Benutzer Diskussion:Cosi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Cosi/Navi

Re: Anime-Projekt

Hallöle! :)
Ich bin wieder aktiv dabei! ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:15, 14. Jan. 2013 (CET)

Animebilder

Da du der Leiter des Anime-Pojekts bist, muss ich unbedingt was zu den Uploads von Animebildern wissen. Ich wurde von jemandem daraufhingewiesen, dass ich keine Animebilder mehr von Bulba hochladen darf. Jetzt würde ich gerne mal verstehen, was dagegen spricht. Sie sind dort doch in viel besserer Auflösung, wohlmöglich sogar in besserer form, vorhanden. Wurde erstmals darauf angesprochen, keine png Bilder zu verwenden. Gut, habe sie jetzt zu jpg Bildern gemacht und trotzdem ist das nicht in Ordung?! -- Glaziola' 氷が大好きです 471.gif 16:34, 19. Jan. 2013 (CET)

Porträts von Pokémon

Bei Animecharakteren sind zusätzlich zu den Gesamtansichten noch Porträts vorhanden. Könnte man diese nicht auch bei Pokémon (Damit meine ich jetzt zum Beispeil Ashs Pikachu) einführen? -- Glaziola' 471.gif 19:32, 22. Jan. 2013 (CET)

Episodenbilder von filb

Hehe ja.. ich bins wieder ^^'

Nun den: Ich wollte mal fragen ob man die Episodenbilder von filb nehmen muss (Damit mein ich jetzt nicht generelle Bilder, sondern die Bilder, die in dem Episoden-Kasten rechts angezeigt werden) oder ob man diese auch variieren kann. Gruß, -- Glaziola' 471.gif 21:39, 30. Jan. 2013 (CET)

Ich hab mich wahrscheinlich ein bisschen komisch ausgedrückt xD ja, das ich Bilder von Filb nehme ist mir ja bewusst. Also ich meine ob man das Episodenbild, dass rechts angezeigt auch durch ein anderes ersetzen kann :D -- Glaziola' 471.gif 18:29, 31. Jan. 2013 (CET)

Re:gius

Hey, was die Stimmberechtigung angeht, so gilt das, was auf deren Seite steht, Regius ist es also nicht mehr. Meine persönliche Meinung ist, dass - so gut Regius' Beiträge auch sind - er nach dieser langen Inaktivität nicht mehr geeignet ist, das Spiele-Projekt zusammen mit Nero zu leiten, das hat aber letzten Endes Nero selbst zu entscheiden (genau wie die Bestimmung eines neuen Co-Leiters, sollte er es für nötig befinden). Ich hoffe zwar, dass Regius sich noch einmal hier blicken lässt, aber uns darauf verlassen können wir natürlich nicht - immerhin sind wir ein freies Wiki, in dem jeder kommen und gehen darf, wie er will. ;) --361.pngDagobertDuck362.png 17:20, 6. Feb. 2013 (CET)

„Folgende Dinge führen zum Verlust der Stimmberechtigung:

  • Inaktivität des Benutzers über einen Zeitraum von zwei Monaten oder mehr.
    • Als Inaktivität gilt auch, wenn der betreffende Benutzer ausschließlich Diskussions- oder Benutzerseiten bearbeitet.“
Und du willst mich je jetzt wohl nicht als inaktiv bezeichnen, oder? --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 17:39, 6. Feb. 2013 (CET)
Da dies in der Tat ein Widerspruch ist, schlage ich vor, abzuwarten, bis DagobertDuck fertig ist. --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 17:41, 6. Feb. 2013 (CET)

RE:Was ich meinte...

Hey erstmal...

Achso das meinst du... Das lag daran, dass ich in dem Moment nicht wusste welche Weiterleitung ich nehmen sollte... Da ja in diesem Moment Weiterleitungen zum löschen markiert wurden. Sonst benutze ich eigentlich Weiterleitungen :) -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 23:29, 7. Feb. 2013 (CET)

RE:Trainer-Projekt

Klar, das sollte in einem Zeitraum von 8 Monaten möglich sein ;) Wassili.png Berdl98 16:17, 11. Feb. 2013 (CET)

Das war's...

Alle Trainerlisten zu S2W2 sind fertig =D Wassili.png Berdl98 23:41, 15. Feb. 2013 (CET)

Danke! Wassili.png Berdl98 16:57, 17. Feb. 2013 (CET)

Sprites

Hi. Erstmal danke fürs Berichtigen. Peinlicher Fehler... Jedenfalls hab ich noch einne Frage: Warum sind auf den Sprites-Seiten, die ich bearbeitet habe, keine Inhaltsverzeichnisse? In der Hilfe steht Ab zwei Überschriften wird automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Das ist aber nicht passiert. Warum? Danke. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:00, 18. Feb. 2013 (CET)

Diskussionsseite des Anime-Projekts

Die könntest du eventuell etwas besser im Auge behalten. ;) --361.pngDagobertDuck362.png 10:16, 27. Feb. 2013 (CET)

Gliederung von "Im Anime"

Hallo lieber Mickey.

Ich wollte dir mal einen "Vorschlag" machen. Könnte man nicht die Gliederung des Abschnitts "Im Anime" (bei Pokémon) so gliedern, wie in Bulba, also:

Major appearances (Große Auftritte)

-

Other (andere)

-

Minor appearances (Kleine/re Auftritte)

-

Würde mir persönlich besser gefallen, so hat man eine bessere Übersicht, wobei "Übersicht" relativ ist ^^.

Liebe Grüße :)

-- Glaziola' 471.gif 15:05, 13. Mär. 2013 (CET)

Hallo nochmal :)

Also ja. Vorschläge habe ich immer xD ^^. Zum Beispiel gibt es ja beil Bulba zu Beginn eines Pokémon-Artikels den sogenannten "Biology"- Abschnitt. Wäre zum Beispiel auch noch ein Abschnitt für ein paar Informationen bzw. Lesestoff. Nur es geht halt auch darum was euch gefällt, nicht nur mir ^^

Liebe Grüße!

-- Glaziola' 471.gif 20:54, 13. Mär. 2013 (CET)