Benutzer Diskussion:Bisaflor95: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
(Neuer Abschnitt →‎PokéWiki)
Zeile 1: Zeile 1:
== PokéWiki ==


Hallo Bisaflor95, ich habe gerade eben mal nachgesehen und festgestellt, dass 95% deiner Bearbeitungen auf deiner eigenen Benutzerseite stattfinden. Unter anderem passt du dort, scheinbar tagesaktuell, deinen aktuellen SoulSilver-Spielstand an. Das ist zwar schön, aber nicht Sinn dieses Wikis! Hier geht es darum, Artikel über Pokémon zu verfassen oder diese zu verbessern. Du benutzt PokéWiki für eine private Homepage, was nach unseren Regeln verboten ist. Bitte fange an, Artikel zu schreiben bzw. zu bearbeiten oder hole dir eine eigene Homepage (kostenlos z.B. bei [http://funpic.de funpic.de]). Bei Fragen schreib mir einfach auf meine Diskussionsseite! {{Benutzer:Clio/Sig}} 12:39, 7. Jul. 2010 (CEST)

Version vom 7. Juli 2010, 12:39 Uhr

PokéWiki

Hallo Bisaflor95, ich habe gerade eben mal nachgesehen und festgestellt, dass 95% deiner Bearbeitungen auf deiner eigenen Benutzerseite stattfinden. Unter anderem passt du dort, scheinbar tagesaktuell, deinen aktuellen SoulSilver-Spielstand an. Das ist zwar schön, aber nicht Sinn dieses Wikis! Hier geht es darum, Artikel über Pokémon zu verfassen oder diese zu verbessern. Du benutzt PokéWiki für eine private Homepage, was nach unseren Regeln verboten ist. Bitte fange an, Artikel zu schreiben bzw. zu bearbeiten oder hole dir eine eigene Homepage (kostenlos z.B. bei funpic.de). Bei Fragen schreib mir einfach auf meine Diskussionsseite! »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 12:39, 7. Jul. 2010 (CEST)