Benutzer Diskussion:Bluey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


Ok, danke. Aber oben bei dem Shiny-Beitrag steht, dass es Auswirkungen in der 2. Generation hat. Ich habe nämlich ein Shiny-Tangela, und hab schon ziemlich viele eier gezüchtet. --[[Benutzer:Bluey|Bluey]] 14:01, 26. Jul. 2011 (CEST)
Ok, danke. Aber oben bei dem Shiny-Beitrag steht, dass es Auswirkungen in der 2. Generation hat. Ich habe nämlich ein Shiny-Tangela, und hab schon ziemlich viele eier gezüchtet. --[[Benutzer:Bluey|Bluey]] 14:01, 26. Jul. 2011 (CEST)
: oh stimmt, aber dieser effekt tritt NUR in der 2. Generation auf --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 14:15, 26. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 26. Juli 2011, 14:15 Uhr

Hallo. Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob ich sowas überhaupt schreiben darf. Aber ich habe eine dringende Frage: Steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mein gezüchtetes Pokémon shiny ist, wenn ein Elternteil shiny ist, auch in der Generation 3? Danke, und ich freue mich auf Antworten. --Bluey 13:44, 26. Jul. 2011 (CEST)

nein es hat keine Auswirkungen in keiner Generation ob das Elternteil shiny ist. was aber geht ist die Masuda-Methode --Hanmac 13:49, 26. Jul. 2011 (CEST)


Ok, danke. Aber oben bei dem Shiny-Beitrag steht, dass es Auswirkungen in der 2. Generation hat. Ich habe nämlich ein Shiny-Tangela, und hab schon ziemlich viele eier gezüchtet. --Bluey 14:01, 26. Jul. 2011 (CEST)

oh stimmt, aber dieser effekt tritt NUR in der 2. Generation auf --Hanmac 14:15, 26. Jul. 2011 (CEST)