Benutzer Diskussion:Anonymous5000: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Re: Benutzerseite)
Zeile 29: Zeile 29:
Hey gut gemacht bin grad auch dabei meine Seite zu Gestalten kannst du mit vielleicht ein bisschen dabei helfen kriege es nicht hin mein Lugia Bild neben das von Impergator zu packen http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png [[Benutzer:Deoxys2|Deoxys2]] <sup>[[Benutzer_Diskussion:Deoxys2|Diskussion]]</sup> 15:16, 30. Okt. 2014 (CET)
Hey gut gemacht bin grad auch dabei meine Seite zu Gestalten kannst du mit vielleicht ein bisschen dabei helfen kriege es nicht hin mein Lugia Bild neben das von Impergator zu packen http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png [[Benutzer:Deoxys2|Deoxys2]] <sup>[[Benutzer_Diskussion:Deoxys2|Diskussion]]</sup> 15:16, 30. Okt. 2014 (CET)
:In einer Babel-Box werden alle Bilder, Babel, etc. '''untereinander''' formatiert, versuch einmal, die Bilder ohne Babel zu formatieren.<br/>Grüße,<br/>http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png [[Benutzer:Anonymous5000|Anonymous5000]] [[Benutzer Diskussion:Anonymous5000|<sup>Diskussion</sup>]] 15:26, 30. Okt. 2014 (CET)
:In einer Babel-Box werden alle Bilder, Babel, etc. '''untereinander''' formatiert, versuch einmal, die Bilder ohne Babel zu formatieren.<br/>Grüße,<br/>http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png [[Benutzer:Anonymous5000|Anonymous5000]] [[Benutzer Diskussion:Anonymous5000|<sup>Diskussion</sup>]] 15:26, 30. Okt. 2014 (CET)
== Re: Benutzerseite ==
Hallo!
Es ist okay, wenn du meine Benutzerseite benutzt. Ich habe das Design meiner Benutzerseite ja auch bei {{u|DerDa}} kopiert und erst später die Farben abgeändert. :-D Also kein Problem. Gruß -- [[Benutzer:Despotar1|<span style="font-family:Times New Roman"><span style="color:cyan">Despotar</span>]][[Benutzer Diskussion:Despotar1|<span style="color:orange">1</span></span>]] 19:13, 30. Okt. 2014 (CET)

Version vom 30. Oktober 2014, 20:13 Uhr

Edits Der Benutzer Anonymous5000 hat bereits 857 Edits getätigt.

Willkommen...

...auf meiner Diskussionsseite. Starte doch einfach einen neuen Abschnitt

Giratina

Hey, danke für die Begrüßung auf meiner Diskussionsseite.
Kannst du mir auf meiner Benutzerseite ein Bild von Giratina in so ne Box rechts packen? Danke schon mal im Voraus --Deoxys2 (Diskussion) 14:12, 29. Okt. 2014 (CET)

Jo, bitte sehr, und
Jo, kann ich machen =)http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 14:19, 29. Okt. 2014 (CET)
Danke sieht geil aus in seiner Urform, finde die Beine stehn ihm nicht http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 14:32, 29. Okt. 2014 (CET)

Datei-Upload

Dürfte ich dich fragen, was dich dazu veranlasst hat, diese Datei hochzuladen? http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 14:26, 30. Okt. 2014 (CET)

Jo, Moin,
Ich brauchte ein Bild für meine Benutzerseite, leider ging beim Upload die Transparenz verloren und ist leider unbrauchbar...
Tut mir leid, ich weiß, war gegen die Bestimmungen für den Upload, kannst du das Bild evtl. löschen (falls du das kannst)?
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 14:30, 30. Okt. 2014 (CET)
Bilder, die ausschließlich für Benutzerseiten verwendet werden, bitte nur per Hotlinking einbetten, auf keinen Fall hochladen. Allerdings kannst du Medien, die bereits in Artikeln eingebunden sind, auch auf Benutzerseiten verwenden, solange sie aktiv in einem Artikel verwendet werden. Das Bild kann ich leider nicht löschen, weil ich entsprechend keine Löschrechte besitze. Ich habe allerdings schon einen Antrag auf Löschung erstellt, darum wird sich ein Administrator kümmern und entscheiden.
Grüße, http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 14:35, 30. Okt. 2014 (CET)
Okay Danke!
Weißt du, ob irgendwo in den Tiefen des PokéWikis ein Bild von Lucario ist, das vertikal gespiegelt ist?
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 14:41, 30. Okt. 2014 (CET)
De facto würde ich nach einer entsprechenden Kategorie suchen, in deinem Fall wärst du mit Kategorie:Lucario gut bedient. Hier könntest du beispielsweise ein Bild rausfischen, welches deinen Anforderungen entspricht. Ich persönlich würde dir ja die Datei SSB4 Lucario.png empfehlen. http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 14:59, 30. Okt. 2014 (CET)
Fette Sch... Geilon Danke dafür
Ich schau mich mal durch
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 15:09, 30. Okt. 2014 (CET)

Formatierung

Hey gut gemacht bin grad auch dabei meine Seite zu Gestalten kannst du mit vielleicht ein bisschen dabei helfen kriege es nicht hin mein Lugia Bild neben das von Impergator zu packen http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion 15:16, 30. Okt. 2014 (CET)

In einer Babel-Box werden alle Bilder, Babel, etc. untereinander formatiert, versuch einmal, die Bilder ohne Babel zu formatieren.
Grüße,
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion 15:26, 30. Okt. 2014 (CET)

Re: Benutzerseite

Hallo! Es ist okay, wenn du meine Benutzerseite benutzt. Ich habe das Design meiner Benutzerseite ja auch bei DerDa kopiert und erst später die Farben abgeändert. :-D Also kein Problem. Gruß -- Despotar1 19:13, 30. Okt. 2014 (CET)