilly!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung)
K (Wartung)
Zeile 513: Zeile 513:
|Montag={{#switch:{{LOCALHOUR}}
|Montag={{#switch:{{LOCALHOUR}}
|#default=
|#default=
„[[Pokemon Chronicles 10 - Oaknapped|Oaknapped]] ist niedlich.“
„[[Eich-führt!]] ist niedlich.“


„[[Benutzer:Poké-Expert#5._Mein_Krafttrick|Poké-Experts Krafttrick]] ist inspirierend!“
„[[Benutzer:Poké-Expert#5._Mein_Krafttrick|Poké-Experts Krafttrick]] ist inspirierend!“

Version vom 19. Juli 2019, 23:04 Uhr


Orte und Personen! Moderiert von DJ Lilly!


ORTE UND PERSONEN! Moderiert von DJ LILLY!

Mit einem Sonderbeitrag des Vorsitzenden des POKéMON-FANCLUBS von Orania City

„Am liebsten mag ich Wenlok Holmes! Er ist... süß... schön... klug... und... aufregend! Stimmst Du mir zu? Er... ist... majestätisch... freundlich... Ich liebe ihn! Wenn... er... schläft... warm und kuschelig... spektakulär... hinreißend... Ups! Wie die Zeit vergeht! Danke, dass Du mir zugehört hast!“
– Vorsitzender des POKéMON-FANCLUBS von Orania City http://dali.pytalhost.biz/fantas/field/gentleman.png


Und nun ORTE UND PERSONEN! Moderiert von DJ LILLY!

Das war ORTE UND PERSONEN! Moderiert von DJ LILLY!
Täglich von 16 bis 19 Uhr in dieser Box!

Beschäftigen Dich Orte und Personen auch so sehr wie DJ Lilly? Dann sei dabei und sag allen Deine Meinung auf der Diskussionsseite! Oder schicke Deine verträumte Fanpost direkt ins Studio!