Benutzer Diskussion:Arrow

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Pkmnranger! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins und Redakteure stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 19:05, 23. Feb. 2016 (CET)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Datei:Plusminus.png
Hallo Pkmnranger, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, – shadowtweaker 12:07, 17. Apr. 2016 (CEST)

Tönernes Pikachu

Hey Ranger!
Da die Anzahl deiner Bearbeitungen die 50er-Marke überschritten hat, überreiche ich dir hiermit die Auszeichnung des Tönernen Pikachu. Somit kannst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung}}.
Diese Vorlage aktualisiert sich von alleine, sobald du die nächste Marke erreichst.
Danke auch nochmal für den Hinweis, sowas übersieht man leider leicht mal. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß im Wiki! ;) --★☆★ Pk-fan 15:36, 17. Apr. 2016 (CEST)

Bronzener Projektheld des Orte-Projekts

Arrow erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 12.05.2016.)

Lieber Ranger!
Du hast in den letzten Tagen und Wochen sehr viel Arbeit in das Orte-Projekt gesteckt, vor allem was die Karten-Dateien in den Einall- und Kalos-Artikeln angeht. Als Projektleiter erkenne ich das natürlich an und möchte dir herzlich dafür danken. Als Auszeichnung für dein Engagement bekommst du von mir die bronzene Projekthelden-Auszeichnung verliehen. Wenn du weiter so gut mitmachst, steht irgendwann natürlich auch die silberne Auszeichnung in Aussicht. ;)
Die Auszeichnung kannst du mit folgendem Quelltext auf deiner Benutzerseite einbinden:

{{User Projektheld Bronze|Orte|Pk-fan|12.05.2016}}

Vielen Dank für deine Mitarbeit, und ich würde mich sehr freuen, wenn deine Mitarbeit im Projekt auch weiterhin so hoch bleibt!
Herzlichen Glückwunsch nochmal und liebe Grüße!--★☆★ Pk-fan 16:45, 12. Mai 2016 (CEST)

Ernennung zum verlässlichen Benutzer (Projektleiter)

Hey Arrow,

eigentlich wollten wir dich bereits am Wochenende zum verlässlichen Benutzer ernennen, doch irgendwie ist uns etwas dazwischen gekommen. Nun möchte ich dies gerne nachholen und damit nochmals hervorheben, dass du diese Rechte ebenfalls erhalten hättest, sofern du nicht im Trainer-Projekt neben GoPika die Projektleitung angetreten hättest. ;)

Aufgrund deiner anhaltend guten Beiträge und deiner Verantwortungsübernahme (z. B. im Spin-off-Projekt als Ranger-Unterleiter) hast du dir diesen Aufstieg nämlich verdient. Nun erhoffen wir uns, dass du als Projektleiter noch ein bisschen mehr an deinen Plänen festhältst und diese auch durchziehst, ohne dich zwischendurch an Kleinigkeiten aufzuhängen.

Wir als Admin-Team wünschen dir weiterhin viel Spaß und freuen uns auf deine weiteren Beiträge! :) ~ Taisuke 136.gif 11:10, 6. Sep. 2016 (CEST)

Ich mach es kurz und knapp. GLÜCKWUNSCH. Gruß Ryu ~ Datei:Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:46, 6. Sep. 2016 (CEST)

Bzgl. der Mitgliedschaft im Trainer-Projekt

Hey Arrow,

Allein schon das du ein The Legend of Zelda Fan zu seien scheinst, kann ich nicht nein sagen ^^ Nein im ernst. Würde mich freuen bei diesem Projekt mitmachen zu können.

