Benutzer Diskussion:Bluey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
''Hallo.''  
''Hallo.''  
Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob ich sowas überhaupt schreiben darf. Aber ich habe eine dringende Frage:  
Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob ich sowas überhaupt schreiben darf. Aber ich habe eine dringende Frage:  
Steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mein gezüchtetes Pokémon shiny ist, wenn ein Elternteil shiny ist, auch in der Generation 3? Danke, und ich freue mich auf Antworten.
Steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mein gezüchtetes Pokémon shiny ist, wenn ein Elternteil shiny ist, auch in der Generation 3? Danke, und ich freue mich auf Antworten. --[[Benutzer:Bluey|Bluey]] 13:44, 26. Jul. 2011 (CEST)
Bluey
:nein es hat keine Auswirkungen in keiner Generation ob das Elternteil shiny ist. was aber geht ist die [[Masuda-Methode]] --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 13:49, 26. Jul. 2011 (CEST)
--[[Benutzer:Bluey|Bluey]] 13:44, 26. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 26. Juli 2011, 13:49 Uhr

Hallo. Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob ich sowas überhaupt schreiben darf. Aber ich habe eine dringende Frage: Steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mein gezüchtetes Pokémon shiny ist, wenn ein Elternteil shiny ist, auch in der Generation 3? Danke, und ich freue mich auf Antworten. --Bluey 13:44, 26. Jul. 2011 (CEST)

nein es hat keine Auswirkungen in keiner Generation ob das Elternteil shiny ist. was aber geht ist die Masuda-Methode --Hanmac 13:49, 26. Jul. 2011 (CEST)