MfG, Delphox96 Datei:PGL Fennexis.png 02:32, 6. Okt. 2016 (CEST)

Silber-Projektheld-Auszeichnung des Orte-Projekts

Lieber Arrow,
hiermit verleihe ich dir die silberne Projekthelden-Auszeichnung des Orte-Projekts für dein großes Engagement. Trotz deiner bisher kurzen Zeit im Wiki hast du gerade für das Orte-Projekt viel geleistet. Obwohl du selbst viele Aufgaben als neuer Projektleiter übernommen hast, zeigt sich kein Nachlassen deiner Tätigkeiten fürs Orte-Projekt. Du beteiligst dich an Diskussionen und beteiligst dich außerdem aktiv an der Umgestaltung der Vorlagen der Artikel und bringst selbst Verbesserungsvorschläge. Du hast dich auf den Lorbeeren eines bronzenen Projekthelden nicht ausgeruht. All das macht in meinen Augen einen Projekthelden aus und dies muss in meinen Augen gebührend belohnt werden. Aus diesen Gründen erhältst du diese Auszeichnung von mir.
Zum Einbinden musst du nur {{User Projektheld Silber|Orte|Ryuichi|14.10.2016}} auf deiner Benutzerseite einbinden.

Arrow erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 14.10.2016.)

Vielen Dank für deine Hilfe, auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und noch viel Spaß im Wiki! zwinker3.gif

Gruß Ryu ~ Datei:Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:23, 14. Okt. 2016 (CEST)

Vorlage:Trainer

Hey Arrow, könntest du vielleicht diese Vorlage anpassen, damit die siebte Generation eingefügt werden kann? Danke schonmal :) - - Lilia.png "Standing in the Hall of Fame" Lauro.png GoPika Disku 13:54, 24. Okt. 2016 (CEST)

RE

Dankeschön Arrow, ich bin ganz schön überrascht muss ich sagen^^ Aber ich freue mich jetzt natürlich auch umso mehr auf unsere weitere Zusammenarbeit in 2017 :) - - Lilia.png "Standing in the Hall of Fame" Lauro.png GoPika Disku 13:21, 2. Jan. 2017 (CET)

RE

Huhu,
das freut mich zu hören! :) Wie genau soll sie denn für die OW-Sprites verwendet werden? Nochmal extra, sodass man eine Box für Kampf-Sprites und eine für OW-Sprites hat oder sollen beide in einer untergebracht werden?
LG -- Walter.png Berdl98 14:27, 16. Jan. 2017 (CET)

Um das ganze jetz in Vorlagen-Form zu bringen müsste ich aber noch eine letzte Sache wissen: Sollen die Trainersprites und die OW-Sprites in jeweils getrennte Abschnitte und wenn ja, sollen zwei Leisten zur Auswahl der Generation benutzt werden? Oder macht man eine einzelne, die für beide Boxen zuständig ist? Also in etwa:
== Sprites ==
<Generation auswählen>
=== Trainersprites ===
<Spritebox>
=== OW-Sprites ===
<Spritebox>
Es wäre gut, wenn ihr mir nochmal erklärt wie ihr euch das vorstellt, damit ich das beim Erstellen der Vorlage berücksichtigen kann :)
LG -- Walter.png Berdl98 18:58, 23. Jan. 2017 (CET)
Und in der Vorlage vom Grundwert ist die Tabelle jetzt unten abgerundet ;) -- Walter.png Berdl98 19:30, 23. Jan. 2017 (CET)
@GoPika:
Genau, die Vorlage für den Gewinn ist bereits ausgetauscht und aus der Infobox entfernt. Probeweise ist sie beim Angler mal eingebunden.
Und wegen den Abschnitten: Es geht mir genau gesagt nur darum, dass man (wenn man die Trainersprites und OW-Sprites in verschiedene Abschnitte packt) diese sowie die Überschriften dafür bereits in die Vorlage mit einbinden müsste. D.h. man bindet die Spritebox in den Trainerartikel ein und erhält automatisch die Boxen in den verschiedenen Abschnitten samt Überschriften. Wenn man die Abschnitte nicht in die Vorlage direkt reinpackt müssen die Boxen auf mehrere Vorlagen aufgesplittet werden (was an sich aber genauso machbar ist). Ich muss es halt bloß wissen wie ihr euch das genau vorstellt, damit ich es umsetzen kann :) LG -- Walter.png Berdl98 11:02, 25. Jan. 2017 (CET)